Call of Duty: Ghosts - Einzelspieler-Kampagne angeblich nur 4,5 Stunden lang

naja ob man sich nach 2 minuten ein urteil bilden kann finde ich schon sehr überzogen. bin momentan noch dran und finde es echt klasse.

Wart ab, du wirst so dermaßen enttäuscht werden. BF3 Kampagne hatte ja zumindest noch einige epische Momente wie die Jet-Mission oder die Panzerschlacht. Der einzige Höhepunkt in der BF4 Kampagne war mM die Tatsache, das ihnen nach ca 80% vollends die Ideen ausgegangen sind und DICE gar nicht abkupfernd die Lücke mit ner Gulagmission füllte... ach bitte.

Haben am Samstag die Kampagne durchgezogen und sind danach noch ein paar Runden online gewesen. Erkenntnis dieses Abends und des An/durchspielens. Die totale Ernüchterung. Einzig wieder beim Sound konnte mich BF4 begeistern, er ist und bleibt fu**ing awesome! Die Grafik. Nice klar aber für mich jetzt nicht der Überbringer, zerbröselnde Wände sehen echt mal grottig aus... wenn man sich schon mit solchen Features brüstet. Ne, da sieht bspweise Metro-last Light um Welten besser aus. Die Runden online waren klar ganz spaßig, die ja immer wieder hochgelobte Erwachsenheit der BF Zocker war jedenfall nicht zu erkennen. Nach wie vor ein Gekloppe um Fahrzeuge und größtenteils planloses losgerenne. Na hui. Das macht Planetside 2 besser für mich und es ist kostenfrei. BF4 und vermutlich auch CoD sind einfach Cashcows, das eine verpackt sich nur in ein hübscheres Gewand.

Bleibt nur zu hoffen, das die Coop-Action in Ghosts den Umfang etwas aufwertet, sonst ist das eh alles etwas mau :( Keines der beiden Games ist jedenfalls >30€ wert. Klingt schade, ist aber so.

Die brauchen sich nicht zu wundern wenn sich die leute die spiele anders besorgen.. Den Drecks MP intressiert doch nicht jeden PC Zocker..
Aber solange die MP Suchtis die Spiele Kaufen, wird sich daran nichts ändern. Da kann das Spiel auch 60-70€ Kosten, gekauft wird es trotzdem.

Die brauchen sich nicht zu wundern wenn sich die leute die spiele anders besorgen.. Den Drecks MP intressiert doch nicht jeden PC Zocker..
Aber solange die MP Suchtis die Spiele Kaufen, wird sich daran nichts ändern. Da kann das Spiel auch 60-70€ Kosten, gekauft wird es trotzdem.

Dass die "MP Suchtis" das Spiel kaufen ist ja auch völlig legitim. Alle anderen, die keinen MP zocken, wissen ja nun spätestens durch eine solche News, dass der SP reichlich kurz ist. Das ist aber dann noch lange kein Grund sich das Spiel "woanders zu besorgen" und damit auf gut deutsch gesagt zu klauen. :schief:

Natürlich ist das einer der Gründe.. Warum sollte man für 4,5 Stunden über 50€ bezahlen? Und wahrscheinlich sind die 4,5 Stunden auch lustlos dahin programmiert. Weil der Fokus wie bei BF auf dem MP liegt. Ich vermiss die guten alten Ego Shooter. MP macht es wirklich kaputt. Nichtmal eine Coop Story wie bei World at War wird gemacht. Da würde ich auch mal 40€ dafür ausgeben.

Und ich klau "auf deutsch gesagt" schonmal garnichts.. Da wird das Spiel einfach nicht gezockt und gut is.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Cod steht bzw. fällt mit dem Cheateraufkommen.Sollte sich Activision mal was dagegen einfallen lassen,bin ich gern bereit zu kaufen.
Außerdem gab es bei den letzten MWF-Teilen immer noch Spezialeinheit zum Single dazu...das dauert schon ein paar Stündchen!
Aber wie immer bei COD-erst mal meckern.
Gruß Yojinbo...der kein COD-kiddy(weil zu alt) ist!

Natürlich ist das einer der Gründe.. Warum sollte man für 4,5 Stunden über 50€ bezahlen? Und wahrscheinlich sind die 4,5 Stunden auch lustlos dahin programmiert. Weil der Fokus wie bei BF auf dem MP liegt. Ich vermiss die guten alten Ego Shooter. MP macht es wirklich kaputt. Nichtmal eine Coop Story wie bei World at War wird gemacht. Da würde ich auch mal 40€ dafür ausgeben.

Und ich klau "auf deutsch gesagt" schonmal garnichts.. Da wird das Spiel einfach nicht gezockt und gut is.
Wegen dem Single Player kauft man sich kein COD. Auch kein BF.
Letzten Endes ist es ziemlich wurscht, wie lange der schlechte Single Player Teil ist.
Bei BF4 ist es mehr Spielzeit, doch dafür hat die Kampagne so schlechte Testergebnisse bekommen, dass man sich die auch spart.
Wieso am Singleplayer mehr Zeit investieren, sollen sie die eingesparte Zeit lieber in den MP investieren.
Das Meckern könnte man sich doch auch einfach mal sparen, kauf es einfach nicht und fertig.
Ich für meinen Teil werde es kaufen, wegen dem Multiplayer Modus, aber auch wegen dem Alien Modus (der hoffentlich gut wird).
@yojinboFFX : Sehe ich zu 100% genauso!

