Call of Duty: Black Ops - weiterer DLC-Mappack wahrscheinlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Black Ops - weiterer DLC-Mappack wahrscheinlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops - weiterer DLC-Mappack wahrscheinlich

Oh! Es zeichnet sich ein Muster in der Preispolitik von Activison/Blizzard ab!
MW1 = 1 DLC
MW2 = 2 DLC
BO = 3 DLC
MW3 = ?4? DLC

Ich bin zwar ein Verfechter von CoD, aber das ist :daumen2:.

... und die armselige Abzocke geht weiter.

Paar laugsige Maps sollten immer kostenlos sein, auch für Konsolenspieler, die PC-Spieler können sich schließlich auch unendlich viele Maps kostenlos runterladen und online spielen.

Die armen Konsolenspieler:

Hauptspiel:

65€
+DLC 1 10€
+DLC 2 10€
+DLC 3 10€
________

macht 95€ für ein so extrem mittelklassiges Spiel, LOL

Überhaupt, diese Grafik sieht so lausig aus, erinnert mich an Half-Life 1 von 1998:

Discovery-Screenshot.jpg

Wenn diese Szene in HL1 nachbauen würdest würde man keinen Unterschied sehen.

Ich hab mir noch nichtmal das Spiel gekauft.Bin doch nicht blöd,beid der ganzen abzocke mit zumachen.Cod MW2 war mein letztes spiel von Cod das ich mir gekauft habe und haben werden.

Haha, der Screen ist zu geil... wie aus dem letzten Jahrtausend... :lol:

@Topic: Ohne Worte... und Leute die das kaufen... ja zu denen fällt mir auch nix ein.
An die 100€ für das Game... :klatsch:

spiele zwar BO ... aber mappack hab ich als gelegenheitsspieler nicht gekauft und auch noch nie gebraucht ... schon gar nicht zu den preisen ...

Bei MP-Shootern hab mir nur ein einziges mal überhaupt einen DLC gekauft, und das war Vietnam für BC2 (wobei ich das schon fast als Addon zähle).

Ich könnt mich heute noch grün und blau ärgern, das ich mir BO überhaupt gekauft habe. Ich möchte mal wissen welcher Teufel mich damals geritten hat. Von daher können mich diese DLCs mal da l...... wo die Sonne nie scheint.

Oh! Es zeichnet sich ein Muster in der Preispolitik von Activison/Blizzard ab!
MW1 = 1 DLC
MW2 = 2 DLC
BO = 3 DLC
MW3 = ?4? DLC

Ich bin zwar ein Verfechter von CoD, aber das ist :daumen2:.

MW1 hatte keine DLC, es war noch ein "Mappack" der inkl. mit dem Patch kam.

Du hast da WaW vergessen, den damit hats dann angefangen.

Ach geil, wird sofort gekauft, als ob das abzocke wär...tsss typisch Battlefield spieler... :schief:

Weiß jemand ob es die Mod Tools schon gibt? Seit dem letzten Updates unterstützt Black Ops ja offiziell Mods, was auch die Hoffnung auf Usermaps aufrecht hält :-)

... und die armselige Abzocke geht weiter.

Paar laugsige Maps sollten immer kostenlos sein, auch für Konsolenspieler, die PC-Spieler können sich schließlich auch unendlich viele Maps kostenlos runterladen und online spielen.

Die armen Konsolenspieler:

Hauptspiel:

65€
+DLC 1 10€
+DLC 2 10€
+DLC 3 10€
________

macht 95€ für ein so extrem mittelklassiges Spiel, LOL

Überhaupt, diese Grafik sieht so lausig aus, erinnert mich an Half-Life 1 von 1998:

Discovery-Screenshot.jpg

Wenn diese Szene in HL1 nachbauen würdest würde man keinen Unterschied sehen.

Wie gut das die Map final dann nicht mal annähernd so aussah. Weder in Design noch in Optik!

Ich könnt mich heute noch grün und blau ärgern, das ich mir BO überhaupt gekauft habe. Ich möchte mal wissen welcher Teufel mich damals geritten hat.

Ich hab Black Ops vielleicht 10 Minuten angetestet und dann schnell wieder gelöscht, mir kam das vor wie ein Spiel für geistig behinderte, langweilige Schlauchlevels und dauernd kommen von links und rechts gespawnte Gegner (bis man einen bestimmten Trigger-Punkt erreicht hat), die ganze Zeit immer das gleiche sinnlose Moorhuhn-Geballer. Dazu die Steinzeitgrafik, siehe Screenshot oben. Hat ja nicht umsonst nur 70% Leserbewertung aber total übertriebene 90% von PCGames, ein wirklich gutes Spiel wie S.T.A.L.K.E.R. kommt in der Leserwertung auf satte 94% und somit höher als die normale PCGames Wertung.

