Call of Duty Ghosts funktioniert trotz ausreichendem Rechner trotzdem nich: GELD ZURÜCk ??

florian3007

Komplett-PC-Käufer(in)
Call of Duty Ghosts funktioniert trotz ausreichendem Rechner trotzdem nich: GELD ZURÜCk ??

Hallo,
weiß jemand vll ob man ein Recht hat, sein Geld zurückzubekommen, wenn ein Produkt (Ghosts) nicht funktioniert?
Ich habe das spiel seid release und vor allem auch seid realese nicht gespielt... nichts passiert beim starten des Spiels!
Ein derartiges Problem wie ich es habe, fand ich bei Recherche nicht. Wenn ich das Spiel starte passiert nichts außer das die werbung von steam erscheint, die ja eigentlich beim beenden eines spiels kommt.
Nun meine Frage an euch, da mir der Support von aktivision nie antworted :P :
Habe ich einen Anspruch auf mein Geld ???

habe es als key für 39,05€ erworben

Hardware:
i5 3450
gtx 670
8gb ram
Win7

Es gibst außerdem bei keinem anderen Steam Spiel ein Problem, es MUSS an Ghosts liegen ;(

AW: Call of Duty Ghosts funktioniert trotz ausreichendem Rechner trotzdem nich: GELD ZURÜCk ??

Ich glaub das geht nicht (So ohne weiteres). Die Rechtskosten würden zu hoch werden als das es sich lohnen würde, leider.
Hast du mal versucht das Spiel über Steam zu Reparieren oder neu zu installieren?

AW: Call of Duty Ghosts funktioniert trotz ausreichendem Rechner trotzdem nich: GELD ZURÜCk ??

habe den Tipp von Efti grad befolgt, es hat jedoch leider nichts geholfen :(
es wird doch möglich sein, dass ich ne entschädigung oder mein Geld erhalte, wenn ich n Fernseher kaufe und nur die Packung bei Media Markt erhalte habe ich auch das recht mein Prosukt oder das Geld zu erhalten...mal im ernst, ich warte seid 30 Tagen auf einen Patch und es suckt echt heftig :(

Willkommen in der Digitalen Welt.
natürlich kann man keine Entschädigung erwarten. Sind ja Digitale Güter.

nun es muss an deiner Software konfig zusammenhängen.
Schlimmstenfalls muss Win 7 home P. ohne UAC als Admin laufen.
Das ist einer der häufigsten gründe bei nicht funktionierender Software in Win 7.
Zudem sollte die Software der Schreibrechte auf die Systemplatte haben.

dann muss es ein win 7 64bit system sein bzw Win vista 64 (ja es läuft ich verstehe sowieso nicht wieso das offiziell es nicht gehen soll)

könte es am key liegen?

Vielleicht hat ASD Recht !

Setze Dich mal mit Demjenigen in Verbindung, von dem Du den Schlüssel hast.
Vielleicht stimmt da was nicht.
Wenn Du eine Rechnung hast setze Dich auch mit Steam Support in Verbindung.
Rechnung einscannen und einschicken an Steam.

Zuletzt bearbeitet:

Man hat bei Steam das Recht für ein Spiel Geld zurück zu verlangen, wenn du es aber woanders gekauft hast dann wirst du da kein Geld bekommen.

Kannst du mir vll kurz erklären, wie das mit dem adminmodus funktioniert? Bzw was ist AUC?
Mal davon abgesehen kann ich mir es fast nicht vorstellen, dass das hilft, denn ich habe noch NIE probleme mit irgendeinem Programm unter w7 gehabt

Wenn ich aber den ramhack vom release tag nutze funktioniert der singleplayer und started demnach auch. Das hilft leider nicht beim Multiplayer!
Der key müsste also in ordnung sein.
Kann man dem pc oder noch besser einem spiel vll vorgqukeln, dass man einen bestimmten wert an ram hat, da es mkt 6gb immer funktionieren soll :)

Starte mal Steam als Administrator.
Rechte Maustaste am Steamsymbol und als Administrator starten. (Du musst als Benutzer Administratorrechte haben)
Versuche dann nochmal die Dateien zu überprüfen.

