Call of Duty: Black Ops - Das Balancing war eine besondere Herausforderung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Black Ops - Das Balancing war eine besondere Herausforderung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops - Das Balancing war eine besondere Herausforderung

Entwickler Treyarch hat für Black Ops einen neuen Ingame-Shop erschaffen, in dem die Spieler für virtuelle Währung Waffen und Goodies einkaufen können, die Sie zuvor durch Belohnungen, spezielle Aufträge oder besonders Team-gerechtes Spielen erlangt haben

Für den Rest wollen sie Geld? :D

„Das Balancing war wirklich schwer. Und es gibt eine Menge Dinge, die dazu beigetragen haben. Beispielsweise mussten die Einnahme- und Ausgabe-Rate der CoD-Punkten mit den Erfahrungspunkten in Einklang gebracht werden. Mit diesen kaufbaren Sachen müssen nicht nur die Waffen und Perks aufeinander abgestimmt werden, auch muss man abwägen, wie viel einzelne Dinge kosten sollen."

nicht das die sich noch überarbeiten :hail:

ich freu mich drauf. mich hat weder mw1 noch mw2 enttäuscht. jetzt mal von den sehr armen dlc's abgesehen. wenn sie das ziel haben mw2 zu überbieten und die sache noch besser zu machen wird es sicher wieder spassig.

ich freu mich drauf. mich hat weder mw1 noch mw2 enttäuscht. jetzt mal von den sehr armen dlc's abgesehen. wenn sie das ziel haben mw2 zu überbieten und die sache noch besser zu machen wird es sicher wieder spassig.

genau meine Meinung, mir hat MW2 noch mehr Spaß gemacht als BadCompany2, macht jetzt auch noch Spaß auch wenn der Zenith überschritten scheint von den Leuten her.

freu mich drauf! :D

Hoffentlich mal ein wenig mehr Taktik im MP und nicht nur "besseres" DM.

Am meisten hoffe ich drauf, dass es nicht wieder ein Moorhuhn SP wird...

Au man die Grafik ist immer genau gleich völlig veraltet ich bleib lieber bei BC2 ausserdem gefällt mir der Sound nicht das kan doch nich sein das wen ein MG in der ferne donnert sich genauso anhört als wen man direkt daneben steht, t Dice hat brachialen Sound so hört sich das auch in echt an und ich war 3 jahre bei den Panzergrenadiern ich weiß wo von ich rede also ich greif lieber zu Tier 1 anstatt zu black ops immer das gleiche kack rumgeballere bei cod war lange fan der Serie aber langsam wirds öde (meine Meinung!!):daumen2:

Au man die Grafik ist immer genau gleich völlig veraltet ich bleib lieber bei BC2 ausserdem gefällt mir der Sound nicht das kan doch nich sein das wen ein MG in der ferne donnert sich genauso anhört als wen man direkt daneben steht, t Dice hat brachialen Sound so hört sich das auch in echt an und ich war 3 jahre bei den Panzergrenadiern ich weiß wo von ich rede also ich greif lieber zu Tier 1 anstatt zu black ops immer das gleiche kack rumgeballere bei cod war lange fan der Serie aber langsam wirds öde (meine Meinung!!):daumen2:

Ein weiterer User mit Glaskugel. Wo kauft ihr alle immer eure Kugeln? Meine funktioniere nie :P

Ich freu mich aber auf alle Fälle schon auf CoD-BO :D :hail:

Also wenn ich mir das Spiel kaufe und bessere waffen haben möchte dann muss ich für diese auch noch mehr Geld ausgeben? Super wieso machen die es nicht gleich so wie WOW 13€ im monat damit mans online zocken kann was für ne geldschneiderei genauso gierig wie die Banken tse ohne mich...

Was ich persönlich schade finde:
Man kauft sich einen tollen Ego-Shooter, um im Multiplayerpart ne Menge Spaß zu haben und dann dauert es leider nicht lange, bis die ersten Vollpfosten mit ihren Hacks auftauchen. Ich hoffe, es gibt ein Votekick(falls die Admins schlafen), damit die Störenfriede schnell vom Server sind. Bei BFBC2 wird es auch langsam lästig.

Also wenn ich mir das Spiel kaufe und bessere waffen haben möchte dann muss ich für diese auch noch mehr Geld ausgeben? Super wieso machen die es nicht gleich so wie WOW 13€ im monat damit mans online zocken kann was für ne geldschneiderei genauso gierig wie die Banken tse ohne mich...

Zitat: Entwickler Treyarch hat für Black Ops einen neuen Ingame-Shop erschaffen, in dem die Spieler für virtuelle Währung Waffen und Goodies einkaufen können, die Sie zuvor durch Belohnungen, spezielle Aufträge oder besonders Team-gerechtes Spielen erlangt haben. Zitat Ende.

Du musst schon genau lesen + darüber nachdenken, dann verstehst du auch was dort geschrieben steht.

Mfg :daumen:

Weil man bei fast jedem spiel Public Server Files hatte?
man muss ja nicht mit alles geld verdienen ...
schön wenn du die Server Files hast aber keinen Root den musst du auch mieten und der kostet mehr. Außerdem bei BFBC 2 war das gemeckere nicht so groß und dort hatte ein Server anfangs bis zu 60€ gekostet das ist mehr wie 4 mal soviel wie bei CoD

Hä, die solls doch geben?! :what:
Wie echt jetzt? Es kommen dedi server? bin einfach davon ausgegangen dass es keine gibt, da die ja auch beim vorgänger fehlten! Entschuldigt bitte meine un-informiertheit! Wenn das so ist, dann könnte ja Black Ops wieder seit COD4 wieder ein Teil kommen den ich mir kaufe:daumen:

Zurück