Call of Duty Black Ops: Die ersten User-Screenshots aus dem Multiplayer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops: Die ersten User-Screenshots aus dem Multiplayer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops: Die ersten User-Screenshots aus dem Multiplayer

Kann kann man nur Softcore spielen? Das ist doch widerlich :>

Aber ansonsten sehen sie toll aus. Was hat es mit der Map auf Screen #16 auf sich? Hatte befürchtet, dass die Maps Treyarch-typisch recht grau sind, was hier nicht der Fall ist. Aber steril wirkt sie dennoch.

Bild 19 von 27
...

das Gras immer so schlecht aussehen muss...nenene...dann auch noch so eckig abgeschnitten unten.

@aloha84: das denk ich mir auch immer wenn ich Morgends iner Pause durch die Stadt gehe...

@PCGH geht doch bitte mal dem entwickler an den kragen.

tausende leute können das spiel nicht spielen wegen cpu,memory problemen. das ganze steam forum wird schon seit heut nacht vollgespammt.

ich finde es nicht ok so ein haufen black ops news auf der page zu releasen die eigentlich sehr positivi wirken wenn das spiel nichtmal läuft.

in der wertung sollte das 10 punkte abzug geben

Wie kommt es, dass momentan soviele leute "on" sind und zocken??? GEHT DENN IN DIESEM LAND NIEMAND MEHR ARBEITEN??? xD

Ich kotz hier auf Arbeit auch gerade ab :D Also entweder haben hier extrem viele Kinder nen USK 18 Spiel abbekommen oder es beweist sich hier gerade:
.... Studenten sind faul!!.... *duckundrennweg*:D

Hört auf zu zocken, lernt und bemitleidet uns Malocher hier verdammt noch mal :ugly::ugly:

Aber während der Arbeit hier rumschreiben, muss ja ein aufreibender Job sein :D
Bin auch dafür, dass es ne Sperre bis 17 Uhr gibt bis ich zu Hause bin.

Also es muss sich wirklich niemand ärgern, der es derzeit nicht spielen kann - denn es läuft bei den meisten sowieso nicht rund...
Den MP zu spielen macht keinen Spaß - es ist einfach zu "laggy".
Der SP geht so.
Zombie-Modus ist ganz i.O., aber insgesamt hat das Spiel eine recht merkwürdige Optik, da habe ich mich bei MW2 von Anfang an "wohler" gefühlt.

So toll, wie es sich durch die vielen "tollen" Meldungen auf PCGH.de anhört, ist das Spiel (derzeit) mit Sicherheit nicht!

Genau wie ichs erwartet habe :lol:.

Ich persönlich konnte diesem Hype um dieses Game kaum noch ertragen. Auf der PCGH alle paar Stunden ein Artikel dazu, selbst auf Seiten, die nichts mit dem Thema zutun haben kommt ständig Werbung zu diesem Spiel :kotz:. Aber mal abgesehen davon... mich wunderts kein bischen. Alle haben das game mit vollster Spannung erwartet und was kommt jetzt bei raus? Es ist nicht mal spielbar :ugly:. Und das die Performance so mies ist kann ich auch nicht verstehen. Wenn man schon so viel Wind um ein Spiel macht, dann sollte man zumindestens hinkriegen, dass es ab release vernünftig läuft. Aber welches game schaft das schon heut zu Tage :schief:. Wenn ich mir zum Vergleich MoH ansehe... alle die nichts davon erwartet haben sind doch recht begeistert. Zumindestens die, die es etwas intensiver zocken. Also so ziemlich das Gegenteil von CoDBO ;).
Bin froh, dass ichs mir noch nciht gekauft hab. Nach dem was es zurzeit darüber zu lessen gibt kann ich auf das Game verzichten. Eigentlich schade, wäre das erste CoD, was ich nicht kaufen würde :(.

gibt es auch nen hardcore modus wie bei cod4?
hab mw2 ausgelassen und bfbc2 geht nach dem patch auch nich vernünftig zu zocken, jetzt sitz ich vor gamesload und überlege es mir zu kaufen...:ugly:
obwohl mich die DLC`s jetzt schon ankotzen...

