Call of Duty: Black Ops 3 - Xbox One schlägt Playstation 4 bei Vorbestellungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 3 - Xbox One schlägt Playstation 4 bei Vorbestellungen

Mit Call of Duty: Black Ops 3 wollen Treyarch der Shooter-Serie wieder neues Leben einhauchen und nutzen dafür auch die von zwei auf drei Jahre verlängerte Entwicklungszeit für den neuen Titel. Bei den Vorbestellungen in den USA liegt Black Ops 3 in der Version für die Xbox One aktuell auf dem 4. Platz und damit deutlich vor der Playstation-4-Umsetzung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 - Xbox One schlägt Playstation 4 bei Vorbestellungen
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Xbox One schlägt Playstation 4 bei Vorbestellungen

Ich hab ja mit Konsolen nichts am Hut, aber das würde ich Microsoft nicht als Erfolg durchgehen lassen - ich meine CoD :P
Sorry, das musste sein ;)
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Xbox One schlägt Playstation 4 bei Vorbestellungen

Leute, man soll doch nicht vorbestellen? Wartet doch erste Tests ab...

Hab einmal was vorbestellt und es zutiefst bereut.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Xbox One schlägt Playstation 4 bei Vorbestellungen

Die CoD kiddis haben wieder zugeschlagen.....jedes jahr der selbe dreck sach mal lernen die den garnichts die lassen sich ja freiwillig das geld aus der tasche ziehen....
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Xbox One schlägt Playstation 4 bei Vorbestellungen

Würde mich ja schon reizen. Aber vorbestellen... lohnt sich doch eh nicht, trotz Betaphase. Nachher zock ich am PC mit 2 Leuten.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Xbox One schlägt Playstation 4 bei Vorbestellungen

Bei den Vorbestellungen in den USA liegt Black Ops 3 in der Version für die Xbox One aktuell auf dem 4. Platz und damit deutlich vor der Playstation-4-Umsetzung.

Und was wil mir diese Meldung sagen ?

Als ob es auch nur im Entfernesten eine Bedeutung hat, wenn die US-Konsolenbois irgend 'nen Shooter für ihre XBO vorbestellen...
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Xbox One schlägt Playstation 4 bei Vorbestellungen

Boar, da müsste mir aber so immens einer fehlen, wenn ich das Spiel nach einem Trailer vorbestelle. An sich weiß man ja noch gar nicht über das neue CoD, außer, dass es wahrscheinlich wieder so ein Exo-Schnick-Schnack-Cyber-Rotz ist. Ich warte mal schön die Beta ab und entscheide dann, ob ich es mir zulege.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Xbox One schlägt Playstation 4 bei Vorbestellungen

Die CoD kiddis haben wieder zugeschlagen.....jedes jahr der selbe dreck sach mal lernen die den garnichts die lassen sich ja freiwillig das geld aus der tasche ziehen....

ja, denen fällt es leicht das Geld ihrer Eltern auszugeben, stell dir vor die müssten selber dafür Sparen, CoD wäre tot!
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Xbox One schlägt Playstation 4 bei Vorbestellungen

Aha ok wegen einem Exklusiv-Deal liegt jetzt Version der Xbox One weiter vorraus als die von der Playstation 4.
 
Zurück