Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Ich habs gewusst...
Da ich ähnliche erfahrung mit BF Bad Company 2 hatte und die Zeiten der Demo´s oder Beta Phasen vorbei sind habe ich es mir nicht gekauft.
Ich ahnte schon das es genau so ein unfertiger schrott sein wird wie BFBC2 damals und seh nicht ein das ich erst mal 50€ hinlegen darf um dann als zahlenden produktester zu fungieren.
Wen es in 3Monaten für 25€ zu haben ist werd ich mir wohl holen oder wen bis da dann dieverse fehler behoben sind.
Desweiterren, wen ich mir ein Spiel kaufe, nur eins wo ich vorher mal angespielt habe ob es mir Spass macht und so lange es keine Demo´s gibt müssen da dann freunde her halten ^^

50€ find ich für das heimiche Versuchslabor zu teuer.
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

also ich hatte genau diese Probs vor den Patches. Nun nach dem zweiten läuft das Spiel absolut stabil und flüssig! Vorallem aber wurde gehörig an der Performance Schraube gedreht...
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

[...]
Wen es in 3Monaten für 25€ zu haben ist werd ich mir wohl holen oder wen bis da dann dieverse fehler behoben sind.
[...]
50€ find ich für das heimiche Versuchslabor zu teuer.

Ich glaube kaum, dass da der Preis so schnell fällt. Selbst CoD4 kostet noch knapp 30€ (zu Recht :daumen:), aber Modern Warfail 2 is schon billiger :P
Naja ich denke mal abgesehen von den Problemen, die es noch gibt, die aber meiner Meinung nach bald behoben werden (fragt sich nur wann :ugly:), ist CoD BO viel besser als die beiden Vorgänger, nur cod4 is besser. Da wird sich der Preis in den nächsten 3-4 Monaten kaum verändern.
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Zum Glück habe ich mir das Spiel nicht gekauft:D
Die Fehler hören sich ja schlimmer an als bei Bad Company 2 beim erscheinen an, wobei ich da nie wirklich Probleme hatte:D
Ich bleib bei Battlefield Bad Company 2:)
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Also bei mir läufts ohne Probleme....
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

COD BO lief am anfang klasse und wurde von Patche zu Patche schlechter. Alle zwei bis drei Runden friehrt das Game nun ein oder verabschiedet sich mit Grafikfehlern (manchmal kommt das Bild auch nach ein paar Sekunden wieder). Wie auch immer, das kann es nicht sein. Ist ja schlimmer als bei BC2 :schief:
Genau den Scheiss hab ich auch dank den neuen beiden Patches. Vorher lief alles problemlos - Zum kotzen!
Ich kann auch noch n problem anbieten :) ... Seit dem Patch find ich im browser keinerlei Server mehr. Weder ranked, unranked, waget, Friends, Favoriten.... Bei ranked zählt er zwar die server hoch aber zeigt keine an. Kann nur noch zocken wenn ich ne Einladung von nem Freund bekomm...

Das liegt warscheinlich an deinem Router. Bei einigen Modellen wird eine Sicherheitssperre aktiv weil Black Ops eine komische Art hat Anfragen an die den/die Server zu senden. Probier mal aus ob es nach einem Router Reset und Spiel-Neustart wieder geht. Wenn du einen Speedport 700 hast kannst du das ganze Problem mit einem Firmware Downgrade aus der Welt bügeln. Bei anderen Routern wirds schwieriger.
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Also ich hatte noch nie nie nie die geringsten Problem mit Black OPS. Ich liebe meine XBox einfach :D
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Ich hab von Anfang an gar keine Probleme mit Black Ops. Ich spiele zufrieden meine Multiplayerrunden :-)
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Also ich finde die "Qualität" von "Lag Ops" unter aller Sau.
Selbst BC2 war in der BETA besser!

Eines vorweg: BC2 und andere Games laufen Stundenlang reibungslos !
Ich habe hin und wieder Abstürze vom BO.
Sehr oft auch "Verbindungsprobleme" und fliege einfach aus dem Game raus. (bzw. vom MP Server runter)
Seit dem neuten "Patch" können einige in unserem Clan gar nicht mehr
spielen. Denen kackt das Game (MP) dauernd ab und ist unspielbar.

Hatte ich seit CoD4 (MW1) kein CoD mehr gekauft, und BO wird definitiv
mein LETZTES Cod sein ! :daumen2:
So vergrault man sich die Kundschaft auf Dauer.