Haha, die Zielgruppe darf so wieso nicht sehr viel länger am Stück zocken, da passten die 4,5 h am Stück perfekt vorm ins Bett gehen,
um einmal durch zu zocken :) .... COD ist und bleibt eine Lachnummer, ich kann es einfach nicht ernst nehmen.

mal wieder typisches cod gehate hier.
bei der völlig bekloppten bf3-kampagne hat auch kein schwein was gesagt.

aber wehe es steht call of duty im titel, dann kommen die ganzen hater aus ihren löchern gekrochen.

Weiß zwar nicht, wo hier gehated wird, aber naja. 4,5 Stunden wären schon etwas mager, obwohl ich dabei sagen muss, dass bei anderen FPS Shootern auch nicht viel längeres zu sehen ist. Also nur für den Singleplayer sind die 50€ auf jeden Fall viel zu teuer, aber was will man machen. Marketing und Umsatz gehen heutzutage bei Games leider vor.

Tja...da ist die meiste Kohle wohl für Promotion und die sicherlich üppige Gage von Megan Fox draufgegangen.

4,5 Std. ist schon ziemlich erbärmlich :daumen2: Der Publisher bzw. Entwickler sollte sich in Grund und Boden schämen !

Sehe ich auch so.
Gute SP-Kampagnen gibt's seit jeher eigentlich nur bei solchen Spielen, die in erster Linie als SP gedacht sind und denen kein MP aufgezwängt wurde. Soooo nervig, dass heutzutage jedes Spiel einen MP haben muss, damit die MP-Junkies keine Entzugserscheinungen bekommen und auch bloß online gegeneinander spielen können. :schief:

mal wieder typisches cod gehate hier.
bei der völlig bekloppten bf3-kampagne hat auch kein schwein was gesagt.

aber wehe es steht call of duty im titel, dann kommen die ganzen hater aus ihren löchern gekrochen.

Nur war BF seit anfang an quasi ein reines MP Spiel, während CoD den SP meistens vor den MP gestellt hat. Da liegt nämlich der vielleicht für einige kleine, aber große Unterschied. Also nix, "BF machts nicht besser". Erstens stimmt das, zweitens ist bei BF der SP eh scheise und egal und drittens wollen doch die meisten CoD und BF nicht vergleichen, was nebenbei auch völlig korrekt ist.

ALso bisher stand in keinen Post über deinem, das CoD ******* oder so sei, sondern es wurde nur begründet kritisiert. Also bitte nochmal nachgoogeln was "haten" eig. bedeutet....

Wo bleibt die negativ News zu Battlefield 4 mir der 5 Stunden SP Kampagne? :ugly:

Die Leute sind damit beschäftigt, COD zu haten. Keine Zeit für den miserablen BF4 Singleplayer.
@Seeefe : Man nennt es "Wandel". Alles verändert sich...
Die Zerstörung in BF4 ist verglichen mit den Vorgängern doch auch lächerlich, deutlich weniger dafür extrem spektakulär aussehende Zerstörung. In Bad Company 2 konnte man viel mehr zerstören, und hat damit nicht so angegeben, dazu die ständigen Server Crashes, die Appcrashes. Das hochgelobte BF4 bietet nicht gerade wenig Angriffsfläche.
Die Grafik ist natürlich hammer, aber das ist nicht alles...

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute sind damit beschäftigt, COD zu haten. Keine Zeit für den miserablen BF4 Singleplayer.
@Seeefe : Man nennt es "Wandel". Alles verändert sich...
Die Zerstörung in BF4 ist verglichen mit den Vorgängern doch auch lächerlich, deutlich weniger dafür extrem spektakulär aussehende Zerstörung. In Bad Company 2 konnte man viel mehr zerstören, und hat damit nicht so angegeben.

Bei dir auch nochmal...

BF ist quasi ein reines MP spiel, CoD nicht.

SO schwer zu verstehen? Aber hauptsache direkt sagen, hater sobald einer CoD nur kritisiert.

Bei dir auch nochmal...

BF ist quasi ein reines MP spiel, CoD nicht.

SO schwer zu verstehen? Aber hauptsache direkt sagen, hater sobald einer CoD nur kritisiert.

Noch mal: COD ist genauso ein MP Spiel wie BF, absolut lächerlich was du von dir gibst.
Man hat sich vor allem auf den MP fokussiert, dementsprechend ist es ein MP Spiel.
Wen interessiert es noch, wenn COD vor 7 Jahren oder dgl. mal ein SP Spiel war?? - NIEMANDEN.
Und wenn du schon so eine These in den Raum wirfst, dass BF viel mehr ein MP Spiel ist als COD, dann begründe das doch bitte mal (und spar dir bitte Argumente, wie COD x war SP orientiert).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück