Call of Duty Ghosts: Infinity Ward wollte etwas Neues erzählen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Ghosts: Infinity Ward wollte etwas Neues erzählen

In einem Interview verriet Executive Producer Mark Rubin, warum man sich nach Modern Warfare 3 für Call of Duty: Ghosts entschieden hat. Demnach wollte man unbedingt etwas Neues erzählen, weswegen die Wahl auf ein neues Universum fiel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Ghosts: Infinity Ward wollte etwas Neues erzählen

AW: Call of Duty Ghosts: Infinity Ward wollte etwas Neues erzählen

naja das ghost wird genauso schund werden wie die letzten teile, mit noch mehr scriptmist, leicht aufgebohrter matschgrafik und einem Hund. gut das ich mir so ein mist nie gekauft habe..

Eine neue Story? Ich bin mir nicht sicher ob soviel Innovation gut an kommt.;)

Was ist denn an Ghosts so "neu", außer dass eine andere Gruppe von Männern die Welt rettet?

Nicht zu vergessen die unglaubliche, zum dröflten mal aufgebohrte, Engine mit fake Lightshafts und natürlich die Tatsache das sie den Hund eingescannt haben.

Achja ich hätte es fast vergessen: Die revolutionäre Fisch-KI welche dir sogar ausweicht wenn du zu nahe kommst :ugly::ugly::ugly:

Mir egal was die erzählen, ich kaufe den Schmodder nicht auch nicht für mit ohne Geld

Die Betonung in der Überschrift liegt auf "wollte" dabei kommt aber sicher wieder das gleiche raus :D

naja das ghost wird genauso schund werden wie die letzten teile, mit noch mehr scriptmist, leicht aufgebohrter matschgrafik und einem Hund. gut das ich mir so ein mist nie gekauft habe..

Moment mal...wenn du dir diesen "Mist" nie gekauft hast, woher weißt du dann, dass es Schund ist? :ugly:
CoD ist ausgelutscht, ja. Aber sicherlich immernoch gut für Geballer zwischendurch. Das Spiel will ja auch für nichts anderes da sein.

Aber nicht bei nem Preis von 60€. Das ist auch für zwischendruch noch zu teuer... Fürn 5er ja aber sonst nein.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Moment mal...wenn du dir diesen "Mist" nie gekauft hast, woher weißt du dann, dass es Schund ist? :ugly:

nun man könnte es sich ausleihen oder bei freunden zocken. bis jetzt ist das alles noch legal, mal sehen was die zukunft bringt :D.

@10203040:

Das Video habe ich jetzt schon in 3 oder 4 CoD Threads hier im Forum gesehen... und ich denke so langsam sollte es jeder mitbekommen haben, ansonsten verfass doch einen Artikel auf der Main Page.
Irgendwann wird es nämlich einfach nur noch öde, da in jedem CoD Thread hier das gleiche abgeht... bashing pur.

Zurück