Aha Aha Aha ..... alo ich spiele auch nicht jeden Tag ( hat aber nichts mit "Zeit" zutun ) , ich zähle mich trotzdem zu den Highskillern oder Pro -Gamern Ich gehe tagsüber arbeiten , und zocke dann schonmal am Abend bis zu 3 Stunden , viele meiner Freunde , Bekannten oder auch Arbeitskollegen tun dies auch . Ich schaffe es sogar mal in ein Buch zu sehen , kommt aber nicht oft vor , denn dafür habe ich keine ZEIT!!!! Ich denke schon das mich zocken weiterbringt , meine Reflexe werden geschult , genau so wie mein Reaktionsvermögen. Und ich steh dazu , ich spiele ( und am liebsten cod ) mit Herz und Hingabe , denn das ist mein Hobby . Ich musste mich früher nicht dafür schämen und tue das heute auch nicht . Es sollte aber alles im Einklang mit den wichtigen Sachen im Leben stehen , und das ist so , jedenfalls bei mir .
So zu Call of Duty XP ......ich denke ich werde es abonnieren , ich finde das nicht zu teuer , ich denke man sollte mal überlegen wofür man sonst so Geld ausgibt , jeder frönt so seinem Hobby und wem das nicht passt oder wem das zu teuer erscheint der kanns ja lassen.Ich mag Modern Warfare genauso wie es ist und deshalb spiele ich es auch . Ich möchte damit sagen das mir persönlich das nicht zu teuer ist , und man bekommt ja was fürs geld . So nun geht das Gemecker wieder los .........ok , jeder sollte für sich alleine entscheiden wofür er ein paar Euro im Monat ausgeben will oder nicht , und das kaufen nicht nur kiddys ........aber was solls ist eh müßig