Wart ab, du wirst so dermaßen enttäuscht werden. BF3 Kampagne hatte ja zumindest noch einige epische Momente wie die Jet-Mission oder die Panzerschlacht. Der einzige Höhepunkt in der BF4 Kampagne war mM die Tatsache, das ihnen nach ca 80% vollends die Ideen ausgegangen sind und DICE gar nicht abkupfernd die Lücke mit ner Gulagmission füllte... ach bitte.
Haben am Samstag die Kampagne durchgezogen und sind danach noch ein paar Runden online gewesen. Erkenntnis dieses Abends und des An/durchspielens. Die totale Ernüchterung. Einzig wieder beim Sound konnte mich BF4 begeistern, er ist und bleibt fu**ing awesome! Die Grafik. Nice klar aber für mich jetzt nicht der Überbringer, zerbröselnde Wände sehen echt mal grottig aus... wenn man sich schon mit solchen Features brüstet. Ne, da sieht bspweise Metro-last Light um Welten besser aus. Die Runden online waren klar ganz spaßig, die ja immer wieder hochgelobte Erwachsenheit der BF Zocker war jedenfall nicht zu erkennen. Nach wie vor ein Gekloppe um Fahrzeuge und größtenteils planloses losgerenne. Na hui. Das macht Planetside 2 besser für mich und es ist kostenfrei. BF4 und vermutlich auch CoD sind einfach Cashcows, das eine verpackt sich nur in ein hübscheres Gewand.
Bleibt nur zu hoffen, das die Coop-Action in Ghosts den Umfang etwas aufwertet, sonst ist das eh alles etwas mau

Keines der beiden Games ist jedenfalls >30€ wert. Klingt schade, ist aber so.