Merkst du eigentlich was du von dir gibst? Du suchst die ganze Zeit nach Ausreden um das Verhalten der Entwickler zu entschuldigen, das kannst du selbst mit duzenden Zitaten nicht leugnen.Wenn man MW2 dann hätte man sich doch MW3 gar nicht kaufen müssen, auch wenn zwei Jahre dazwischen liegen. Wenn man dagegen nur MW1 hatte und sich dann MW3 gekauft hat fühlte es sich schon neu an.

Merkst du eigentlich was du von dir gibst? Du suchst die ganze Zeit nach Ausreden um das Verhalten der Entwickler zu entschuldigen, das kannst du selbst mit duzenden Zitaten nicht leugnen.![]()
Wir sollten es lassen Seeefe unsere Argumente werden nur gegen uns benutzt. Ich meine der großteil davon sind einfach Fakten
Ich unterstüze nicht, ich kritisiere...
Im Grunde ist der größte Kritikpunkt von CoD, das P/L-Verhältnis.
seit wann gibts in cod drachen oder was des auch immerfür ne eidechse war?![]()
Toll "First Contact" haben die super von Crysis geklaut. "Hm wir wissen nicht was wir tun sollen, ach bauen wir Aliens ala Crysis ein" genial.... da wurden Millionen wirklich sinnvoll investiert....
@ Anon666: Wer wegen den scheiß Fischen ausflippt? Die Entwickler selber als sie auf der E3 CoD vorgestellt haben. Die haben beinahe auf die Bühne ejakuliert wegen diesen blöden Fischen und wegen des Hundes!
Es gibt spielerisch und grafisch kaum eine WIRKLICHE Erneuerung im Vergleich zu den Vorgängern.
Zu sagen "Auf Grafik kommt es nicht so und macht das Spiel direkter" ist ja mal absolut lächerlich!
Vor allem wenn die Entwickler selber bei der bereits angesprochenen Präsentation so darauf hinweisen
Das gelaber von direkter und undirekter ist doch völliger SChwachsinn. Wenn ich die linke maustaste drücke, fliegt ne Kugel los.
Hier kann man schön erkennen, wie wenig Ahnung du davon hast. Nur weil ein Spiel schlechte Grafik hat bedeutet dies nicht, das der Netcode gut geschrieben ist bzw. die Hitboxen passen.Blödsinn ist das nicht, wenn es weniger zu berechnen gibt dann macht halt das Spiel weniger Fehler. In 1.6 werden so gut wie alle Schüsse registriert, in cs:s/cs:go und Battlefield nicht. In CoD mit Dedicated Servern wurde bis jetzt auch immer alles gut registriert, und das macht das ganze gameplay einfach direkter. In Battlefield kann man auch sterben wenn man bereits in Deckung ist weil der Server das einfach nicht mitbekommen hat und meint man wäre noch im freien. Außerdem kriegt man einfacher 120 fps in Spielen wie CoD und das macht das ganze gameplay auch angenehmer. Die 30-40 fps die man in BF hat sind nicht unbedingt flüssig. Außerdem stören diese ganzen Effekte nur. Es mag zwar Menschen geben die auf Unschärfe stehen, in Pro Tournaments wird das ganze aber deaktiviert.
Keine Ahnung was du für eine Gurke zum Zocken benutzt aber 120Fps in Bf3 sind keine Seltenheit.Die 30-40 fps die man in BF hat sind nicht unbedingt flüssig,
Ich habe sie permanent.Hier kann man schön erkennen, wie wenig Ahnung du davon hast. Nur weil ein Spiel schlechte Grafik hat bedeutet dies nicht, das der Netcode gut geschrieben ist bzw. die Hitboxen passen.
Keine Ahnung was du für eine Gurke zum Zocken benutzt aber 120Fps in Bf3 sind keine Seltenheit.Ich habe sie permanent.
Sehr interessant, wie weit viele Post vom eigentlich Thema, dem Extinction Modus weg sind.![]()
BF ist eine einzigartige Reihe, genau so wie es COD ist. Beide Shooter haben ihre Existenz-Berechtigung.
Es wäre schon langsam Zeit, dass COD ein Grafik Upgrade (eine komplett neue Engine) erhält, anstatt die gleiche uralt Engine einfach nur weiterzuentwickeln. Doch ändert die (vergleichsweise) schlechte Grafik nichts daran, dass das COD Gameplay einfach beliebt ist.