criss vaughn
Volt-Modder(in)
Warum werden die 290/x und nicht die 3XX gebencht? ....
290, 380 und 390X befinden sich doch im Fuhrpark - der übrigens jederzeit erweitert werden kann
Warum werden die 290/x und nicht die 3XX gebencht? ....
Update: Wir begegnen beim Testversuch massiven Problemen!
Angefangen bei offenbar verbreiteten Startschwierigkeiten, die als "Black Screen"-Bug mittlerweile in Foren wie Reddit oder der Steam-Community mittlerweile steigende Bekanntheit erlangen, sich allerdings durch ein reduzieren der Job-Threads umgehen lassen, haben wir außerdem starke Performance-Probleme. Die CPU-Last mit unserem auf 4,5 GHz übertakteten I7-6700K ist in Kombination mit einer Nvidia GTX 980 plus aktuellem 385.87 WHQL-Treiber so hoch, dass an flüssiges Spielen nicht einmal ansatzweise zu denken ist. Die extrem schwankenden, generell viel zu niedrigen Bildraten hielten uns zusammen mit den Startschwierigkeiten bislang von Benchmark-Messungen ab, aber zum jetzigen Zeitpunkt sieht die Performance in Black Ops 3 nicht gut aus. Wir werden versuchen, die Problematik zu lösen oder zumindest zu umgehen, wir bitten daher noch um ein wenig Geduld. Der Screenshot unten zeigt indes die CPU-Auslastung in einer ganz normalen, nicht auffällig anspruchsvoll wirkenden Gameplay-Szene in 1080p mit bereits reduzuierten Textur-Einstellungen und auf Verdacht nachgerüstete 32 GiByte Hauptspeicher.
Dann sollte man den Test halt erst veröffentlichen, wenn er fertig ist...
Mieser Port - wie immer muss der PC-Spieler in die Röhre schauen.
Wenn man absolut keine Ahnung von 3D-Grafik hat, sollte man anderen vielleicht nicht vorwerfen, Unsinn zu schreiben. Polygone auf der GPU voxelisieren geht sehr wohl (im Grunde ist das nichts weiter als normale Rasterisierung mit Zurückschreiben diverser Daten in eine 3D-Textur - das kann jede Dx11/GL4.2-Hardware) und Raycasting auf der GPU ist inzwischen ein alter Hut.Prozessorarchitektur schrieb:Im text steht so viel unsinn
man kann kein voxel auf raster grafik anwenden
[...]
erstunken und erlogen
[...]