Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

hatte 1 patch letzte woche von 9mb, es wurde automatisch geladen als ich steam startete
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Ja, vor ca. eine Wo. war der 1. Patch und an dem vergangenen Wochenende war der 2. Patch.
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Und die Probleme fingen bei mir ab dem WE-Patch an. -.-
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Bei mir auch seit dem letzten Patch erst Probleme. Am Notebook stürzt es einfach ohne Fehlermeldung ab und am PC freezt es immer nach ner knappen halben Stunde. Herzlichen Glückwunsch Treyarch, ihr patcht das Spiel kaputt !!
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

bei mir kommt es so rüber als wenn der sound drann schuld ist
bei mir laggt der sound übertrieben :huh:
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Bei mir läuft es jetzt durch den Patch etwas besser. Zumindest sinken meine FPS nicht mehr sooo stark. Trotzdem muss noch eine ganze Menge verbessert bzw. gefixt werden. Naja, fehlt noch das die Dlc´s jetzt aufn Markt geschmissen werden und man das Spiel so lässt wie es ist. Für ne Beta werd ich nämlich weiterhin kein Geld mehr ausgeben (siehe MW2). Falls jetzt demnächst auch keine Patches und Dlc´s mehr für Uk und At-Versionen angeboten werden (Indizierung, blablabla), verschwindet Black Ops so oder so wieder von meiner Festplatte. Das Spiel ist diese ganze Warterei und den Frust nicht wert. Es kommen noch bei weitem interessantere Spiele auf den Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Super, vor dem Patch lief es mehr oder weniger gut. Das ca. 10minütige Aufhängen nach dem Starten im Hauptmenü war zwar etwas nervig, jetzt kann ich aber nicht mal mehr spielen, weil sich das Game in praktisch jeder Runde aufhängt.
Für die Laggs nach dem Release hatte ich ja Verständnis, aber das jetzt regt mich doch leicht auf.
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

bei mir gibts und gabs so gut wie keine probleme.
die wenigen, die da waren sind seit den patches verschwunden.

gerade die übertakter mit freezes sollten mal sicherstellen, ob ihr system zu 100% stabil ist. gibt ja den bug mit 100% cpu auslastung duch steam und/oder black ops.

wegen den patches:
einfach ingame den hier "^" drücken, um die konsole aufzurufen. die aktuelle version müsste 7.0.36 sein!

MfG
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Wenn ich das schon wieder höre......"ich hab jetzt keine Probleme mehr...gerade Übertakter mit einem freeeze sollten die stabilität testen....."
Hallo....Hats noch keiner geschnallt? 80% aller Spieler leiden unter freeze, lags, Abstürtzen ect. Ich finde es eine Frechheit, ein dermaßen verbugtes Spiel auf den Markt zu bringen. Und an die ganzen Schlaumeier...ich habe auch Probleme damit, trotz GTX480 Sli und einem 980xtreme....an der Hardware kanns wohl nich liegen, oder?
Meinen Kupmels haben wir Rechner mit geringerer Hardware zusammengebaut, bei denen läufts.
Also...ich denke darüber nach, das Spiel zurück zu geben. Und mich wieder dem guten, alten MW2 zu widmen. Prestige 10 is waiting!!!!!!

Für mich heißt das Spiel nicht Black OPS, sondern "BUG OPS"
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Ich habe eben mal alle Wiedergabegeräte deaktiviert und jetzt läuft es o.O ist doch ein Witz das Ganze, oder ?!
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Wenn ich das schon wieder höre......"ich hab jetzt keine Probleme mehr...gerade Übertakter mit einem freeeze sollten die stabilität testen....."
Hallo....Hats noch keiner geschnallt? 80% aller Spieler leiden unter freeze, lags, Abstürtzen ect. Ich finde es eine Frechheit, ein dermaßen verbugtes Spiel auf den Markt zu bringen. Und an die ganzen Schlaumeier...ich habe auch Probleme damit, trotz GTX480 Sli und einem 980xtreme....an der Hardware kanns wohl nich liegen, oder?
Meinen Kupmels haben wir Rechner mit geringerer Hardware zusammengebaut, bei denen läufts.
Also...ich denke darüber nach, das Spiel zurück zu geben. Und mich wieder dem guten, alten MW2 zu widmen. Prestige 10 is waiting!!!!!!

Für mich heißt das Spiel nicht Black OPS, sondern "BUG OPS"

absolute Zustimmung....ich weiss echt nicht mehr was ich noch alles ausprobieren soll. Egal, ob ich eine Auflösung von 1900x1080 mit 4xAA und max. Details oder 800x600, ohne AA und min. Details spiele, es gibt sogar im Singleplayer ständig diese Micro-Ruckler. Gestern habe ich alle Sound-Wiedergabegeräte deaktiviert, und keine Verbesserung festgestellt.
Ich würde das Game am liebsten zurückgeben, aber das wird vermutlich nicht möglich sein.
Ich frage mich, wie man den Druck auf Treyarch bzw. Activision erhöhen kann. Verbraucherzentrale?
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Ich kann auch noch n problem anbieten :) ... Seit dem Patch find ich im browser keinerlei Server mehr. Weder ranked, unranked, waget, Friends, Favoriten.... Bei ranked zählt er zwar die server hoch aber zeigt keine an. Kann nur noch zocken wenn ich ne Einladung von nem Freund bekomm...

