Wie wäre es mit der Dev. Console und Mod Tools? Haben die auf den Konsolen bestimmt nicht.![]()
ich fand auf der gamescom 2010 in köln haben die das ganz gut präsentiert![]()
Generell ist das Jahr 2010 ein eher dünnes für Shooter-Fans.
In der Tat, 2010 war schon sehr dünn...
Manchmal frage ich mich wirklich, warum wir all diese Hardware kaufen? Wird doch eh nie genutzt...

Es ist ja nur schließlich BF: BC2 erschienen. Und dabei ist es überhaupt nicht so, dass dieser Titel allein schon reicht um ein komplettes Jahr zu füllen.
In der Tat, 2010 war schon sehr dünn...

Das frage ich mich auch..
Ich glaube in ner PS3 ist doch eine 7900GT oder was ganz schön lahmes drin, oder war das in der xBox 360?
Das letzte mal als ich ein Spiel vorbestellt habe war GTA IV
und das war auch das LETZTE mal, dass ich ein Spiel vorbestellt habe
Die hesteller sollten mal endlich richtig Programmieren oder neue Engine nutzen..
Crysis ist natürlich das beste Beispiel, das topt sogar GTA 4![]()

Ich werde es mir holen, bin CoD-FanboyUnd so schlimm is die Optik nicht

Vielleicht gibts ja wieder so ein Preisverfall wie bei mw2![]()
Der Preis ist bei MW2 deshalb kurfristig gefallen, weil Bad Company 2 mit seinen Preisen ordentlich konkurierte!
Bei uns gab es MW2 nur 3 Wochen günstig im Laden zu kaufen dann ist es wieder von 25 € auf 55 € gestiegen -.-*
. Ich habs mir nämlich mal für 20€ (plus 5€ wegen Altersüberprüfung) bei Amazon bestellt. Ich denke für 20€ kann man nichts falsch machen auch wenns da nicht wirklich neues gibt.Jetzt weiß ich endlich warum das so billig war. Ich habs mir nämlich mal für 20€ (plus 5€ wegen Altersüberprüfung) bei Amazon bestellt. Ich denke für 20€ kann man nichts falsch machen auch wenns da nicht wirklich neues gibt.
Eigentlich hab ich mir geschworen es nie zu kaufen.... Aber der Preis regelt anscheinend wirklich. Wenn nur alles Spiele immmer so günstig sein würden.