Ich hab mir das Game wegen der Zensur immer noch nicht gekauft. Aber wenn es Modtools geben wird werd ich wohl zur PEGI greifen!
Auf Lanparty's wird dann einfach, wegen inkompatibilität zur deutsche version, die Lanfixed.exe ausgepackt.
Was sich immer alle so anstellen O.o
22€ hat der russische Steamkey zum Release gekostet, komplett uncut und viel wichtiger: auf Englisch!
Dass der deutsche Zombimod wieder nicht mit den restlichen Versionen harmoniert ist mir aber völlig schleierhaft. Der Host muss doch nur Zombis generieren und Positionsdaten der Spieler verarbeiten(ganz simpel ausgedrückt), das Rendering inkl. Kreuzen, Blut, usw macht doch eh der Client...Und das abhängig davon ob man tatsächlich so dämlich war sich ein Game in D zu kaufen
@PCGH:
Damit geht Treyarch auf den Wunsch zahlreicher Spieler ein, die ihr Spiel gerne weiter verändern und um neue Eigenkreationen erweitern wollen. Schon bei den beiden Modern Warfare-Teilen hätten sie gerne selbst Hand angelegt
Wie jetzt? Promod, PAM, Extreme Mod, Paintball, Zombie Mod, usw. gibts gar nicht für den ersten MW-Teil? Na hoffentlich kriegt das die ESL nicht raus, sonst werden alle CoD4 Spieler wegen Betrugs gesperrt
Dass es für MW2 nichts gibt könnte man ja ganz einfach erklären: Keine Server, keine Mods...Fail, da ist nichts verloren. CoD5? Das wichtigste wäre da ne Sound-Mod gewesen, aber auch da...Treyarch hat es einfach nicht drauf....
CoD7 Mod(tools)? Punkbuster wäre innovativ, die beste Mod macht keinen Spaß solange VAC völlig blind gegenüber Cheatern, Hackern, Scriptern, etc ist
Das Game ist für mich seit Monaten tot, bin da lieber bei BFBC2 geblieben. Macht eindeutig mehr Laune...