Call of Duty Black Ops: Zweites Mappack Escalation im Anmarsch?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops: Zweites Mappack Escalation im Anmarsch? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops: Zweites Mappack Escalation im Anmarsch?

Lustig. Da gibts tatsächlich Leute, die nochmal 30 € ausgeben, nachdem sie ohnehin rund 50 € bezahlt haben, für ein paar weitere Maps. Macht insgesamt 80 €. Soviel is mir echt kein Spiel wert. Aber gut, wers braucht...

so langsam verkommt cod zu einem echten sims3 accessoires abklatsch.
fehlen nur noch die "haustiere" und "möbel" dlc's, aber die kommen
bestimmt auch noch. und das schlimmste: die kiddies merken's nicht mal.
hab mal spasseshalber bei steam nach denen gesucht und die preise addiert. (>200€) :stupid:
R.I.P. CoD-Serie (nach CoD4), BF3 wird euch zeigen wie's gemacht wird.
BC2 mach ja jetzt schon mehr Spass... :daumen:

Gibt es überhaupt hier in der PCH-Community Verfechter der CoD-Reihe? Irgendwie melden sich hier immer nur wir BF-Fans zu Wort.

Gibt es überhaupt hier in der PCH-Community Verfechter der CoD-Reihe? Irgendwie melden sich hier immer nur wir BF-Fans zu Wort.

Weniger ist eben manchmal mehr? Merkste was? ^^ Ich spiele CoD lieber als Battlefield BC2 (liegt auf der Partition daneben). Bin eher der Freund von schnellen actionlastigen Runden daher CoD. (Allerdings auch ausschließlich im Hardcore Modus)

Also mich hat es schon ne Weile unterhalten aber jetzt wird es langsam aber sicher etwas eintönig immer die gleichen Maps
und diese Map packs werd ich mir ganz sicherlich nicht zulegen
Warte da lieber auf das groß angekündigte Mod Tool ect. wenn es denn mal kommt
Ich denke mal es wird Leute geben die noch bessere Maps/Mods erstellen werden/könnten(siehe COD4) als Treyarch
es je wird. Vorrausgesetzt das Tool kommt aber natürlich werden erstmal die Kunden ordentlich gemolken und dann vielleicht 1-2 Jahre kommt das Tool:daumen2:

mfg

Die sollten mal lieber das Spiel komplett überarbeiten bevor sie hier irgendwelche Maps rausbringen die sich eh kaum einer kaufen wird...

Ich habe den Multiplayer Titel max 10std gespielt, ein Freund von mir hat bis heute Ping Probleme bei dem Game was nicht normal sein kann und auch nicht
an seinem Rechner liegt oder sonst was. Seitdem spiel ich lieber wieder Modern Warfare 2 auch wenn man keine dedizierten Server hat macht es 100x mehr Spaß als BO!

Also ich hab bei Modern Warfare 2 beide male den Fehler gemacht, den DLC zu kaufen. Das mach ich bei Black Ops nicht. Wobei die Zombie-Map scho geil aussieht muss man sagen...

@refraiser: Die kosten doch nix in der Entwicklung ^^ Da gehts Masse statt Klasse, denn viele kleinere Verkäufe lohnen sich auch nochmal richtig.

ich spiele auch lieber COD als BFxx
auch mir gefällt die Preispolitik nicht, aber es ist nun mal das Spiel mit dem ich und meine Freunde am meisten Spaß haben. (auch wegen der Zombi MAPs). An MW2 mochte ich zum Schluss nicht, dass es kaum noch Server gab ohne Cheater...

die neuen maps sind klasse.hätte den dlc aber nicht gekauft wenn ich den als serveradmin nicht geschenkt bekommen hätte........:daumen:

Ich hab heut mal mit meinem besten drüber gequatscht - hab mich noch nich hinreißen können Black Ops zu kaufen. Er meinte, dass das ganz schön eiskalt von den Entwicklern ist. Die Hosts (die Server besitzen) bekommen (das Mappack) kostenlos und schmeißen es daher sofort auf ihre Server. Sobald man nun als nicht DLC-Besitzer auf den Server kommt und es wechselt dann mal die Map auf so'ne DLC-Map fliegt man vom Server. Da macht das Spielen natürlich verdammt viel spaß. Vorläufig kommt mir wohl deswegen kein COD mehr auf den Rechner.
Ich freu mich auf BF3.^^

mfG

Beide DLCs für 5€ - okay

Aber für insgesamt 10 Maps 30€ zu verlangen? :stupid: Das sind 3€/Map!

Anscheinend nennt sich die Zielgruppe 12-Jährige Kiddies, das sind wohl die einzigen die noch nicht mit Geld wirtschaften können.

Es melden sich eh meistens nur Hater zu Wort, welche die auf lahmes, camperverseuchtes und verbuggtes BF BC2 stehen.

