Call of Duty: Black Ops 3 - 'Größtenteils negativ' auf Steam

AW: Call of Duty: Black Ops 3 - 'Größtenteils negativ' auf Steam

Jau.liegt halt daran, dass das meist Kunden sind, die aufgrund der ab 18 Regel bei Activision gar kein Konto bekommen dürften.

Braucht man ja auch zum Spielen nicht.

Jugendliche in der Entwicklung sind eben, insbesondere durch Werbung und Knall Boom Bang, noch manipulierbarer als Erwachsene.

Zumal es für junge Leute sicher weniger kostenintensiv ist immer ein Jahr das aktuelle Ratatata für 70 Euro oder so mit Pass zu spielen, als alle paar Wochen Kohle für nen echten AAA Titel mit...sag mal 8 Stunden Story und Hintergrund hinzulegen.

Siehste bei den Fans doch, jährliche Ausgabe, 1000+ Stunden keine Seltenheit, da macht sich eine Anschaffung eben bezahlt, davon wird Activision gut leben können und die Kids auch.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - 'Größtenteils negativ' auf Steam

Also nach meiner Ansicht her haben die Maps viel zu viel Löcher und man muss sich mit den Wänden klettern erst dran gewöhnen bis das so wirklich gut läuft. Nach meinen 23 Stunden Spiel Zeit her finde ich es dauert einfach zu lange in AW war man da schon lange im Prestige aber hier hat man noch nicht mal einmal das maximal Level. Zu dem die Punkte Serie Dart ist so Schlecht da fande ich die Hunter Killer Drohne in BO 2 wesentlich besser.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - 'Größtenteils negativ' auf Steam

Wollte gestern auch mal ne runde spielen. Also rein alles eingestellt runden gestartet umgefallen Programm abgek ackt. Dafür das es immer der selbe Aufguss im neuen gewandt ist sollte zumindest sowas nicht passieren.wird bei mir wohl auch nicht gut wegkommen
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - 'Größtenteils negativ' auf Steam

Auch mal an dich, vom Gameplay kann jeder halten was er mag aber die Grafik ist nicht schlecht nur etwas graustichig was sich aber mit Hilfe von SweetFX leicht beheben lässt

Anhang anzeigen 847359Anhang anzeigen 847360Anhang anzeigen 847361Anhang anzeigen 847362

Also in meinen Augen zwar kein Crysis 3 aber alles andere als Schlecht und läuft mit einer GTX980Ti @ Max 1080p mit über 120FPS

Schlecht ist wirklich was anderes und mal ehrlich bei CoD will man nen Actiongeladenen Singelplayer und nen schnellen Multi. Da interresieren mich die Texturen hinter irgend nem Gebüsch überhaupt nicht. Und die wo über die Performance meckern. Man merkt schon das es ne BETA ist. Und wenn man mal anschaut was sie jetzt schon alles geblanced und optimiert haben...
Treyarch ist von den 3 Studios das einzigste was sich noch richtig um die Platform PC kümmert und auch auf die Spieler hört.
Am besten gucken mal einige Leute bei Twitter vorbei, da gings die letzten Tage gut ab. PCdev(Chef der PC Abteilung) hat bestimmt zig Überstunden gemacht.

Aber nun zum eigentlichen. Man muss sich die Reviews mal anschauen. Die Leute haben 0.1- 0,7 Stunden aufm Tacho schreiben schlechte Performance, kein Wunder es ist ne Beta, und dahinter Drecksspiel. SUPER hilft jedem Spieler weiter. Da sieht man aber auch wo die PC Com als ganzes mal wieder hingeht. Man beschwert sich über durchschnittliche Grafik kann mit seinem Rechner bestimmt aber auch nicht mehr zocken....
Und bei anderen Spielen ist es auch nicht besser. Bsp. Witcher 3 da beschwert man sich über die Mini DLCs etc.

Die PC Com kann fast nur noch meckern. Warum die Leute überhaupt noch Spielen wundert mich weil jedes Spiel doch eig ******* ist und dies und das einem nicht gefällt.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - 'Größtenteils negativ' auf Steam

Also hab die Beta angespielt (und werd mit Sicherheit auch noch ein bisschen spielen, aber kaufen werd ich es mir nicht.
Es gab die Versprechen der Dedicated server, und das wurde ja anscheinend wieder einmal gebrochen. Ich tue mir kein Peer 2 Peer an.
Und für eine Konsole kaufe ich mir keine Shooter (außer exklusivtitel wie Halo).
Vom Gameplay her fand ich es ganz gut, ob die Waffe nun AK47 oder ARK7 heißt ist mir eigentlich egal - man bemerkt schon, dass vieles von den vorherigen Teilen wiederverwertet wurde. Diese Spezialisierungen sind der Versuch etwas neues reinzubringen, aber ob ich den Bogen nun als Ausrüstung habe oder als Spezialisierung ist auch egal ..
Insgesamt halt wieder ein COD wie alle Jahre - es kommt für mich jedoch nicht an die guten "alten" CODs ran.
Für nen 20er würde ich mir das Spiel vielleicht holen, aber für Vollpreis dann nicht.
BTW: Mir ist in der Beta ein sehr hoher RAM Verbrauch aufgefallen (die 8GB RAM die ich im Laptop habe werden randvoll gemacht). Zudem scheint mir das Spiel auch nicht gerade wenig VRAM zu brauchen (2GB GDDR5 der 850M langen nicht für 1600x900, erst das reduzieren der Auflösung behebt das Problem).
Ist das bei euch auch so?
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - 'Größtenteils negativ' auf Steam

Also mir machts ja Spaß aber ich muss es auf 720p spielen sonst hab ich richtige Probleme mit der Maus
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - 'Größtenteils negativ' auf Steam

Szenario aus den 60er bis 90er wäre mir auch lieber gewesen... Aber ohne Cheater war es auch cool, endlich nach BO2 wieder auf dedizierten Servern. Wenn man die Mausoptionen entsprechend einstellt, gibt's auch keine Mausprobs. ;)
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - 'Größtenteils negativ' auf Steam

Ich habs mir gar nicht erst runtergeladen :-D
War mir dann irgendwie doch zu blöd für nur 5 Tage.

