Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Ghosts: Infinity Ward wollte etwas Neues erzählen
In einem Interview verriet Executive Producer Mark Rubin, warum man sich nach Modern Warfare 3 für Call of Duty: Ghosts entschieden hat. Demnach wollte man unbedingt etwas Neues erzählen, weswegen die Wahl auf ein neues Universum fiel.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Call of Duty Ghosts: Infinity Ward wollte etwas Neues erzählen
In einem Interview verriet Executive Producer Mark Rubin, warum man sich nach Modern Warfare 3 für Call of Duty: Ghosts entschieden hat. Demnach wollte man unbedingt etwas Neues erzählen, weswegen die Wahl auf ein neues Universum fiel.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]