• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Call of Duty] Dev 6068

HMangels91

Freizeitschrauber(in)
Moin seit dem ich das Spiel besitze kann ich es am PC nicht spielen.
Anfangs dachte ich ich habe zu wenig RAM, auf 16GB hoch gegangen hilft leider nicht.
Screenshot by Lightshot

Immernoch Irreparabler Direct X Fehler DEV 6068 siehe Screen.
CPU langweilt sich R9,290 ist ausgelastet aber macht in WQHD 80 FPS.

Was kann ich noch tun damit es läuft?

Xeon1230 v3
R9 290
16GB Quadchannel DDR3 1600
 
Zuletzt bearbeitet:

sinchilla

BIOS-Overclocker(in)
AW: Dev 6068

Erst Google half mir auf die Sprünge, welches Spiel du überhaupt meinst.

Call of duty oder? Es gibt etliche Videos im Netz welche einen fix bieten, hast du diese Lösungsansätze Mal probiert?
 
TE
H

HMangels91

Freizeitschrauber(in)
AW: Dev 6068

Habe heute morgen den PC neu installiert nun läuft es, trotz alledem darf nächstes Jahr mal nach und nach für einen neuen PC eingekauft werden;)
Die Lösungsansätze haben alle nicht geholfen.
 
Oben Unten