Call of Duty: Ghosts - 'First Contact'-Trailer

Wenn man MW2 dann hätte man sich doch MW3 gar nicht kaufen müssen, auch wenn zwei Jahre dazwischen liegen. Wenn man dagegen nur MW1 hatte und sich dann MW3 gekauft hat fühlte es sich schon neu an.

Wenn man MW2 dann hätte man sich doch MW3 gar nicht kaufen müssen, auch wenn zwei Jahre dazwischen liegen. Wenn man dagegen nur MW1 hatte und sich dann MW3 gekauft hat fühlte es sich schon neu an.
Merkst du eigentlich was du von dir gibst? Du suchst die ganze Zeit nach Ausreden um das Verhalten der Entwickler zu entschuldigen, das kannst du selbst mit duzenden Zitaten nicht leugnen. ;)

Wir sollten es lassen Seeefe unsere Argumente werden nur gegen uns benutzt. Ich meine der großteil davon sind einfach Fakten, egal wie man es sieht und ob man die Serie mag oder nicht... Aber das sehen viele CoD Fans nicht. Er versucht die Entwickler zu verteidigen...

Merkst du eigentlich was du von dir gibst? Du suchst die ganze Zeit nach Ausreden um das Verhalten der Entwickler zu entschuldigen, das kannst du selbst mit duzenden Zitaten nicht leugnen. ;)

Ausreden sind das nicht, ich verteidige Activision nur dann wenn es auch angebracht ist. Wenn man MW2 hat dann muss man sich nicht unbedingt MW3 kaufen, wenn man aber schon lange nicht mehr CoD gespielt hatte dann ist der neuste Teil schon frisch. Ich selbst kaufe ja auch nicht jedes CoD.

Wir sollten es lassen Seeefe unsere Argumente werden nur gegen uns benutzt. Ich meine der großteil davon sind einfach Fakten

Wo sind deine Fakten? Dein erster Post behauptet das der neue Alien Modus nicht neu ist und im Grunde das selbe sei wie der Zombie modus, das ist aber falsch. Die geleakted screenshots zeigen doch das es neu ist und das neue Elemente eingebaut wurden, das ist hier keine Meinungssache.

Dein zweites Argument war das es sehr ähnlich ist, damit hast du schon recht, aber das sehe ich nicht unbedingt als etwas schlechtes an. Denn CoD Spieler gefällt das Core Gameplay, wieso sollte man es dann ändern? Spieler wollen nur neue Waffen usw und diese wurden ja hinzugefügt.

Selbst im Trailer sieht die Grafik veraltet aus und auf dem Stand von einem Far-Cry 2. Toller Erneuerungen. Solange die Kiddies in die Läden rennen und den alljährlichen CoD Müll kaufen wird Activiosion keinerlei wegweisende Gameplay Erneuerungen einbauen.
Toll "First Contact" haben die super von Crysis geklaut. "Hm wir wissen nicht was wir tun sollen, ach bauen wir Aliens ala Crysis ein" genial.... da wurden Millionen wirklich sinnvoll investiert....

@ Anon666: Wer wegen den scheiß Fischen ausflippt? Die Entwickler selber als sie auf der E3 CoD vorgestellt haben. Die haben beinahe auf die Bühne ejakuliert wegen diesen blöden Fischen und wegen des Hundes!
Es gibt spielerisch und grafisch kaum eine WIRKLICHE Erneuerung im Vergleich zu den Vorgängern. Zu sagen "Auf Grafik kommt es nicht so und macht das Spiel direkter" ist ja mal absolut lächerlich! Vor allem wenn die Entwickler selber bei der bereits angesprochenen Präsentation so darauf hinweisen, dann spielt es verdammt noch mal eine Rolle und dann ist die Grafik vergleichbar mit aktuellen Titeln, die eindeutig bessere Grafik abliefern und auch auf fast allen Konsolen realesen. Aber ja kaufs dir, bitte tu uns den gefallen, damit in 1 - 2 Jahren wieder ein CoD kommt und ihr die Rolle der Anwälte für die Entwickler übernehmt....

Ich unterstüze nicht, ich kritisiere...

Das war jetzt eher eine allgemeine aussage, man sollte sich nicht MW1-3 und BO1-2 kaufen und sich dann darüber beschweren das alles das selbe ist, es ist nämlich allgemein bekannt das CoD nicht viel verändert.

Im Grunde ist der größte Kritikpunkt von CoD, das P/L-Verhältnis.

