Call of Duty Ghosts funktioniert trotz ausreichendem Rechner trotzdem nich: GELD ZURÜCk ??

AW: Call of Duty Ghosts funktioniert trotz ausreichendem Rechner trotzdem nich: GELD ZURÜCk ??

Das Problem ist, dass ich das bei ner key Seite gekauft habe oder gilt das auch für keys? Mein Englisch ist eher schlecht ^^

AW: Call of Duty Ghosts funktioniert trotz ausreichendem Rechner trotzdem nich: GELD ZURÜCk ??

Hättest du vllt. die Möglichkeit dein Steamprofil auf einen anderen Rechner auszuprobieren? Dann würde man schonmal ausschließen können das irgendwas mit dem Key ist.

Das ist ne gute idee, ich versuche es heute bei nem Kumpel!!

Hi Leute, habe das extrem banale Problem jetzt tatsächlich gelöst!
Beim stöbern in anderen Foren und etwas allgemeinerer Suche habe ich gelesen, dass man die Standarteinstellungen von steam ändern muss ( Aktivierung der Steamcommunity in Spielen muss ausgeschalted sein)

ich möchte mich jetzt nochmal vielmals Bedanken, dass ihr so viele Tipps gegeben habt !!!

mfg Florian

Zurück