Gott sei Dank gibts noch andere Spieleschmieden. :daumen:

Als Hardware hab ich noch nen AMD Phenom II X4 940 BE und eine EVGA GTX 285 im Rechner.
4 GB Hauptspeicher und Win7 ultimate in x64 Version.
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Also, der letzte Patch hat mein PC zum Absturz gebracht. Ein Absturz hatte ich schon seit laaaaangem nicht mehr erlebt. Jetzt so was. Ich war aber nicht böse, da der Absturz mich in Richtung Schlafzimmer bewegt hatte, da es schon ziemlich spät war, ansonsten hätte ich wahrscheinlich noch heute gespielt. :-D

[ MAINBOARD ] ASRock 890FX Deluxe3
[ CPU ] AMD Phenom II X6 1055T @ 3,5 GHz
[ MEMORY ] G.Skill RipJaws 4GB PC3-16000U
[ GPU ] Sapphire Vapor-X HD5870 1024MB
Netzteil: Be Quiet! BQT E5-500W Straight
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Ich muss mich da meinen Vorredenern anschliessen. Trotz denke ich guter Hardware andere Spiele laufen ohne Probleme ruckelt und zuckelt das Spiel sich einen zurecht.
Die Ladezeiten sind auch ziehmlich lang im vergleich zum Vorgänger.
Also warum bringt man Patches raus die das Spielvergnügen nicht verbessern sondern das Gegenteil erreichen.
Man könnte hier leicht denken Spiel erstmal auf den Markt um Kohle zu machen, und um den Rest kümmern wir uns später.
Ich habe alle COD gespielt nur ich hatte noch nie soviel Probleme wie hier!!!:daumen2:
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Naja lieber verhunzte Patches als der IWNET Horror.

In ein zwei Wochen wird das Spiel bei den meisten reibungslos laufen. Da bin ich zuversichtlich. Und dann kanns richtig losgehen. Ist immerhin der beste Multiplayer Shooter seit Modern Warfare :)
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

was ich nicht verstehe warum manche, so wie ich, nur 1 patch gezogen haben, andere wiederum schzon 2 patches.
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Also, bei mir Steam installiert Patch automatisch und hatte bisher 2 Patches, ohne mich zu fragen, installiert.
qwerkop23, wie machst du mit Patch?
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Ich denke die werden die beiden Patches einfach nur zusammen gepanscht haben. Ich hatte auch erst den einen, dann den anderen. Wer später geladen hat musste wohl nur einmal ziehen.

Klingt für mich recht logisch, zumal der erste Patch noch mehr Probleme gemacht hat als der zweite dann. Ohne den zweiten hätten wir noch mehr gemecker in den Foren.
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

das game läuft seit den pacht fast zu 95% sauber hab nur jede 1h mal ein 2-3 sec freeze aber sonst top

nur mich nerft komischer weise das ich mit meinen freunden kein zombie spieln kann obwohl wir die selbe version haben -.-
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Also ich und mein System haben immer noch Probleme das Spiel flüssig zu spielen. Das witzige ist, schalte ich das AA komplett aus, laggt und hakt das Spiel noch schlimmer als mit o.O

Im Singleplayer läuft es für kurze Zeit komplett flüssig, dann fängt es wieder an zu haken. Egal, ob ich es mit 1680x1050 spiele, oder mit 1024x768 ... das Ergebnis ist das Selbe. Es bringt auch nichts, die Texturen runterzuschrauben, denn selbst auf gering läuft es nicht flüssig.

Beim Multiplayer ist es irgendwie noch schlimmer, es sei denn, ich spiele die Trainingsmissionen.

Mein System ist nicht das Beste, allerdings auch nicht das schlechteste, wenn ich mir überlege, dass Modern Warfare 2 selbst auf 1080p, Extra Texturen und AA, komplett ohne freezes, laggs und haken funktionierte.

CPU: AMD Athlon64 X2 5200+
MB: ASRock ALiveN570SLI-eSATA2
RAM: 4GB-Kit DDR2 Patriot PC800
GPU: GeForce GTS 250 1024 MB

54€ für das Spiel hingeblättert und es läuft nicht >.< Echt nervig :daumen2:
 
AW: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Klingt für mich recht logisch, zumal der erste Patch noch mehr Probleme gemacht hat als der zweite dann. Ohne den zweiten hätten wir noch mehr gemecker in den Foren.

Da bin ich mir nicht so sicher^^

Ich zock COD seit dem ersten Teil, aber sowas ist mir noch nie untergekommen in dieser Spielserie. :daumen2:

Egal ob wenig oder viel Gemecker. Treyarch muss die Probleme lösen. Und zwar fix.
 
Zurück