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich habe zum Beispiel in BF3 keine 60 Stunden, für mich hat sich der kauf nicht gelohnt. Andere haben dagegen bis zu 500-1000 Stunden in BF3, bei denen hat sich der Kauf gelohnt.

Ich würde keine 500-1000 Stunden in BF oder CoD aushalten, es gibt aber Leute die diese Stunden haben und bei denen war der Kauf nicht falsch.

seit wann gibts in cod drachen oder was des auch immerfür ne eidechse war? :D

Das sind Aliens, die gibt es seit Ghosts

Toll "First Contact" haben die super von Crysis geklaut. "Hm wir wissen nicht was wir tun sollen, ach bauen wir Aliens ala Crysis ein" genial.... da wurden Millionen wirklich sinnvoll investiert....

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe bis jetzt nur Crysis Warhead gespielt und ich kann mich da an keinen Alien Survival Modus erinnern. Erklär doch mal wie dieser funktioniert und welche Ähnlichkeiten es zu CoD gibt.

@ Anon666: Wer wegen den scheiß Fischen ausflippt? Die Entwickler selber als sie auf der E3 CoD vorgestellt haben. Die haben beinahe auf die Bühne ejakuliert wegen diesen blöden Fischen und wegen des Hundes!

Welches Video meinst du? Ich kann mich an so eine Szene nicht erinnern.

Es gibt spielerisch und grafisch kaum eine WIRKLICHE Erneuerung im Vergleich zu den Vorgängern.

Dann nochmal die Frage, was möchtest du denn das an CoD verändert wird?

Zu sagen "Auf Grafik kommt es nicht so und macht das Spiel direkter" ist ja mal absolut lächerlich!

Nö ist nicht lächerlich, so ist es nun mal. Aufwendiger Spiele sind nicht so direkt wie ihre Vorgänger. CS:s und CS:GO kann mit cs 1.6 nicht mithalten, UT3 kann auch nicht bei UT2004 nicht mithalten und BF3 hat auch sehr viele hit reg Probleme. Außerdem sind diese ganzen Blur Effekte nur störend. In der CS:GO Liga wird Fog usw komplett deaktiviert.

Vor allem wenn die Entwickler selber bei der bereits angesprochenen Präsentation so darauf hinweisen

Der Trailer spricht nur von der neuen CoD Generation, und die Grafik in Ghosts ist besser als die von vorherigen CoD Spielen http://i.imgur.com/CmX6l6T.jpg

Das erste Video ist 45 Minuten lang, das zweite 24 Minuten und dein drittes Video sind 41 Minuten lang, für so etwas habe ich keine Zeit.

Das gelaber von direkter und undirekter ist doch völliger SChwachsinn. Wenn ich die linke maustaste drücke, fliegt ne Kugel los. Du solltest dir mal nen besseren PC kaufen, anstatt auf nem 350€ Laptop zu spielen, das da drauf die Shooter nicht so direkt laufen ist klar.

Und zudem ist das P/L-Verhältnis bei CoD keine Frage der Meinung, sondern mittlerweile rein Objektiv zu betrtachten, nicht subjektiv.

Jedes Jahr ein Spiel zu veröffentlichen, was sich nur minimalst vom davorigen unterscheidet, dafür aber seinen Gewinn jedes mal aufs neue zu Maximieren ist reine Abzocke, da kann die Person A noch soviele Stunden das Spiel gespielt haben.

Aber da ist das Problem, statt einfach objektiv zu kritisieren, bleibst du komplett subjektiv.

Das gelaber von direkter und undirekter ist doch völliger SChwachsinn. Wenn ich die linke maustaste drücke, fliegt ne Kugel los.

Blödsinn ist das nicht, wenn es weniger zu berechnen gibt dann macht halt das Spiel weniger Fehler. In 1.6 werden so gut wie alle Schüsse registriert, in cs:s/cs:go und Battlefield nicht. In CoD mit Dedicated Servern wurde bis jetzt auch immer alles gut registriert, und das macht das ganze gameplay einfach direkter. In Battlefield kann man auch sterben wenn man bereits in Deckung ist weil der Server das einfach nicht mitbekommen hat und meint man wäre noch im freien. Außerdem kriegt man einfacher 120 fps in Spielen wie CoD und das macht das ganze gameplay auch angenehmer. Die 30-40 fps die man in BF hat sind nicht unbedingt flüssig.

Außerdem stören diese ganzen Effekte nur. Es mag zwar Menschen geben die auf Unschärfe stehen, in Pro Tournaments wird das ganze aber deaktiviert.

