Call of Duty Black Ops Mappacks verkaufen sich immer noch gut.

Das anscheinend die Mehrheit ok damit ist, für Inhalte die eigentlich kostenlos sein sollten (und früher auch waren) 15€ zu zahlen....
Na, danke dafür ,dass ihr Mithelft das Spiele in Zukunft nicht mehr "gut" sind sondern finanziell Erfolgreich.
Was denkt "ihr" euch dabei? Wenn man schon mit ein paar verdammten Maps reich werden kann. Werden wir die nächsten 10 Jahre nichts anderes bekommen!
Oder auch Mist wie Jamba bringt tatsächlich Millionen ein! "IHR" seit schuld das ich mir diesen Schund im Fernsehen antun muss!
So was macht mich Wütend! Diese ganzen Kiddies haben viel zu viel Taschengeld....

@Deimos: Nur weil etwas "vielen" gefällt muss Etwas noch lange nicht gut machen. Siehe: Apple, Pop Musik, Hitler.....

Für mich das beste CoD, Toller Zombie Modus und tolle Maps, ich selbst hab alle 3 Mappacks. Im vergleich zur Spielzeit absolut lohnenswert für mich persönlich.

@Deimos: Nur weil etwas "vielen" gefällt muss Etwas noch lange nicht gut machen. Siehe: Apple, Pop Musik, Hitler.....
Das kannst du so beim besten Willen nicht sagen, denn das liegt nur im Auge des Betrachters.

CoD gehört seit Jahren zu den meistgekauften Spielen und Gründe dafür gibt es genug. Rasante Inszenierung, umfangreicher Multiplayer, usw.

Genau wie bei Apple, deren Produkte ungeachtet aller Nachteile wegen intuitiver Bedienung und dem in sich geschlossenen perfekt funktionierenden System (AppStore, Itunes, Endgerät) sehr viele Abnehmer finden.

Genau wie bei Popmusik, wo Eingängigkeit offenbar über musikalischem Können steht.

Der Punkt ist halt, dass bei allen aufgeführten Beispielen keine oberste Instanz definieren kann, was gut ist. Insofern definiert sich "gut" halt leider über die Menge an Personen, denen es gefällt - auch wenn es weder deinen noch meinen persönlichen Geschmack trifft.

Zuletzt bearbeitet:
OMG Ich habe tränen in den Augen und das nicht vor Freude.
Sind die Zocker von heute mittlerweile wirklich so dumm und stumpfsinnig geworden?

Ich habe mir damals die MW2 DLC's gekauft und es eigentlich nur berreut, 26Euro für 10maps (4 davon aus MW1), naja...

Was aber das schlimmste war, dass es aufeinmal weniger Auswahlmöglichkeiten bei den Matches gab, eine richtige mixed Auswahl, also alle Modi und alle maps durchgemischt, war komplett verschwunden, schade...

Die Black Ops DLCs werd ich mir sicherlich nicht kaufen. Ich zweifle sogar schon dran ob ich mir überhaupt MW3 kaufen werde.

Ich war mit Blackops eigentlich recht zufrieden. Ich verstehe auch nicht warum viele es als schlechtes SPiel ansehen! Nur weil es bei Release Serverprobleme usw. gab?! Aber die Mappacks hab ich mir nicht gekauft. Die Preise dafür sind einfach Beschiss.

das Problem mit den Mappacks ist , dass man regelrecht gezwungen wird sie zu kaufen , da man bei nicht besitzen andauernd ausm Server gekickt wird und wenn man das Spiel weiterspielen will, kauft man sie.

das Problem mit den Mappacks ist , dass man regelrecht gezwungen wird sie zu kaufen , da man bei nicht besitzen andauernd ausm Server gekickt wird und wenn man das Spiel weiterspielen will, kauft man sie.

Jepp so ist es, es herrscht meist Gruppenzwang wenn man nicht permanent Pause machen will. Aber diese Krankheit befällt mich ja nicht mehr. Wie kann man überhaupt für so einen Ramsch extra zahlen?