UAC ist die Benutzerkontensteuerung (User Account Control )

Lies Dir das mal durch:

Benutzerkontensteuerung - Microsoft Windows

Und das:

Ein- und Ausschalten der Benutzerkontensteuerung

Bemerkung: Unter Vista war es noch schlimmer mit der UAC

So aus Neugierde: Wo hast Du den key her? Welchem Shop?

Wurde die 6GB Begrenzung nicht per patch entfernt? Am key sollte es nicht liegen, ich verstehe auch nicht wie man auf die Idee kommt das es am Key liegen könnte...

Wurde die 6GB Begrenzung nicht per patch entfernt? Am key sollte es nicht liegen, ich verstehe auch nicht wie man auf die Idee kommt das es am Key liegen könnte...

Ja das wurde durch einen patch behoben! Aber da ich noch nie irgensdeine reaktion vom dem spiel bekommen habe, also auch keine Fehlermeldung funktioniert der leider nicht bei mir.
Von seiten infinity ward kommt leider nichts mehr zu diesem thema weshjalb ich echt ratlos bin

Starte mal Steam als Administrator.
Rechte Maustaste am Steamsymbol und als Administrator starten. (Du musst als Benutzer Administratorrechte haben)
Versuche dann nochmal die Dateien zu überprüfen.

UAC ist die Benutzerkontensteuerung (User Account Control )

Lies Dir das mal durch:

Benutzerkontensteuerung - Microsoft Windows

Und das:

Ein- und Ausschalten der Benutzerkontensteuerung

Bemerkung: Unter Vista war es noch schlimmer mit der UAC

So aus Neugierde: Wo hast Du den key her? Welchem Shop?

Den key habe ich bei gk4.me gekauft und steam habe ich immer als admin laufen. Werde mir gleich mal den Artikel durchlesen und es ausprobieren

Das mit der UAC hat leider auch nicht weitergeholfen !
Außerdem ist heute ein neuer Patch released worden, welcher ebenfalls kein positives resultat erbracht hat :D
Weeiß jmd vll ws ich sonst noch machen kann/ausprobieren ?

Es kann ja nicht sein das es bei jedem außer dir läuft. Poste mal dein komplettes System, hardware, OS, was alles auf deinem PC läuft und ob die etwas übertaktet hast.

Windows 7 64 bit
Ram: 8gb ram corsair vengeance lp black ddr3 atx retail (2x4gb)
Graka:Mgtx 670 power edition 2gb vram
Netzteil: 530watt be quiet! Pure power cm bqt l8-cm-530w
Mainboard: asrock z77pro3 intel z77 sockel 1155
Prozessor: in5elcore i 5 3450 4x3,10ghz
Ssd: Crucial m4 ssd 128gb

Hoffe, dass es genau genug ist :) nochmal vielen dank für eure eifrige hilfe!!!!

Und bei mir läuft sonst alles!
Beispiele: Cod black ops 1 und 2
Moder warfare 3
World at war
Metro 2033
Skyrim
Left for dead
Cs go
Medal of honor
Dishonored
Bioshock infinite
Crysis 1-3
Battlefiel 3
Dead space 1-3
Starcraft 2

Also ich habe mit gar keinem spiel irgendwelche Probleme, weshalb ich den fehler irgendwie in ghosts sehe!
Viren habe ich auch keine und übertaktet ist auch nichts.

Zuletzt bearbeitet:

Ja, habe sogar die unglaublichen 30gb erneut heruntergeladen. Auf fehler habe ich das auch schon überprüft und die directx exen, die bei ghosts dabei sind habe ich auch schon als admin manuell installiert. Ich habe alles gemacht, was mir eingefallen ist und naheliegend.

Zurück