Preispolitik hin oder her, Mappack 1 Maps sind unterm strich ausbalanciert (bis auf wenige Ausnahmen) und machen Spaß. Ich habe jetzt knapp 10 Tage Multiplayer Spielzeit und es werden noch sicherlich weitere 20 folgen wenn nicht noch mehr. Da habe ich für 12 eur eine nette und preiswerte Abwechslung was die Maps angeht.

Evtl. kommen noch mehr als 20 Tage gamplay hinzu in Black Ops. Warum mehr? Weil ich denke dass MW3 wieder ein Fail game wird, das auf casual gamer ausgelegt ist wie MW2, mit dem ganzen Noobgetube, unendlich viele Mienen mit Scavenger, Quickscope Schei5se- wo man selbst wenn man 0,5m daneben zielt, man den Kill bekommt, wo Waffen keinen Recoil haben werden und man nach 2 Treffern aus jeder Distanz draufgeht damit auch jeder Noob und Casual Gamer nicht allzu frustriert wird gegen skilled Spieler.

Mir kommt es vor IW tanzt nach der Pfeiffe von Activision viel mehr als Treyarch und nachdem jetzt die Gründer und Entwickler, die IW ausgemacht haben weg sind, kann da nicht viel gutes bei rauskommen.

Ich freu mich über neues Mappack und werde es mir kaufen, aber nur wenn die Berichte über die Maps positiv ausfallen und die Maps nicht allzu camperfreundlich sein werden.

Jetzt was zu der News: Genau Treyarch, keine Zeit um Bugs zu fixen, neue Mappacks müssen her... So ist es wohl wenn einem Activision im Nacken sitzt und einen auf leere Geldsäcke aufmerksam macht, die sie voll haben wollen. Ich denke Treyarch handelt eh schon nach dem Maximalprinzip und muss oft imrpovisieren. Heisst die kriegen einen Zeitraum und bestimmtes Budget sowie Mitarbeiterzahl und müssen das meiste drausmachen, während die fetten Activision Leiter schon mal da sitzen händereibend voller Gewinn-Vorfreude und überlegen wo die nächste Villa gekauft wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es melden sich eh meistens nur Hater zu Wort, welche die auf lahmes, camperverseuchtes und verbuggtes BF BC2 stehen.

Preispolitik hin oder her, Mappack 1 Maps sind unterm strich ausbalanciert (bis auf wenige Ausnahmen) und machen Spaß. Ich habe jetzt knapp 10 Tage Multiplayer Spielzeit und es werden noch sicherlich weitere 20 folgen wenn nicht noch mehr. Da habe ich für 12 eur eine nette und preiswerte Abwechslung was die Maps angeht.

Evtl. kommen noch mehr als 20 Tage gamplay hinzu in Black Ops. Warum mehr? Weil ich denke dass MW3 wieder ein Fail game wird, das auf casual gamer ausgelegt ist wie MW2, mit dem ganzen Noobgetube, unendlich viele Mienen mit Scavenger, Quickscope Schei5se- wo man selbst wenn man 0,5m daneben zielt, man den Kill bekommt, wo Waffen keinen Recoil haben werden und man nach 2 Treffern aus jeder Distanz draufgeht damit auch jeder Noob und Casual Gamer nicht allzu frustriert wird gegen skilled Spieler.

Mir kommt es vor IW tanzt nach der Pfeiffe von Activision viel mehr als Treyarch und nachdem jetzt die Gründer und Entwickler, die IW ausgemacht haben weg sind, kann da nicht viel gutes bei rauskommen.

Ich freu mich über neues Mappack und werde es mir kaufen, aber nur wenn die Berichte über die Maps positiv ausfallen und die Maps nicht allzu camperfreundlich sein werden.

Jetzt was zu der News: Genau Treyarch, keine Zeit um Bugs zu fixen, neue Mappacks müssen her... So ist es wohl wenn einem Activision im Nacken sitzt und einen auf leere Geldsäcke aufmerksam macht, die sie voll haben wollen. Ich denke Treyarch handelt eh schon nach dem Maximalprinzip und muss oft imrpovisieren. Heisst die kriegen einen Zeitraum und bestimmtes Budget sowie Mitarbeiterzahl und müssen das meiste drausmachen, während die fetten Activision Leiter schon mal da sitzen händereibend voller Gewinn-Vorfreude und überlegen wo die nächste Villa gekauft wird.

So unschuldig sind die Entwickler auch nicht. Wenn es Treyarch mit Activision nicht aushält, dann könnten sie auch den Publisher wechseln. Aber die verdienen doch mehr als genug Geld. Warum sollte Treyarch dann wechseln?

Wegen BC2:
Als ob CoD nicht camperverseucht wäre.:lol: Bei BC2 zerstörst du einfach die Mauer, hinter der sich der Camper versteckt und dann machst du ihn platt. Aber bei CoD geht das ja leider nicht. Die Sache mit den Bugs in BC2 stimmt aber.
Außerdem hat das hier nichts mit Können zu tun. Stattdessen ist es einfach nur lahm und billig.

Zurück