Call of Duty Black Ops Privates Spiel wie Cheats anmachen ?

Star_KillA

Volt-Modder(in)
Ich habe schon überall im Internet geguckt aber die Sachen das man sich in der Config was binden soll weil die Console ja nicht mehr geht funktionieren nur im Singleplayer.
Wenn ich mit meinem Kumpel im Privaten Game bin steht da nur Cheats sind nicht aktiviert. Deswegen habe ich mir auch sv_cheats 1 gebindet.
Dann steht oben zwar nichts mehr (damit meine ich das man nicht sieht das ich irgendwas aktiviert habe , wiegesagt bei den Give befehlen steht oben links immer Cheats nicht aktiviert ).
Das funtkioniert also auch nicht , dann haben wir probiert die devmap ( developer Map = Entwickler Map ) zu laden , wenn ich den Bind für devmap_zombie theater drücke lädt das BO von uns beiden eine neue Karte.
Der gleiche Ladebildschirm kommt , allerdings bleibt er bei warten auf andere Spieler hängen und sobald der Host eine Taste drückt ertönt der Windows-Böse Sound , eine "Ship" Console von BO öffnet sich und das Spiel schmiert auf beiden Rechner ab. Was können wir machen ? :daumen:

Cheater sind nirgends gern gesehen... Auch wenn sie 10mal beteuern das es NUUUUR für die privaten Spiele gedacht ist... :klatsch:

OT: ich vermisse nen "sprich zur hand smiley"!

Naja das bringt uns zu ner Grundsatzdiskussion... Warum cheatet man überhaupt...? Weil man nicht spielen kann. Warum spielt man ein Spiel, das man offenkundlich nicht kann? Weil man dadurch womöglich Anschluß finden möchte oder sich iwie profilieren muss...

traurig sowas...

Es ist doch meine Sache ob ich Cheate oder nicht und wie soll ich mit einem god Befehl im Multiplayer Hacken ? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten.

Dann guck dich vllt. mal lieber bei den anderen Cheatern um... Sowas ist auf normalen Boards usw. nicht so gern gesehen...

Da du auch im Zombie-Modus in die Online-Bestenliste aufgenommen wirst, wie weit du gekommen bist, ist auch bei einem privaten Spiel cheaten unzulässig.

Und wie du schon sehr ähnlich gesagt hast: Wenn man es nicht kann, einfach nicht spielen.

Ich denke der TE wollte damit auch keine cheats im sinne von wallhack/aimbot etc. aktivieren sondern einfach mit seinem Kumpel im Lan-modus rumspielen und gucken was man da alles ändern kann ("/give all" usw.)
Das ist ganz lustig und ich hab ich bei cod4 auch schon öfter gemacht. online ist sowas überhaupt nicht möglich, da dort solche sachen wie der TE wissen wollte serverseitig eingestellt sind.

Wenn die Erfolge allerdings in Online Rankings aufgenommen werden ist das ne andere Sache.

Es ist doch meine Sache ob ich Cheate oder nicht und wie soll ich mit einem god Befehl im Multiplayer Hacken ? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten.

Recht hast du. Ist ja euer Privatspiel, deswegen gibt es da ja due Funktion.
Dass das im üblichen öffentlichen MP nicht geht, sollte eigentlich jedem klar sein..

blauebanane schrieb:
Ich denke der TE wollte damit auch keine cheats im sinne von wallhack/aimbot etc. aktivieren sondern einfach mit seinem Kumpel im Lan-modus rumspielen und gucken was man da alles ändern kann ("/give all" usw.)
Das ist ganz lustig und ich hab ich bei cod4 auch schon öfter gemacht. online ist sowas überhaupt nicht möglich, da dort solche sachen wie der TE wissen wollte serverseitig eingestellt sind.

Wenn die Erfolge allerdings in Online Rankings aufgenommen werden ist das ne andere Sache.

Danke !

Unglaublich, welche Trottel hier meinen, ihren Schice abzulassen.
Irgendwie hat sich bei CSS auch keiner über das Mani- PlugIn beschwert. Wenn der TE in PRIVATEN Matches experimentieren will, sagt ihm wies geht oder haltet einfach die Fr.......! Ihn als Cheater zu beschimpfen, ist armselig!!!

Die Idioten hier werden echt immer mehr!

nun ich teile keine symphatie mit cheatern obwohl das bei dir nicht zutrifft:schief:
nun man gebe GOOOGLE ein in der browsersuche :lol: dann gibt man da "MW2 trainer" ein oder bei BLOPS "black ops trainer".
Und voilla haste deine cheats.Im übrigen sind das SP cheats und keine hacks wie aimbots wallhacks usw.

gut zu wissen das man auch gulli kennt, docht wurde so eine frage schnell geclosed.

Unglaublich, welche Trottel hier meinen, ihren Schice abzulassen.
Irgendwie hat sich bei CSS auch keiner über das Mani- PlugIn beschwert. Wenn der TE in PRIVATEN Matches experimentieren will, sagt ihm wies geht oder haltet einfach die Fr.......! Ihn als Cheater zu beschimpfen, ist armselig!!!

Die Idioten hier werden echt immer mehr!
Haste nicht vllt noch ein paar Schimpfwörter vergessen, oder vllt doch eher die hoffentlich gute Kinderstube?
Aber wie wir Deutschen wissen, kommen aus Österreich nicht nur gute Leute.

der_knoben schrieb:
Haste nicht vllt noch ein paar Schimpfwörter vergessen, oder vllt doch eher die hoffentlich gute Kinderstube?
Aber wie wir Deutschen wissen, kommen aus Österreich nicht nur gute Leute.

Es ist absolut irrelevant, wo ich herkomme! Wenn sich aber Saubermänner, wie du scheinbar einer sein willst, anmaßen, User die um Hilfe bitten, blöd anzumachen, weil sie den Inhalt der Fragestellung nicht gebacken kriegen, muss es erlaubt sein, diese dementsprechend zu betiteln!

Zurück