Call of Duty Black Ops: Single-Player-Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty Black Ops: Single-Player-Trailer veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops: Single-Player-Trailer veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops: Single-Player-Trailer veröffentlicht
 
Call of Duty Black Ops: Single-Player-Trailer veröffentlicht

Naja die Qualität ist ja nicht schlecht vom Video, aber wer braucht schon ein weiteres Spiel wo die Handlung nur Nebensache ist und das sich nur ums töten vom Menschen dreht.... hmmm..... ich nicht.....
Counter Strike lässt wiedermal grüßen.
 
AW: Call of Duty Black Ops: Single-Player-Trailer veröffentlicht

Naja die Qualität ist ja nicht schlecht vom Video, aber wer braucht schon ein weiteres Spiel wo die Handlung nur Nebensache ist und das sich nur ums töten vom Menschen dreht.... hmmm..... ich nicht.....
Counter Strike lässt wiedermal grüßen.

Naja ich würd sagen, dass es in Cs um Taktik geht, aber das ist Ansichtssache. Der Kerninhalt ist aber bei allen EgoShootern töten, dass stimmt schon. Es ist eher wie COD 4,5 und 6 :p
Der Sound bei 0:43 vom Jet ist von Crysis :D
 
AW: Call of Duty Black Ops: Single-Player-Trailer veröffentlicht

Da ich nur den Online Part spielen werde, wenn überhaubt (da erst MoH drann ist), interesiert mich Sp Part über haupt nicht.
Wer sich bei einem Shoter über das töten aufregt, hat irgenwas verpasst :schief:
 
AW: Call of Duty Black Ops: Single-Player-Trailer veröffentlicht

Für so ein Topspiel finde ich die Grafik ehr bescheiden. Vielleicht sollten die endlich mal ihre Spiele für PC optimieren, als uns immer diesen Konsolenschei.. anzudrehen. MoH zeigt ja wie es geht.
 
AW: Call of Duty Black Ops: Single-Player-Trailer veröffentlicht

Die Grafik ist ja nicht up to date *mimimimi* das Spiel kann ja nicht gut werden *mimimimi*
Meine Güte wartets doch mal ab, immer diese Grafikheulerei.
Wieso meint ihr denn das Konslen so gut laufen?
Genau, weil Optik nicht alles ist und die Leute das mittlerweile auch wieder verstanden haben ^^
 
AW: Call of Duty Black Ops: Single-Player-Trailer veröffentlicht

sieht ja ganz nett aus, aber is für mich immer noch cod 6 bzw cod 4:D


die sollten mal ne neue engine machen,dann wär das alles mal was neues!
 
AW: Call of Duty Black Ops: Single-Player-Trailer veröffentlicht

ich denke mal der trailer wurde mit einer konsolen version erstellt. cod6 sieht nicht so bescheiden aus was die texturen angeht. und ich persöhnlich finde auch heute noch mw1 und mw2 sehr sehr ansehnlich.
 
AW: Call of Duty Black Ops: Single-Player-Trailer veröffentlicht

Was hat die Grafik mit der Spielqualität zu tun? Schau dir an wieviele Leute noch CS 1.6 und CS:Source spielen. Die spielen es bestimmt nicht wegen der Grafik!

Mich interessiert ebenfalls nur der Multiplayer Mode, der Trailer an sich ist aber net schlecht gemacht.
 
AW: Call of Duty Black Ops: Single-Player-Trailer veröffentlicht

Das Ende vom Trailer legt geringfügig nahe dasses mit der XBOX Version erstellt wurde der Trailer finde ich ;)
Naja der Singleplayer wird sicherlich wieder recht gut inszeniert sein wie bei den vorherigen Teilen und nur wenige Stunden Spielzeit umfassen.
MfG diezer
 
AW: Call of Duty Black Ops: Single-Player-Trailer veröffentlicht

Der Trailer sagt eines mit Sicherheit: Es wurde wieder immens viel Zeit in die Erstellung spektakulärer Filmsequenzen investiert. In MW2 hat der Rest des Spiels, sogar die Story, drunter gelitten. Aber 13-Jährigen ist das Gameplay ja sowieso egal, hauptsache filmreife Sequenzen. Am allerlächerlichsten fand ich die Jetski-Szene. Mit ner Knarre ballere ich grob in die Richtung der gegnerischen Jetskis und treff jedesmal zufällig den Tank sodass das Ding filmreif explodiert.

