Es melden sich eh meistens nur Hater zu Wort, welche die auf lahmes, camperverseuchtes und verbuggtes BF BC2 stehen.
Preispolitik hin oder her, Mappack 1 Maps sind unterm strich ausbalanciert (bis auf wenige Ausnahmen) und machen Spaß. Ich habe jetzt knapp 10 Tage Multiplayer Spielzeit und es werden noch sicherlich weitere 20 folgen wenn nicht noch mehr. Da habe ich für 12 eur eine nette und preiswerte Abwechslung was die Maps angeht.
Evtl. kommen noch mehr als 20 Tage gamplay hinzu in Black Ops. Warum mehr? Weil ich denke dass MW3 wieder ein Fail game wird, das auf casual gamer ausgelegt ist wie MW2, mit dem ganzen Noobgetube, unendlich viele Mienen mit Scavenger, Quickscope Schei5se- wo man selbst wenn man 0,5m daneben zielt, man den Kill bekommt, wo Waffen keinen Recoil haben werden und man nach 2 Treffern aus jeder Distanz draufgeht damit auch jeder Noob und Casual Gamer nicht allzu frustriert wird gegen skilled Spieler.
Mir kommt es vor IW tanzt nach der Pfeiffe von Activision viel mehr als Treyarch und nachdem jetzt die Gründer und Entwickler, die IW ausgemacht haben weg sind, kann da nicht viel gutes bei rauskommen.
Ich freu mich über neues Mappack und werde es mir kaufen, aber nur wenn die Berichte über die Maps positiv ausfallen und die Maps nicht allzu camperfreundlich sein werden.
Jetzt was zu der News: Genau Treyarch, keine Zeit um Bugs zu fixen, neue Mappacks müssen her... So ist es wohl wenn einem Activision im Nacken sitzt und einen auf leere Geldsäcke aufmerksam macht, die sie voll haben wollen. Ich denke Treyarch handelt eh schon nach dem Maximalprinzip und muss oft imrpovisieren. Heisst die kriegen einen Zeitraum und bestimmtes Budget sowie Mitarbeiterzahl und müssen das meiste drausmachen, während die fetten Activision Leiter schon mal da sitzen händereibend voller Gewinn-Vorfreude und überlegen wo die nächste Villa gekauft wird.