Blödsinn ist das nicht, wenn es weniger zu berechnen gibt dann macht halt das Spiel weniger Fehler. In 1.6 werden so gut wie alle Schüsse registriert, in cs:s/cs:go und Battlefield nicht. In CoD mit Dedicated Servern wurde bis jetzt auch immer alles gut registriert, und das macht das ganze gameplay einfach direkter. In Battlefield kann man auch sterben wenn man bereits in Deckung ist weil der Server das einfach nicht mitbekommen hat und meint man wäre noch im freien. Außerdem kriegt man einfacher 120 fps in Spielen wie CoD und das macht das ganze gameplay auch angenehmer. Die 30-40 fps die man in BF hat sind nicht unbedingt flüssig. Außerdem stören diese ganzen Effekte nur. Es mag zwar Menschen geben die auf Unschärfe stehen, in Pro Tournaments wird das ganze aber deaktiviert.
Hier kann man schön erkennen, wie wenig Ahnung du davon hast. Nur weil ein Spiel schlechte Grafik hat bedeutet dies nicht, das der Netcode gut geschrieben ist bzw. die Hitboxen passen.

Die 30-40 fps die man in BF hat sind nicht unbedingt flüssig,
Keine Ahnung was du für eine Gurke zum Zocken benutzt aber 120Fps in Bf3 sind keine Seltenheit.:lol: Ich habe sie permanent.

Hier kann man schön erkennen, wie wenig Ahnung du davon hast. Nur weil ein Spiel schlechte Grafik hat bedeutet dies nicht, das der Netcode gut geschrieben ist bzw. die Hitboxen passen.

Der Netcode ist auch wichtig, aber auch er beste Netcode wird nicht helfen wenn das Spiel einfach so kompliziert ist das andauernd irgendwelche anderen Sachen Berechnet werden müssen. Oder willst du hiermit behaupten das CoD einen besseren Netcode als Counter Strike + Battlefield hat? Und wenn der Netcode in 1.6 so gut war, wieso ist er dann in Source und Global Offensive nicht mehr so genau?

Keine Ahnung was du für eine Gurke zum Zocken benutzt aber 120Fps in Bf3 sind keine Seltenheit.:lol: Ich habe sie permanent.

Eine GTX 780 + I5 sind aber kein Standard, das ganze ist ein teurer PC. Ich komme mit meiner hd 6950 auf keine 120 fps.

Zudem ist das Knifen in CoD ja wohl der aller letzte Dreck. Da kommt es einem vor, die Hitboxen wären 3 mal so groß wie die Figur, aber CoD ist ja sowas von direkt...Deshalb sterbe ich auch, wenn ich zuerst E zum knifen gedrückt habe...

Vor allem vergleichst du ein spiel von 2013 mit einem von 2000....Aber laut dir darf man wohl auch nicht gescheihte Server erwarten, die es packen alles sauber zu berechnen...

Zudem redest du die ganze Zeit davon, Grafik sei ja nicht wichtig und die von BF störe nur beim spielen, aber stellst anscheinend alles auf Ultra...gibt auch Medium Settings...

Sehr interessant, wie weit viele Post vom eigentlich Thema, dem Extinction Modus weg sind. :D
BF ist eine einzigartige Reihe, genau so wie es COD ist. Beide Shooter haben ihre Existenz-Berechtigung.
Es wäre schon langsam Zeit, dass COD ein Grafik Upgrade (eine komplett neue Engine) erhält, anstatt die gleiche uralt Engine einfach nur weiterzuentwickeln. Doch ändert die (vergleichsweise) schlechte Grafik nichts daran, dass das COD Gameplay einfach beliebt ist.

Sehr interessant, wie weit viele Post vom eigentlich Thema, dem Extinction Modus weg sind. :D
BF ist eine einzigartige Reihe, genau so wie es COD ist. Beide Shooter haben ihre Existenz-Berechtigung.
Es wäre schon langsam Zeit, dass COD ein Grafik Upgrade (eine komplett neue Engine) erhält, anstatt die gleiche uralt Engine einfach nur weiterzuentwickeln. Doch ändert die (vergleichsweise) schlechte Grafik nichts daran, dass das COD Gameplay einfach beliebt ist.

Mir gefällt das Gameplay von CoD trotz einiger heftiger Macken auch am besten von den Shootern, aber die Preispolitik von Activision, diese Gewinnmaximierung für Minimalsten Aufwand ist einfach :daumen2:

Zurück