Die Szene ist für micht typisch für die COD-Reihe und -Spieler, die es nötig haben mit einem Aimbot zu spielen. Mal sehen ob Treyarch mit BO es besser macht als Activision mit MW2.
 
AW: Call of Duty Black Ops: Single-Player-Trailer veröffentlicht

Weil man einmal im Singleplayer einen 5-Minuten Part hat, in dem man auf Jetskis ballert und zufällig immer trifft, nutzt jeder COD-Spieler Aimbot?! :what:

Also ich kann mich an frühere COD-Teile errinern und in keinem gab es sowas, nur in MW2 eben.

Und was ist daran falsch einen gut inszenierten Singleplayer zu entwerfen? Und warum hat die Story darunter gelitten? Es ist nun mal Call of Duty, du ballerst dich ein paar Stunden durch einen Haufen von Gegnern und das wars. Wer da auf eine gute Story á la Half-Life hofft, ist fehl am Platz.

Wäre genauso als würde ich CS einen Singleplayer Mode geben, achja... das wurde es ja schon. Mit Condition Zero gabs auch einen SP und wäre die Engine nicht so alt, hätte man sicherlich auch ein Call of Duty draus machen können. ;)
 
AW: Call of Duty Black Ops: Single-Player-Trailer veröffentlicht

Weil man einmal im Singleplayer einen 5-Minuten Part hat, in dem man auf Jetskis ballert und zufällig immer trifft, nutzt jeder COD-Spieler Aimbot?! :what:

Das Aiming im MP von MW2 gleicht fast einem Aimbot, oder eher gesagt einem Hack, das das Streuen der Salven entfernt. So schießt sich COD, deswegen spielen das ja auch so viele. Aber für BC2- oder Arma2-Spieler ist sowas zu anspruchslos und langweilig.

Und was ist daran falsch einen gut inszenierten Singleplayer zu entwerfen? Und warum hat die Story darunter gelitten? Es ist nun mal Call of Duty, du ballerst dich ein paar Stunden durch einen Haufen von Gegnern und das wars. Wer da auf eine gute Story á la Half-Life hofft, ist fehl am Platz.

Die Story ist definitv sch... das wurde auch von vielen Online-Magazinen so bewertet, dass iein Fanboy sich die Story schönreden ist mir klar. Wer sich damit zufrieden gibt ist selbst schuld. Man gibt für das Spiel 50-60€ aus und gibt sich mit einem Satz wie von dir mit dem Schrott zufrieden ("Es ist nun mal Call of Duty, du ballerst dich ein paar Stunden durch einen Haufen von Gegnern und das wars. Wer da auf eine gute Story á la Half-Life hofft, ist fehl am Platz."). Entweder man hat zu viel Geld, sehr niedrige Ansprüche oder ist total verwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty Black Ops: Single-Player-Trailer veröffentlicht

Wie gesagt, ich kaufe mir das Spiel nur für den Multiplayer. Und COD4 hat mich schon gut über 200 Stunden beschäftigt, dafür 50€ auszugeben ist sicherlich nicht verkerhrt. Ich hab mir meine UK-Import Version für 20€ schon gesichert, und wenn mich BO nur ansatzweise so lange an den MP fesselt wie COD4, was es bestimmt wird, dann ist das Geld sicherlich nicht falsch investiert, trotz grottiger Story.

Aber für BC2- oder Arma2-Spieler ist sowas zu anspruchslos und langweilig.

Als ob BC2 so ein realistisches Waffenverhalten hat. :schief:

Wäre so als würde ich Americas Army mit COD vergleichen. Beides sind zwar MP-Shooter, nur ist AA ein Shooter der auf Realismus ausgelegt ist, so wie Arma2 zum Beispiel, und COD nun eben eher ein actionreicher Arcadeshooter ist.
 
