florian3007
Komplett-PC-Käufer(in)
Call of Duty Ghosts funktioniert trotz ausreichendem Rechner trotzdem nich: GELD ZURÜCk ??
Hallo,
weiß jemand vll ob man ein Recht hat, sein Geld zurückzubekommen, wenn ein Produkt (Ghosts) nicht funktioniert?
Ich habe das spiel seid release und vor allem auch seid realese nicht gespielt... nichts passiert beim starten des Spiels!
Ein derartiges Problem wie ich es habe, fand ich bei Recherche nicht. Wenn ich das Spiel starte passiert nichts außer das die werbung von steam erscheint, die ja eigentlich beim beenden eines spiels kommt.
Nun meine Frage an euch, da mir der Support von aktivision nie antworted :
Habe ich einen Anspruch auf mein Geld ???
habe es als key für 39,05€ erworben
Hardware:
i5 3450
gtx 670
8gb ram
Win7
Es gibst außerdem bei keinem anderen Steam Spiel ein Problem, es MUSS an Ghosts liegen ;(
Hallo,
weiß jemand vll ob man ein Recht hat, sein Geld zurückzubekommen, wenn ein Produkt (Ghosts) nicht funktioniert?
Ich habe das spiel seid release und vor allem auch seid realese nicht gespielt... nichts passiert beim starten des Spiels!
Ein derartiges Problem wie ich es habe, fand ich bei Recherche nicht. Wenn ich das Spiel starte passiert nichts außer das die werbung von steam erscheint, die ja eigentlich beim beenden eines spiels kommt.
Nun meine Frage an euch, da mir der Support von aktivision nie antworted :
Habe ich einen Anspruch auf mein Geld ???
habe es als key für 39,05€ erworben
Hardware:
i5 3450
gtx 670
8gb ram
Win7
Es gibst außerdem bei keinem anderen Steam Spiel ein Problem, es MUSS an Ghosts liegen ;(