Call of Duty Black Ops Privates Spiel wie Cheats anmachen ?

Vllt solltest du mal nen bisschen die Füße stillhalten.
Bei BlackOps kann man nicht privat Spielen, da alle Zombie-Spiele in eine Rangliste aufgenommen werden, und somit ist, wie allgemein auch, Cheat nicht erlaubt.

Aha, und deswegen, weil du keine Ahnung hast, musst du hier alle als Idioten usw bezeichnen? Hättest ihm ja ne Lösung anbieten können, und nicht so nen Off-Topic Beleidigungen.

der_knoben schrieb:
Aha, und deswegen, weil du keine Ahnung hast, musst du hier alle als Idioten usw bezeichnen? Hättest ihm ja ne Lösung anbieten können, und nicht so nen Off-Topic Beleidigungen.

Alle? Meine Feststellung war, dass die Idioten mehr werden. Lediglich die, die den TE blöd anquatschten wurden als Trottel bezeichnet. Es liegt in deinem Ermessen ob du dich angesprochen fühlst.

Stimmt, ich hätte die Antwort nicht gewusst. Deshalb hätte ich auch gar nicht geantwortet. Das Problem jedoch sind User, die statt sachlicher Antworten Beleidigungen posten. Und darauf hab ich reagiert.
Mir ging's mal gleich, als ich fragte ob jemand weiß, wie ich Makros für meine Maus programmieren kann. Da wurde ich von solchen Typen beschimpft, obwohl JEDE vernünftige Gaming-Hardware über eine Makro Funktion verfügt!

Deine Aussage war doch ziemlich allgemein gehalten("Trottel ihren Shice ablassen") und außerdem muss man es nicht so schreiben. Man kann es auch vernünftig sagen.

Zurück