AW: Call of Duty Black Ops: Single-Player-Trailer veröffentlicht

Wie gesagt, ich kaufe mir das Spiel nur für den Multiplayer. Und COD4 hat mich schon gut über 200 Stunden beschäftigt, dafür 50€ auszugeben ist sicherlich nicht verkerhrt. Ich hab mir meine UK-Import Version für 20€ schon gesichert, und wenn mich BO nur ansatzweise so lange an den MP fesselt wie COD4, was es bestimmt wird, dann ist das Geld sicherlich nicht falsch investiert, trotz grottiger Story.

Wäre so als würde ich Americas Army mit COD vergleichen. Beides sind zwar MP-Shooter, nur ist AA ein Shooter der auf Realismus ausgelegt ist, so wie Arma2 zum Beispiel, und COD nun eben eher ein actionreicher Arcadeshooter ist.

Das ist halt deine subjektive Meinung und genau das was ich bei COD-Spieler vermute - nämlich dass diese nicht so hohe Ansprüche an das Gameplay stellen. Aber was die Langzeitmotivation und Gameplayvielfalt angeht, worauf es mir ankommt, ist BC2 objektiv gesehen eindeutig besser.

Als ob BC2 so ein realistisches Waffenverhalten hat. :schief:

Es kommt zwar nicht an Arma2 ran, aber kann MW2 locker hinter sich lassen da jede Waffe ihr besonders Handlich erfordert.
 
AW: Call of Duty Black Ops: Single-Player-Trailer veröffentlicht

Das Ende vom Trailer legt geringfügig nahe dasses mit der XBOX Version erstellt wurde der Trailer finde ich ;)

MfG diezer
Glaub ich auch.
Warum gibts hier keinen Trailer von der PC-Version ?
Dieser Thread könnte genau so gut als Konsolennews durchgehen.
Wieder Werbung für die 360
 
AW: Call of Duty Black Ops: Single-Player-Trailer veröffentlicht

Das ist halt deine subjektive Meinung und genau das was ich bei COD-Spieler vermute - nämlich dass diese nicht so hohe Ansprüche an das Gameplay stellen. Aber was die Langzeitmotivation und Gameplayvielfalt angeht, worauf es mir ankommt, ist BC2 objektiv gesehen eindeutig besser.

Warum bietet denn BC2 "objektiv" gesehen mehr Gameplayvielfalt? Weil es Fahrzeuge gibt, oder wie?

Und warum bin ich ein COD-Spieler?

Ich spiele AA, BC2, COD, CS:S und SC2. Wie bin ich nun ein COD-Spieler?

Und warum hat man als "COD"-Spieler nicht so hohe Ansprüche? Hälst du dich jetzt für etwas besseres oder wie darf man das verstehen?
 
AW: Call of Duty Black Ops: Single-Player-Trailer veröffentlicht

stimme Raigen zu, wo ist der unterschied vom "gameplay"?
bfbc2 ist einfach um einiges langsamer und finde ich mehr fernkampf ausgelegt da die maps so riesig sind und fahrzeuge rumfahrn. man ist nicht dauerhaft unter spannung wie in cod, was manche vielleicht begrüßen aber ich nicht mag, da ich erst mit geschwindigkeit mein spiel entfalten kann.
wenns steam nicht wieder versaut wie bei mw2, wovon ich ausgehe, wenn bo steamgebunden ist und VAC als anticheat eingesetzt wird, überlege ich mir den kauf trotzdem 2mal...
 
AW: Call of Duty Black Ops: Single-Player-Trailer veröffentlicht

stimme Raigen zu, wo ist der unterschied vom "gameplay"?

In MW2 drückt man wie ein bekloppter auf den Mauszeiger und ziehlt auf die Person, die Kugeln treffen alle ins schwarze.
Bei BC2 muss man auch schon mal in Salven schießen, da es sonst verzieht.
Von daher ist die MW-Reihe einfach gehalten.

Außerdem dauert der Schuss eine gewisse Zeit, bis er ein Ziel trifft, und auf eine große Flugbahn hin fällt die Kugel nach unten ab. Das alles hat die MW-Reihe meines Wissens nicht.
 
Zurück