Call of Duty: Ghosts - Cracker lassen Spiel mit nur 4 GiByte RAM laufen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Ghosts - Cracker lassen Spiel mit nur 4 GiByte RAM laufen

Offiziell benötigt Call of Duty: Ghosts mindestens 6 GiByte an Arbeitsspeicher und damit natürlich auch ein 64-Bit-Betriebssystem, damit diese Menge an RAM auch adressiert werden kann. Cracker haben allerdings einen Weg gefunden, das Spiel auch mit 4 GiByte RAM zu spielen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Cracker lassen Spiel mit nur 4 GiByte RAM laufen
 
"Entwickler lassen Spiel mit 256MB Ram laufen"- Traurig, dass COD künstlich am PC so viel mehr Hardware benötigt weils nicht ordentlich optimiert ist...
 
Und das in Zeiten wo RAM nix bis gar nix kostet ... :lol:

@ PCGH: Wenn man so ne NEWS hier rein ballert muss man sich über geflame auch nicht wundern ne ?
 
Ich hab gelesen, dass wenn zu wenig VRAM vorhanden ist, der Arbeitsspeicher sich recht füllt.

Vllt ist genau deswegen die Anforderung 6GB Ram?
 
mmm
Ich nehem an die 6GB waren eher für die "sichere" Seite.
Es soll Leute geben die haben ein 32Bit BS und 4Gb Ram verbaut. => würde ja dann "reichen"
Bei 6GB Ram sollte man schon ein 64Bit BS haben.
 
6GB RAM und 40GB auf der Platte.
War doch eh klar das Ghost bei passender Optimierung wohl auch auf 4GB RAM gelaufen wäre (ist ja quasi das selbe wie der Vorgänger), und 20GB auf der Platte hätten wohl auch genügt. Aber da sind wohl irgendwelche Vorbereitungsdateien für DLC drauf (oder so was in der Art).
 
bei 24gb an multiplayer daten, könnte man schon ins grübeln komm wenn es um dlc´s geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Quatsch! Gabs dich noch nicht, als CoD2 rausgekommen ist? :what: Das war hammer und sah sehr gut aus.

Ich denke schon, dass Sie das nochmal hinbekommen könnten. Sie müssen nur wollen.

Moment ich bringe das mal in Ordnung:

"Manche müssen für ein neues >1000 Mal wiederaufbereitetes< COD den Rechner aufrüsten. Das gab's noch nie!"

Ich denke das müsste passen ^^
 
Wie wärs einfach damit, da das Game total schlampig programmiert wurde für PC. Ich kann mir vortstellen, dass es einfach eine "billig"-Portierung von den Konsolen ist. Allein die Größe ist für die Grafik,... unverschämt.
 
Zurück