Call of Duty Black Ops: Patch in Arbeit

Ich frage mich wie die etablierten Computerzeitschriften und Internetforen im voraus so eine Gute Wertung für das Spiel geben konnten , wenn es dann in der Praxis nicht richtig funktioniert. Die Wertungen sollten meiner Meinung nach im Nachhinein auch nach unten korrigiert werden, wenn ein Spiel nicht von Anfang an richtig läuft. Sonst werden nur noch mehr Menschen animiert ein Spiel mit guter Wertung zu kaufen, welche sich dann ärgern. Nur so könnte man mehr Druck auf die Hersteller ausüben.

ich glaube es war so gegen 23 uhr gestern , per steam wurde ein ca 8 mb grosser patch geladen , und siehe da es lagt nicht mehr. absolut spielbar. und ich habe keinen monster pc amd x2 6000+ gts 25o höchste grafik einstellungen und es ruckelt auch nicht mehr, ich konnte selbst das kampftraining nicht spielen , nun ist alles erst mal ok so . online ist es auch viel viel besser geworden , ich treffe endlich mal ein paar von den bösen gegnern :hail::lol:so macht das spielen auch bei black ops spass , hoffe ihr könnt nun auch alle spielen , übrigends habe ich den singleplayer seit dem patch nicht getestet , wenn es dennoch ruckelt oder so , steam im offlinemodus starten hilft wirklich , hatte gestern hier jemand schon vor mir gepostet...........:daumen:

Kauf dir ne Konsole, ist besser für Dich :lol:. Ein CoD freiwillig mit nem Pad....ich fall vom Glauben ab :-).
beantowrte doch lieber die frage du unfreundlicher genosse , hasse ich wie die pest sowas . so ja mann kann mit dem pad spielen ich benutze das pad im singleplayer , ist nich so einfach wie ich dachte , ich habe den x-box controller für pc und der funzt astrein:D

keine ahnung was ihr für probleme habt, aber ich seh nix von "Rucklern" und "Laggs",

AMD 965BE @ 4x4GHz
4Gb 1333 G.Skill
GF8800 Ultra
X-Fi Titanium
sitzt alles auffem Asus Crosshair III Formular

als OS dient Win7x64, treiber alle up2date

settings auf max und ich hab keine probleme, daher kann ich das geschreie mimimi es läuft gar nich oder nur bescheiden nich nachvollziehn. mein sys is sicher nich das beste, zumal die graka n ziemlichn harter flaschenhals is.

Bei mir half es nicht. Auf meinem win7 64 Bit laufts immer noch nicht. ( 100%CPU). Musss wohl noch länger auf meiner xp 32 Bit Partition spielen. Da läufts wie geschmiert.

Keine Ahnung ob Steam bei mir den Patch geladen hat oder nicht, ich habe zumindest nicht davon gesehen.
Und gerade ein Multiplayer Spiel getestet und bei mir läuft es immer noch nicht gut.

Aktuell ist MW 2 im Multiplayer das deutlich bessere Spiel da es anständig läuft.

beantowrte doch lieber die frage du unfreundlicher genosse , hasse ich wie die pest sowas . so ja mann kann mit dem pad spielen ich benutze das pad im singleplayer , ist nich so einfach wie ich dachte , ich habe den x-box controller für pc und der funzt astrein:D

check mal das externe prog xpadder, damit kannst eigtl jedes game mit dem 360 pad am pc zocken, so wie du es möchtest. must halt die pc tasten mit den pad tasten zuweisen.

Kann jemand die Performance-Verbesserungen durch den Patch bestätigen?

ein unterschied war gestern festzstellen, aber es waren nach dem Patch auch deutlich weniger Player Online. Aber mein Ping war knapp 20% besser und die Laggs waren auch nicht mehr so deutlich zu spüren. Alles auf dem selben Server getestet.

Gruß

Derzeit bin ich ziemlich angepisst...von PC-Spielen.
Ich habe F1 2010 und COD 7 - beide haben eine Vielzahl an Mängeln bei Auslieferung!
Das macht definitiv keinen Spaß, ein Spiel zu kaufen und auf Patches, wenn sie denn kommen, zu warten.
Ist das die zukünftige Vorgehensweise der Publisher?
Dann werde ich kein Spiel mehr zu Beginn kaufen, warte die Tests ab
und entscheide dann.
Peinlich!! Was testen die eigentlich im Vorfeld?
Was machen die Beta-Tester? Kaffee trinken!!!
Denkt daran der Kunde ist König und entscheidet über sein Kaufverhalten
den Erfolg!

also nach dem patch gestern..gings auf manchen servern einigermaßen besser...trotzdem keine option!...nach heutigen update...kann ich nun auf keinen server mehr verbinden!
absolut zum kotzen!
an meiner graka kanns nicht liegen habe nie unter 35FPS!

Ich finde das auch nicht gut und bin verärgert. Man kauft ein Produkt und möchte ja dann fürs Geld auch eine Gegenleistung. Etwas womit man ja was anfangen kann. Der MP-Modus ist wirklich zum aufregen.

Bei allen anderen Produkten (ausser Bücher,Filmen,etc.) bieten Händler und Hersteller dem kunden ja ein "Rückgaberecht" an, wenn ein Produkt nicht zufriedenstelend ist. Ok das Beispiel ist etwas zu überspitzt, aber naja...

Was mich auch nervt ist die Aussicht das Hersteller das Cloud-Gaming immer toller finden. Also das in Zukunft der PC nur noch als Cliend dient und die Spiele nicht mehr zu Hause auf dem heimischen PC laufen. Das ist ja echt schlimm. Man wird ja total entmündigt. Man wird ja nicht mehr Eigentümer oder Besitzer einer Sache. Und mal von der Tatsache das dann der Hardwarehandel, Einzelhandel der Hardware vertreibt wegbricht. Das bedeutet kein Casemodding, kein Overclocking, kein Aufrüsten mehr. Ein Markt, ein Hobby stirbt aus.

Und auch wenn Konsolen ein Großteil des Marktes ausmachen, finde ich sollte "die Minderheit" (PC Spieler) nicht geprellt werden. Konsolen und Egoshooter... lach haha. COD mit Gamepad... LOL.

Zuletzt bearbeitet:
versteh nicht warum man die netsettings ala maxpackets und snaps nicht auf 125 bzw 40 setzten kann . die befehle basiren ja immer noch auf der quake engine . wer quake 3 oder cod 1 gespielt hat wusste das maxpackets 125 und snaps 40 einiges gebracht hat .

ich zählte zu den glücklichen die von anfang an keine lags hatten ...
nu mit dem patch zähl ich zu denen die auf keinen server mehr kommen ...
gleicht sich also jetzt mal aus :)

Zurück