Mal abgesehen davon das Gameplay>Grafik zählt und das immer, wird Cod da nicht trumpfen aber man muss das ja so sehen das Cod draufsteht. Würde es nicht Cod heißen wäre es der Militärshooter 41424, da ist nichts neues. Es würde auch keiner kaufen würde es nicht Cod heißen, das ist nun mal Fakt. Bei Crysis 2 ist das zb. anders da wird es gekauft wegen der Grafik und das restliche Gameplayist ziemlich schlecht gemacht (gab es alles schon Anzug etc.)oder eher gesagt standart denn Shooter sind halt stehengeblieben da kann man nicht viel erwarten.

Mal abgesehen davon das Gameplay>Grafik zählt und das immer, wird Cod da nicht trumpfen aber man muss das ja so sehen das Cod draufsteht. Würde es nicht Cod heißen wäre es der Militärshooter 41424, da ist nichts neues. Es würde auch keiner kaufen würde es nicht Cod heißen, das ist nun mal Fakt. Bei Crysis 2 ist das zb. anders da wird es gekauft wegen der Grafik und das restliche Gameplayist ziemlich schlecht gemacht (gab es alles schon Anzug etc.)oder eher gesagt standart denn Shooter sind halt stehengeblieben da kann man nicht viel erwarten.

Bin ich also doch nicht der einzige, der das so sieht :hail:.

Ne mal im ernst, mal abgesehen davon, dass die sich zur Gewohnheit gemacht haben die "normale" 50 €-Grenze zu sprengen, ist das, was man da geboten bekommt ne absolute Frechheit. Und das all diese Redakteure und andere Seiten eine Wertung von 90 % geben kann ich einfach nicht nachvollziehen :daumen2:. Also wirklich das ist doch nicht zu übersehen, dass die Grafik eher eine Katastrophe ist ist, wenn man sich die Hardwareanforderungen ansieht.
Und wie hier bereits erwähnt wurde, gekauft wird das warscheinlich nur, weil da Call of Duty drauf steht :stupid:.

45-50 Euro sind der normale Preis für ein Game, das war schon immer so auch in den 90gern. Das problem ist ein anderes es gibt kaum noch Entwickler die die Eier in der Hose haben was gescheites zu entwickeln und den Geldgebern zu sagen entweder so oder leckt mich am Arsch so sieht es nemlich aus.

Also mein erster Eindruch von dem Spiel ist eigentlich ganz gut. Habe es zum Glück schon heute mittag installieren können um somit den Problemen mit den Updates aus dem wege zu gehen. Die Grafik muss ich leider sagen ist nicht mehr die aktuellste aber noch ansehbar. Was mich sehr stöhrt ist die Tatsache das im Story Modus gegner eigentlich nur auf einen selbst schießen und die Team Kameraden einfach durch rennen lassen wobei die es noch nichtmal fertig bringen den Gegener zu töten. Ansonsten finde ich den Story Modus, wie bisher in allen cod teilen, sehr gelungen. Da haben die Entwickler sich eine schöne Geschichte überlegt. Ja zu dem Mulitplayer kann man wohl noch nicht viel sagen, außer das er ruckelt ;)

Grüße

Ich muss dem Jefim recht gegebn.. der Burner ist das Game nicht aber man kann alles schön und schlecht reden... Cod wird schön geredetet und MOH schleht ( ich will hier keien diss anfangen ^^) aber naja schade eigentlcih MoH ist kein schlechtes Spiel, aber von CoD habe ich etwas mehr erwartete ich fand mw2 (allg die infinity teile) besser...
die grafik ist mir zu Comic haft und zu farbig.. mw2 hat realitischerer grafik.... MoH ebnefalls... Also gab mal besseres...

Zurück