Call of Duty: Black Ops First Strike Pre-Purchase

Habe nur CoD MW gespielt, und Ende letzten Jahres BO, Single Player hab ich vll 2 Stunden gespielt und Multiplayer nen Monat 1-2h am Tag... Ich werde mir aufjedenfall kein CoD mehr kaufen. Der letzte Teil hat mich absolut nicht überzeugt... :daumen2:

Man kann getrost weiter COD4 spielen gehen, imo der beste teil der serie :D COD1&2 müsste ich mal wieder rauskramen, ich weiß noch wie bei COD2 autoheal eingeführt wurde das war so ein "cheater"-gefühl, ganz ohne medikit :ugly:

@Topic: und wenn man gerne BO zockt, fände ich doch 5€ angebrachter da würden auch ein paar mehr leute zugreifen ;)

Oder man kauft sich ne Lüftersteuerung oder man legt das Geld in Dirt 3 an oder man trinkt sich lieber einen ;) oder geht nen abend mehr mit der Freundin weg :D Muss ja nicht, wie in einem anderen Thread geschrieben, die erste virtuelle Freundin sein. Kann auch die richtige sein :D:D:D

Ich könnt die Liste bis ins Unendliche weiterführen, aber wer weiß wo das enden wird :lol:
Fazit: Man kann 13€ in sehr viele andere Aktivitäten bzw. Gegenstände investieren, anstatt in... das.

Naja, BlackOps war ne GROOOOSSSE Enttäuschung für mich unspielbar, wart besser auf BF3 oder kauf dir BFBC2, wird wohl auch noch besser sein als die nächsten paar CODs:D

Zurück