Stand auch schon kurz davor die Dinger zu kaufen. Aber letztendlich hatte ich mich schon drüber geärgert, das ich für en paar Maps Geld ausgeben muss..Also gelassen..
Das Spiel ansich fand ich nun auch nicht de Brüller, aber es war Ok.
Aber wie schon erwähnt wurde. Wenn die sonen reißenden Absatz hatten und immernoch haben, muss ja was dran sein..
Was mich aber noch mehr aufregt, das als mehr Spiele nur noch mit Steamaccount spielbar sind.
Hab von meinem Bruder MW2 geschenkt bekommen. Nur weiß er seinen Steamaccount Konto Login etc. nemmer.
Wenn ich aber über Steam mich einloggen tu und dann CD Key un sowas eingeb, kommt halt immer dass das Spiel mit diesem Key schon registriert sei...
arrg. Mit diesem blöden Support Ticket mich auseinandersetzten hatte ich nun auch keine Lust..von daher verstaubt es nun im Regal.egal
Aber Spiele mit diesem Steam sind für mich inzwischen ein Argument geworden, diese nicht zu kaufen..mist da...

Black Ops war der fehlkauf schlechthin, um DLC mach ich einen großen Bogen. Ich spiel immernoch MW2 selbst da zahl ich kein Cent für DLC, da gibt es sicherlich auch noch andere Wege.:D

GTA3 schrieb:
Wie hervorgesehen verkaufen sich die beiden Mappacks für Black Ops richtig gut und die Entwickler verdienen sich dadurch eine goldene Nase. Und das hat sich bis heute auch nicht geändert, denn die DLCs verkaufen sich immer noch wie Semmelnbröseln.

Zitat von cynamite.de
Mit Call of Duty: Black Ops konnte Activision sehr gute Verkäufe erzielen. Doch nicht nur das. Auch die Map-Packs, die der Publisher nach und nach anbot, konnten sich trotz ihres recht hohen Preises von 15 Euro pro Stück sehr gut absetzen. Nach offiziellen Angaben konnten sich dafür bis Juni 2011 18 Millionen Käufer finden. Im Vergleich zum Vorjahr entspricht das einem Anstieg von 22 Prozent. Insgesamt haben die digitalen Verkäufe für ein Plus von 1,7 Milliarden US-Dollar gesorgt, wobei die Map-Packs einen nicht unerheblichen Teil davon ausgemacht haben.Doch auch jetzt scheint sich Call of Duty: Blacks Ops weiterhin gut zu verkaufen, da die Spielerzahlen laut Activision weiterhin steigen. Im Schnitt zahlt jeder Spieler derzeit rund 76 US-Dollar pro Spiel, was die Retail-Version und die jeweiligen Download-Inhalte einbezieht. Die Meldung zum guten Absatz der Map-Packs bei Call of Duty: Black Ops findet ihr über gamasutra.com.

Hier die Quelle.

Ich frag mich immer noch, wieso man sowas überteuertes sich kauft... -.-

is grad weekend deal bei steam. aber psssst....
und frag mal nicht nach teuer oder nicht.... man geht doch auch für ~10 euro mittagessen.... und wie vielfach verdient man das am tag auf arbeit.... also...epic fail mäusschen:daumen2:

ich vergleich das immer gern mit dem Schachspiel meines Großvaters. Macht mega Spaß in epischen Schlachten gegen den alten Herren zu spielen. Mit Holzfiguren und so. EPÜÜSCH! Trotzdem kauf ich Chessmaster 3D wegen der optik und aus Interesse... und dieses Rad, kann man einfach überhaupt nicht neu erfinden....

Zuletzt bearbeitet:
Da lobe ich mir doch Battlefield Bad Company 2 wo es per update neue karten kostenlos gab.
COD ist für mich sowieso gestorben, mw3 wird sich auf keinen fall gekauft, wenn dann battlefield 3.
Cod ist sowieso das Camper Game schlecht hin, wegen diesen bescheuerten kill streaks.
Dazu wurde in battelfield 3 die Grafik/Engine einiges verbessert, mw3 dümpelt grafisch immer nur im Mittelfeld.

Zurück