Einfach nur traurig dass solche Games von den Magazinen etc. auch noch so gepusht werden :daumen2:
Mit ihrem DLC-Dreck wollen sie halt möglichst oft in den Schlagzeilen / News zu finden sein, kostenlose Werbung eben, dem sollte man endlich in allen Redaktionen dieser Welt einen Riegel vorschieben. Überhaupt nervt der ganze Call-Of-Dutti-Konsolen-Kiddie-Hype.

Früher freuten wir uns auf Kracher wie Half-Life 2, DOOM 3, S.T.A.L.K.E.R. und auch Crysis das warn noch Zeiten. Games mit teilweise innovativem Gameplay, State-of-the-art Grafik und Technik, langer Entwicklungszeit... heute nur noch so Müll von Konzernen die NUR aufs Geld aus sind, DLC-Kacke, Grafikstand 2001, jedes Jahr nur eine minimal veränderte Version, dafür mit mehr Bugs als je zuvor:daumen2::daumen2::daumen2:

Der ganze Müll gehört gnadenlos abgestraft in den Wertungen, Konsolenport, Steinzeitgrafik, DLC-Müll, keine dedicated-Server, allerhöchstens 60% Wertung, bei so hirnlosem langweiligen geballer wie Call Of Dutti dann allerhöchstens 50%, jedenfalls keine 90, das ist ja eine Beleidigung für echte, innovative, Top-Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Black Ops vielleicht 10 Minuten angetestet und dann schnell wieder gelöscht, mir kam das vor wie ein Spiel für geistig behinderte, langweilige Schlauchlevels und dauernd kommen von links und rechts gespawnte Gegner (bis man einen bestimmten Trigger-Punkt erreicht hat), die ganze Zeit immer das gleiche sinnlose Moorhuhn-Geballer. Dazu die Steinzeitgrafik, siehe Screenshot oben. Hat ja nicht umsonst nur 70% Leserbewertung aber total übertriebene 90% von PCGames, ein wirklich gutes Spiel wie S.T.A.L.K.E.R. kommt in der Leserwertung auf satte 94% und somit höher als die normale PCGames Wertung.

Einfach nur traurig dass solche Games von den Magazinen etc. auch noch so gepusht werden :daumen2:
Mit ihrem DLC-Dreck wollen sie halt möglichst oft in den Schlagzeilen / News zu finden sein, kostenlose Werbung eben, dem sollte man endlich in allen Redaktionen dieser Welt einen Riegel vorschieben.

@g13: Quelle?

Hier:

Call of Duty Black Ops First Strike: Map-Screenshots des kommenden DLCs - activision, call of duty, action, call of duty black ops

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich weiß das dieses Game grafisch keine Preise gewinnt, aber es macht im Multiplayer im Hardcoremodus (wie im Video) ne Menge gaudi ohne HUD und bla eisern um den Sieg zu fighten. Aber HL1 Grafik-Style ist es auch nicht. Zu den Mappacks, ich habe beide gekauft (ich komm sowieso in die Hölle :-D ), der Preis ist grenzwertig absolut aber diese Karten sind extrem perfekt ausbalanciert, keine Fraktion oder Waffengattung hat Vorteile und das Design ist stimmig. Und zu deiner Aussage zwecks Moorhuhn-Geballer, Schlauchlevels ect. Hast du sicher Recht, der einzige Shooter der aus meiner Sicht eine herausfordernde KI besitzt (auch auf Schwierigkeit normal) ist F.E.A.R. Stalker (gradioses Spiel!) lass ich mal wegen des Designs raus. 99% aller Shooter haben dieses von dir angesprochene Problem, auch die Schlachtfeld-Konkurrenz ^^

Ach geil, wird sofort gekauft, als ob das abzocke wär...tsss typisch Battlefield spieler... :schief:

Ich hoffe mal,das das ironisch gemeint war!
Und ich kann nur sagen,nach 1847 Std. MW2 und nur 46 Stunden BF:BC2 zocken,bin ich absolut pro BF!
Activision hat COD mit seiner Politik und seinem Verhalten an die Wand gefahren und lebt fast nur noch von den Kiddies,die es wegen dem Namen kaufen oder den Konsoleros,die ohne Zielhilfen keine Kills zustande bringen.
Ich sehe ja schon in meinem Freundes- und Bekanntenkreis,wieviele da von COD abrücken.
Aber irgendwann muss auch der dümmste Mensch mal merken,das das so nicht weitergehen kann.

Anfangs war ich von BO angetan, jetzt ärgere ich mich 50€ ausgegeben zu haben. Füher gab es noch noch Maps um sonst und heute bezahlt man daür...

LOL das News-Update, bestätigt voll mein oben geschriebenes.

Jetzt geht die Exklusiv-Kacke wieder los, weil Microsoft am meisten Geld geboten hat, wie armselig von den Entwicklern :daumen2::daumen2::daumen2:

Da wir hier auf einer PC-Seite sind sollte man solche "News" über Konsolenspiele nichtmal erwähnen, auf Konsolenseiten wird auch nichts über PC-Spiele geschrieben, und wenn dann nur schlechtes.

Zurück