Call of Duty Black Ops: Umfrage zur Zufriedenheit beendet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops: Umfrage zur Zufriedenheit beendet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops: Umfrage zur Zufriedenheit beendet
 
Was ist denn daran unglaublich? 20 Euro für die Spielzeit gehen ja fast in Ortnung aber 60 wie bei Steam, never :what:
Da wart ich lieber auf Rage, da bekomm ich hoffendlich genug für mein Geld.
Und im Endeffekt kann ich auch MW Zocken, denn bis auf die Location hat sich ja nix geändert!:daumen2:
MfG Smile
 
Also ich habe für jede Spielstunde inzwischen nur noch einen Euro bezahlt, dank Zombie modus und Mp... sonst wärs mmir auh keine 50 euro wert gewesen.. und ich werds auch noch länger spielen ^^
 
Wenn man viel Wert auf einen guten SP legt und den MP generell als Draufgabe ansieht ist einem der Release-Preis einfach (viel) zu hoch.

20€ wären angemessen, für den MP eventuell noch ein Aufpreis.
 
Ein Super Spiel, definitiv ein Fortschritt gegenüber MWF2, die Server und Performanceprobleme in den ersten Tagen ist man ja schon fast gewohnt, abgesehen davon ist es super

Die Preise sind absolut gerechtfertigt, der Singelplayer ist ja auch eher nettes Beiwerk, CoD ist ein reiner MP Shooter, bei Quake 3 oder Counter Strike hat sich auch niemand über den Singelplayermodus aufgeregt...
 
Ich frag mich wieso so viele es kaufen, wenn eh nur der MP interessant ist... der ist doch genau dasselbe wie bei jedem CoD davor auch. Nur die Grafik und die Maps sind anders, wobei man bei der Grafik noch drüber streiten kann ob sie besser ist oder nicht. Und dafür soviel Geld ausgeben? Kann ich nicht nachvollziehen...
 
es fehlt die option: "ich bin maßlos von dem sound und der grafik enttäuscht"

Ja, die Grafik ist nicht wirklich Top aber "maßlos enttäuscht" bin ich nicht; eher von der Physik, wenn man BF:BC2 oder Crysis kennt wirkt es schon wie ein Rückschritt, wenn ein Gartenzaun nicht verschwindet nachdem er von einer Granate getroffen wurde...

Aber das kann man verschmerzen da es nicht ganz zum Spielprinzip passt... und wenn die Umgebung voll zerstörbar wäre würde am Ende bei kleineren Maps meist nur noch ein Rauchender Krater übrig sein...

Dafür ist wenigstens das Bein von einem Gegner weg, wenn man es mit einer Pistole trifft

Den Sound halte ich jedenfalls für sehr gut

Wie gesagt,nichts neues und nur für den multiplayer 50 euro ausgeben?

Äh ja? Warum sollte man für Jahrelangen Multiplayerspaß weniger Geld locker machen als für ein paar Stunden Singelplayer?
 
Das einzige was an dem Spiel Sch.... ist ist das Ruckeln... oder kleine Dauer lags ... also wenn die das Spiel auch mal flüssig hin bekommen Spiele ich auch wieder weiter.... da ist CODMW2 um weiten besser !!! :daumen2:
 
Also wenn wer behauptet dass der MP von Black Ops gleich wie der von MW2 sei, der irrt sich aber, oder hat die beiden Spiele einfach nicht von anfang an gespielt.

Anfangs von MW2 war es erstmal eine Umstellung von Dedicated auf so automatische Serververbindungen. Da hat es schon mal eine Stunde gedauert um auf einen Server zu kommen.
Man glaubte dies wird mit einem Patch gefixt, jedoch hatte ich diese Probleme auch noch vor ein paar Monaten. Dadurch wurde ich durch Black Ops gerade zu gezwungen MW2 in die Tonne zu kloppen. :D

Bei Black Ops hatte ich nur am Ersten Tag Probleme auf einen Server zu joinen, aber das wars auch schon mit den Joinproblemen. Abgesehen von ein paar Lags hin und wieder, und Systemabstürzen ist das Spiel echt gelungen ;)
 
Zurück