Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops: Die ersten User-Screenshots aus dem Multiplayer gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops: Die ersten User-Screenshots aus dem Multiplayer
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops: Die ersten User-Screenshots aus dem Multiplayer
Also entweder haben hier extrem viele Kinder nen USK 18 Spiel abbekommen oder es beweist sich hier gerade:
.
. Aber mal abgesehen davon... mich wunderts kein bischen. Alle haben das game mit vollster Spannung erwartet und was kommt jetzt bei raus? Es ist nicht mal spielbar
. Wenn ich mir zum Vergleich MoH ansehe... alle die nichts davon erwartet haben sind doch recht begeistert. Zumindestens die, die es etwas intensiver zocken. Also so ziemlich das Gegenteil von CoDBO
.
.

.
. Also wirklich das ist doch nicht zu übersehen, dass die Grafik eher eine Katastrophe ist ist, wenn man sich die Hardwareanforderungen ansieht.
.