Call of Duty Black Ops: Amazon mit Lieferschwierigkeiten bei der AT-PEGI-Version?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops: Amazon mit Lieferschwierigkeiten bei der AT-PEGI-Version? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops: Amazon mit Lieferschwierigkeiten bei der AT-PEGI-Version?
 
Macht aus dem "?" ein "!".

Da meine PEGi noch nicht verschickt wurde, hab ich eben storniert und nachher gehts in den Saturn :daumen2:
 
Ich habe eine Versandtbestätigung bekommen.:daumen:

Never ever die Cut-Version ausm Laden.
So selten, wie sich die Publisher die Mühe für ne
AT Version machen, sollte man auf jeden fall trotzdem die
kaufen. So merken die, dass es sich für die auch lohnt eine weitere
Version aufzulegen.
 
Macht aus dem "?" ein "!".

Da meine PEGi noch nicht verschickt wurde, hab ich eben storniert und nachher gehts in den Saturn :daumen2:

Ich kann meine nicht mehr stornieren weil:

Versand in Kürze voraussichtliches Versanddatum: 8. November 2010

Lieferung voraussichtlich: 10. November 2010 - 11. November 2010



Sehr sehr komisch. Ich habe gestern um 20:30 mit Amazon telefoniert und der gute Mann meinte es liegt daran, dass deren Zulieferer aus Österreich nicht mit der Lieferung nachkommt. Verduzt fragte ich ob Amazon nicht die Stückmengen an Spielen da hätten die Vorbestellt wurden? Konnte er mir nicht sagen. Da ich dienstlich unterwegs war und keine Möglichkeit hatte rechts ranzufahren um mich richtig aufzuregen (Ich weiß er kann nichts dafür aber trotzdem muss er sich das anhören) fragte ich noch was es mir den bringt irgendetwas bei Amazon vorzubestellen? Daraufhin sagte er mir weil es die PEGI ist. Normalerweise lasse ich mich nicht soleicht abwürgen aber der Arbeitstag war lang und anstrengend und hab dann aufgelegt.

Am 24 Okt. wurde vorbestellt. Ich bin davon ausgegangen, dass mir das Spiel reserviert wird. Sonst sehe ich keinen Sinn einer Vorbestellung. Ich brauche es zwar nicht umbedingt heute aber denoch kann ich erwarten, dass ich das Spiel bei erscheinen zu Hause habe. Es war das erstmal das ich etwas Vorbestellt habe aber bei Amazon das letzte mal. Jetzt bin ich schlauer und es gibt genug andere Internetshops die zum ähnlichen Preis das gewünschte Spiel zeitnah liefern.
 
Einen Minuspunkt für Amazon habe ich aber.

Sie hättens gestern schon verschicken könnnen, da Steam
wärs net schlimm gewesen und wir hätten es zeitig gehabt.

Ich glaub da sind unglaublich hohe Vorbestellerzahlen angefallen.
Das hat auch viele andre Shops überfordert...
 
Tja, wenn plötzlich 300000 Deutsche eine Ösi-Version haben wollen weil das Spiel ja SOOOOO geschnitten ist, was glaubt ihr dann was passiert? Könnte vielleicht ein paar kleine Produktionsprobleme geben, oder?

Ich kenne keinen Händler mehr der es wIRKLICH auf Lager hat.
Und wenn die Händler dann wieder so ein Dumping machen um einen solchen Renner zu verramschen sind alle selbst Schuld.

Tja, manchmal schon dumm mit dem Internet! :devil:
 
Einen Minuspunkt für Amazon habe ich aber.

Sie hättens gestern schon verschicken könnnen, da Steam
wärs net schlimm gewesen und wir hätten es zeitig gehabt.

Ich glaub da sind unglaublich hohe Vorbestellerzahlen angefallen.
Das hat auch viele andre Shops überfordert...

Mein Versand wird vorbereitet :-) hurra
 
Ich habe von Spielegrotte.de auch eine Nachricht bekommen, dass es Lieferschwierigkeiten der AT Version geben soll. Somit bekomme ich meine Version auch erst in 1-2 Wochen.
 
Lt. offiziellen Quellen haben die Hersteller nachträglich die Kontingente massiv gekürzt, bei den Anbietern. Somit ist es bei Amazon zu einer Überbestellung gekommen. Da können die nun wirklich nichts dafür, was mir aber gefehlt hat von Amazon, ist eine offizielle Stellungnahme zu dem Problem.:schief:
 
Wieder mal armselig von den Deutschen.
Anstelle die ******* nicht zu kaufen um Activision zu zeigen was man von den hält wird die AT Version zum total überteuerten Preis (~ 2,5* teurer als die UK Version) gekauft.
Und ich dachte schon den Gipfel des Blödsinns mit den 14€ pro DLCs gesehen zu haben.
 
Tja wer bei Amazon rechtzeitig vorbestellt, bekommt es auch gleich und hat die Tiefpreisgarantie. Somit kostet es paar Euro hin oder her genau so viel wie hier in DE.

Die sollen ruhig merken, dass die AT Version gekauft wird.
Alle sollten diese kaufen, um den Hersteller zu ermutigen mehr Uncut auf den Markt zu werfen.
 
Bei meiner Call of Duty: Black Ops [AT PEGI] (uncut) Version steht:

Versandt
Lieferung voraussichtlich: 11. November 2010

Ist erst heute morgen versandt worden. Das find ich absolut nicht toll!
:daumen2: :wall:
 
Stand war gestern Abend, dass bei Amazon die AT-Version 85€ kosten sollte....ohne Versand xD
Gut das es noch gamesonly gibt!^^
 
Stand war gestern Abend, dass bei Amazon die AT-Version 85€ kosten sollte....ohne Versand xD
Gut das es noch gamesonly gibt!^^
Bei gamesonly gibts keine AT version.Hab auch bei Amazon bestellt und heute eine email bekommen das es zu liefer Engpässen kommt und nicht pünktlich geliefert werden kann.Hab einen 5€ Gutschein bekommen zwar nur ein kleiner Trost aber immerhin.
 
Zurück