Laggs hab ich aber kaum welche. Nur diesen kurzen freez nach'm spielstart.

Muss n wenig korrigieren... Unranked server finde ich, aber beim Rest seh ich nichts... Router Reset hat nichts gebracht... Hat sonst noch jemand ne idee?? Würd gern mal wieder zocken...
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Das mit den Abstürzen und lags hatte ich auch schon vor dem Patch!Ich kann höchstens zwei Games zocken und dann ist schluss.Rechner hängt sich kommplett auf so das ich ihn nur noch über den Task Maneger Runterfahren kann!Dann neustart,Server suchen zwei Games und das Spiel geht von forn los.Bin echt genervt mitlerweile!!!Zu allem überfluss kommt noch das ich auch den Singelplayer höchstens 20 minuten spielen kann bis sich wieder alles aufhängt!Hoffe die lassen sich bald mal was einfallen,Sonst war es das mit COD für mich.Ich will Zocken und mich nicht die ganze zeit aufregen!
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

hallo zusammen,
also bei mir hat sich nichts verändert. Immer noch extreme Lags/Hänger im MP und SP. CPU immer auf 100%. Kann höchstens 10 min zocken, danach wird es unspielbar. Das einzige, dass einiger Maßen läuft ist Überlebenskampf.
Habe da einen Artikel gefunden:
Spiele-Special: FAQ zu Call of Duty: Black Ops - Die wichtigsten Fragen zu CoD 7 geklärt bei GameStar.de
Die Mindestanforderungen sind hier ähnlich wie bei MW2. Meiner Meinung nach hat sich kaum was in BO verändert von der Grafik her und so, daher sollte es einen Patch geben der diese Anforderungen erfüllt.
MfG
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

also bei mir laggts auch übelst
MP sowie SP kaum spielbar
Bad Company 2 läuft auf allen Settings high, AA auf 2
Black Ops auf Mittel, AA aus usw und laggt

So buggy war nicht mal BFBC2 in der Beta
da habens wieder ein paar ghörig versaut...

hätt ich das Game nur nciht gekauft
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Ich hab auch ein Problem. Seit dem Patch erscheint immer wieder das Problem "Schwerwiegender DirectX Fehler". Kann mir jemand helfen? Alle Systeme sind auf neuem Stand.
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Also mir ist schon schlecht geworden als ich gehört habe das Treyarch das Game entwickelt hat. Sind ja lange bekannt als B-Entwickler..... was sie ja mal wieder mal unter beweiss gestellt haben....

Dieses Game hat so viele fehler und Bugs das es schon fast albern ist sie überhaupt entwickler zu nennen. Anfangs gabs zwar bei MOH usw zb auch startschwierigkeiten doch im gegensatz zu zu diesen Amateuren hier hat Dice die größten probleme in 2 Tagen behoben gehabt.

Ich empfehle Tryarch noch mal bei guten entwicklern in die Lehre zu gehen bevor sie den nächsten Schrott auf den Markt bringen !
Die reden ja schon von DLC s obwohl das Game läuft wie dreck !
Ein funktionierenden Patch haben die bis heute nicht gebacken bekommen,die haben ihr ziel erreicht und prahlen groß rum wie toll sie sind und wieviele 750+ Millionenen Us Dollar sie mit diesem schrott verdiehnt haben und machen wahrscheinlich Urlaub ! Super leistung !!!
Hätten lieber anstelle das ganze geld in Werbung zu blasen lieber Leute eingestellt die Spiele auch mit patches spielbar bekommen können !
Eigentlich müßte man es machen wie die Ps3 user, eine sammelklage mit vielen leuten und diese idioten auf übelste Verklagen so das sie sich nie wieder von erholen, und sie die keine unfertigen spiele mehr auf den Markt werfen! Und denen ihren Schrott zurückgeben ! Zum Kotzen !

Das war mein letztes Game von den schmarotzern !!
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Hallo erstmal,

Wie ich jetzt dem Forum entnehmen muss bin ich nicht der Einzige mit Problemen mit dem CoD Bo.
Hab mir vor 3 Monaten ein Vaio Notebook mit i3 Prozessor zugelegt und mir nun Ende letzter Woche gedacht "kauf dir mal des Bo".
Muss dazu sagen, dass ich bisher nur CoD 2 gespielt hatte.

Spiel installiert,, auch Steam installiert und dann versucht des spiel erstmal im SP zu starten. Aber nach dem Intro verabschiedet sich dann mein Rechner und kann nur noch übern taskmanager zurückgesetzt werden.

Hab mich auch bei Steam angemeldet und wollt mal fragen was ich evtl machen könnte / müßte um den Genuß des neuen Spiels zu kommen. Wie krieg ich evtl die benötigten Updates um des Spiel zum laufen zu bringen.

Ansonsten ne andere frage... sollten die Probleme mit Systemabsturz usw. länger bestehen, besteht dann die Möglichkeit das Spiel zurückzugeben(amazon.de)??

Sorry, hab aber mit sowas leider nocht viel Erfahrung und wäre für Tipps sehr dankbar.

Grüße
 
Zurück