Call of Duty: Ghosts - Einzelspieler-Kampagne angeblich nur 4,5 Stunden lang

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Ghosts - Einzelspieler-Kampagne angeblich nur 4,5 Stunden lang

Die Einzelspieler-Kampagne von Call of Duty: Ghosts ist laut einem Bericht etwas "dürftig" und kann bei Standard-Schwierigkeit in nur rund 4,5 Stunden komplett durchgespielt werden. Die Quelle dieser Aussage liefert sogar einen Screenshot, der das Ende des Spiels spoilert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Einzelspieler-Kampagne angeblich nur 4,5 Stunden lang

Gut ich bin zwar durch mit CoD aber die Spielzeit ist wirklich lächerlich. Für mich wäre es noch ein Grund das Machwerk in den Dreck zu treten. Nicht jeder kann oder will Online zocken

Also 4,5h sind mir viel zu wenig. Für 50€ möchte ich schon etwas länger unterhalten werden da mir der Multiplayer nicht interessiert.:schief:

4,5 Std. wären nicht zu wenig für eine Einzelspielerkampagne, wenn sie auch 4,5 Stunden gut unterhält. Aber 4,5 Stunden sind für ein 50,- Spiel definitiv zu wenig! Da kann man meiner Meinung nach auch nicht mit Multiplayer als Erweiterung kommen, um das zu begründen!

Mir wäre es trotz guter Unterhaltung schon arg knapp bemessen und bei dem Preis natürlich völlig indiskutabel

Ist halt eine gute Frage, ob man 12 Stunden lang gelangweilt wird oder durchschnittliche Kost spielen mag oder 4,5 Stunden mit durchweg guter Action mit Schleichpassagen. Würde mich selbst für letzteres entscheiden, liegt aber daran, das ich nichts anderes vom CoD-SP erwarte. Glaube trotzdem dass der SP länger als 4,5Std geht und mindestens genauso lange wie BO2.
Aber mitn Preis haben die meisten recht, das ist nicht sonderlich akzeptabel.

Bei MW1 und BO1 hätte der SP-Teil gerne länger ausfallen können... also genießt bei Ghosts die Slow Motion Einschübe. :ugly:

4,5 Std. wären nicht zu wenig für eine Einzelspielerkampagne, wenn sie auch 4,5 Stunden gut unterhält. Aber 4,5 Stunden sind für ein 50,- Spiel definitiv zu wenig! Da kann man meiner Meinung nach auch nicht mit Multiplayer als Erweiterung kommen, um das zu begründen!

Wenn man den MP 200h spielt, bietet dir Ghosts quasi 204,5h Spielzeit für 50€.

Ich kauf mir lieber einen guten Film der mich eine bis drei Stunden Unterhält und mich nur 9,99 Euro bis 19,99 Euro für die Blu-ray Version kostet.

mal wieder typisches cod gehate hier.
bei der völlig bekloppten bf3-kampagne hat auch kein schwein was gesagt.

aber wehe es steht call of duty im titel, dann kommen die ganzen hater aus ihren löchern gekrochen.
Völlig bekloppt war die SP Kampagne von BF3 nicht, eher "in Ordnung". Besser wäre es gewesen, wenn du die Kampagne von BF4 erwähnt hättest, denn die ist 1. wirklich bekloppt und 2. auch recht kurz. Das einzig tolle an der BF4 Kampagne ist die Grafik.

EA und Activision sollten in Zukunft einfach ganz auf eine SP Kampagne verzichten, denn die werden einfach nur immer schlechter und kürzer.

Also 4,5h sind mir viel zu wenig. Für 50€ möchte ich schon etwas länger unterhalten werden da mir der Multiplayer nicht interessiert.:schief:

ja da muss ich dir recht geben, aber mal ehrlich cod sowie bf4 etc. sind doch stark auf mp ausgelegt, das meinermeinung nach der sp eher zuvernachlässigen ist ich weis viele sehen das anders - sorry. zum vergleich crysis 3 etc. sind für mich reine sp spiele, mp geht garnicht. zum preis da würde ich noch etwas warten und mir den key dann für knappe 30€ holen, wenn du auf die hülle/cd verzichten kannst.

Nur weil jemand im Laufe der Reihe davon mehr und mehr enttäuscht wurde ist man gleich ein Hater weil man es daher noch kritischer sieht?

Also ich fand die Infinity Ward Kampagnen immer ganz unterhaltsam ("Popcorn-Kino" halt ;)). Bei Treyarch hat mir nur BO1 gefallen.

50€ sind mir dennoch zu viel, da ich nicht am MP interessiert bin. Werds mir wie immer ausleihen/beim Kumpel spielen/warten bis ichs irgendwann für weit weniger Kohle kriege.

Naja unerwartet finde ich es schon bei 40gb an benötigten Festplatten speicher nur eine Kampagne von 4,5 stunden ab zuliefern. Aber wartet wir mal den release mal ab.:D

Habs preloaded und keine 50€ gezahlt. CoD SP war immer recht unterhaltsam und ich kaufs des MP wegen. Clanmässig machts immer Fun und wird wohl allemal besser sein als HIP äähhh sooorry BLACK OPS 2. Morgen ist es soweit also bis dahin warten und dann kann man mal drüber reden wenn man es auch gezockt hat.

PS: Download des SP waren 24,8GB und MP nochmal knappe 5GB dazu. Soviel zum Thema 40GB.

Zurück