Call of Duty Black Ops: Lags, Freezes und andere Probleme vor allem im Multiplayer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops: Lags, Freezes und andere Probleme vor allem im Multiplayer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops: Lags, Freezes und andere Probleme vor allem im Multiplayer
 
Ich hatte im SP noch keine Probleme und naja der MP wird noch hoffe ich mal. Aber solange ist das Spiel ja nun auch noch nicht raus. Also abwarten und Tee trinken
 
Ahh..... Wie ich diese News genossen hab! Mehr davon ! Das sind doch bestimmt nochnicht alle Fehler gewesen oder?
 
Also das mit dem ruckel und laggen im Mp kann ich nur bestätigen :(

naja bleibt erstmal das Kampftraining um ein gefühl für die neuen waffen zu bekommen und zu testen bevor man im richtigen MP was kauft was man garnicht braucht :D

naja hoffentlich bekommen die den mp bald hin
 
Und für solch unausgegorenes Zeuch soll man noch Geld bezahlen !?!?! Nur gut das ich vom Kauf abgegangen bin. Die User mal wieder die Versuchskarniggel !

:daumen2: :daumen2: :daumen2:

Würde sich das wer mit nem anderen Produkt gefallen lassen ?!?! Zum Bsp. mit ´nem Fernseher "... läuft noch nicht sooo richtig, aber mal sehen, vllt. wirds ja noch was mit dem Schauen in den nächsten Tagen...Kaffemaschine läuft ja mittlerweilen fast ganz gut, kann man da weiter hoffen ..."

... ??? ...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe nun mal den SP angezockt...der läuft gut bei mir...spiele mit Laptop..
...MP...ist momentan nicht lustig...laggi Player...aber irgendwie wars doch klar...
 
Ok der Singleplayer hat bei mir keine Bugs, aber der Multiplayer naja..........ich connecte und auf einmal lagt es als ob die Leitung durchschmort :ugly:! Und die Server für die "Wager Matches" kann man vergessen. Jeder Versuch zu connecten endet mit "Server ist voll"! :daumen2: ich hoffe die beheben den Fehler :D.
 
Unfassbar, das gab es ja noch nie, dass ein Spiel unfertig auf den Markt geworfen wird. Wo soll das nur hinfuehren, wenn man jetzt sogar den Spieleentwicklern nicht mehr blind vertrauen kann?

Spass beiseite, es sollte eigentlich jeder wissen, dass "Early Adopters" meistens ins Klo greifen, das war schon immer so bei Hardware, und seit einigen Jahren gilt das auch fuer Software. Wie heist es so schoen: Good things come to those who wait.
 
Habe auch mit 4 weiteren Clanmitgliedern die AT Version schon zwei Tage vor Release installiert über download. Dann Megaschock. Multi war praktisch nicht spielbar. Lags, Freeze, Ruckler. Dabei hat keiner einen Rechner unter 1000€ und sehr gute Netzanbindung. Das ist eine riesen Frechheit.
 
echt traurig. bei mir geht nichtmal der singleplayer. da ruckelt das menü schon

aber trotzdem machen se damit hunderte millionen umsatz.

wär jetzt mal zeit für die größte sammelklage der welt gegen ein pc spiel
 
jo ich beschwer mich ja nich so schnell , aber das ist ein witz ohne gleichen , was soll das ? hier funzt nichts richtig im game und trotz alledem hat schon jemand prestige!!! bei dem geruckel....selig sind all diejenigen die es nicht gekauft respektive uns davor gewarnt haben ...fazit bis jetzt für mich der fehlkauf des jahres:daumen2:
 
Spielen? von sowas ist bei mir noch gar nicht die rede. Ich installiere bereits seit 4 Stunden und das auch noch mit stendigem unterbrechen der Verbindung zum Steam server.:daumen2:

Wo sind nur die Zeiten hin als man ein Spiel noch ausschließlich mit cd/dvd installieren konnte?

Jetzt hat man endlich wieder Server da dachte ich ok das Spiel kann man ja wieder kaufen da ist wohl noch einiges nachzubessern.

IW Net war ja schon die größte sch.... Ich hoffe doch das sich das mit Steam auch bald erledigt hat.

Mann wie gut war da MW 1 installieren server suchen zocken so solte es sein.

Gruß
 
Jungs jetzt chillt doch mal. Jedes Spiel hinkt am Anfang wenn Millionen auf einmal spielen wollen. Immer mit der Ruhe und nach ein paar Tagen sind die ganzen Newbs weg und wir können in ruhe unsere Wars drücken. =) Also immer schön sachte mit voreiligen schlüssen.
 
Zurück