Gibts jetzt eigentlich richtige Server auf denen das Match läuft.

oder wieder nur dedizierte die sich um das Matchmakingsystem kümmern?
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - 'Größtenteils negativ' auf Steam

Also hab die Beta angespielt (und werd mit Sicherheit auch noch ein bisschen spielen, aber kaufen werd ich es mir nicht.
Es gab die Versprechen der Dedicated server, und das wurde ja anscheinend wieder einmal gebrochen. Ich tue mir kein Peer 2 Peer an.
Und für eine Konsole kaufe ich mir keine Shooter (außer exklusivtitel wie Halo).
Vom Gameplay her fand ich es ganz gut, ob die Waffe nun AK47 oder ARK7 heißt ist mir eigentlich egal - man bemerkt schon, dass vieles von den vorherigen Teilen wiederverwertet wurde. Diese Spezialisierungen sind der Versuch etwas neues reinzubringen, aber ob ich den Bogen nun als Ausrüstung habe oder als Spezialisierung ist auch egal ..
Insgesamt halt wieder ein COD wie alle Jahre - es kommt für mich jedoch nicht an die guten "alten" CODs ran.
Für nen 20er würde ich mir das Spiel vielleicht holen, aber für Vollpreis dann nicht.
BTW: Mir ist in der Beta ein sehr hoher RAM Verbrauch aufgefallen (die 8GB RAM die ich im Laptop habe werden randvoll gemacht). Zudem scheint mir das Spiel auch nicht gerade wenig VRAM zu brauchen (2GB GDDR5 der 850M langen nicht für 1600x900, erst das reduzieren der Auflösung behebt das Problem).
Ist das bei euch auch so?

Doch es sind Dedicated Server. Das Problem ist Momentan einfach der das die Server vollkommen ausgelastet sind. Die Beta wird halt auch als Stresstest genutzt um dann bei Release eine Richtig gute Infrastruktur stellen zu können. Zum RAM etc ist zu sagen, es ist ne BETA...
Die finalen Optimierungen werden erst nächsten Monat btw im Oktober gemacht. Das betrifft Treiber etc...
Das PC Team von Treyarch ist jedes Feedback recht damit es zu Release die wenigsten Probleme gibt, und auch sonstige Ingame Anpassungen gemacht werden können.
Haben gestern erst Waffen und Spezialisten gebalanced. Und mit dem Patch vor 3 Tagen einiges gefixed. Man sollte halt mit seiner Wortwahl am Boden bleiben. Beleidigungen bringen gar nichts.
Ob sie sich mit der Beta eine Freude gemacht haben wird sich an den Verkaufszahlen zeigen. Ich finds aber positiv. Den diejenigen wo es dann spielen werden bestimmt weniger Probleme haben wie bei anderen Teilen.
Denn mit so ner Beta kann man mehr Daten sammeln als mit einem QA Team. Bei ner Beta gibts genug Leute die diverse Fehlfunktionen schlecht blancierte Klassen dann zu ihren Gunsten ausnutzen.

Laut PCdev seih die BO2 Beta, welche ja nur bei ihnen getestet worden ist, deutlich instabiler als jetzt BO3 auf zig Tausend rechnern gewesen.


@Thaiminater. Geh im Match in die Optionen und schalte unter den Controller Funktionen den AimAssist ab. Das ist noch ein Bug. Danach solltest du keine Probs mehr haben. Zudem hilft es V-Sync auszuschalten und die Hertz Rate des Monitor Ingame richtig einstellen.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - 'Größtenteils negativ' auf Steam

Ist CoD eigentlich schon Freemium? Wäre eigentlich langsam mal fällig, ist doch eh schon auf dem Niveau angekommen.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - 'Größtenteils negativ' auf Steam

Was erwartet man den noch von CoD? Bei den Entwicklern steht doch nur noch das schnelle Geld auf dem Programm und den Namen CoD mit größt möglichen Gewinn ausbeuten.
Finger weg von dem Game wer sich nicht zur Hure der entwickler machen möchte!!!!!!!!!
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - 'Größtenteils negativ' auf Steam

Call of Duty wird doch immer wieder nur aufgewärmt , von Jahr zu Jahr immer das selbe und irgendwann schmeckt es nun mal nicht mehr nach " FRISCHE QUALITÄT ".
Selbst der Instabiele Netzcode , Lags, Bugs oder das Fehlende Matchmaking wird von Jahr zu Jahr übernommen .
Und wenn ein Entwickler obwohl seit Jahren bekannt immer wieder diese Kinderkrankheiten wie Lags, fehler im Netzcode und Bugs ins Neue Spiel einbaut und diese Nicht ausbessert
ist das keine Qualität für die ich auch bereit bin 60 € zu zahlen !
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - 'Größtenteils negativ' auf Steam

Jeder Entwickler ist auf das schnelle Geld aus. Was meinst du wohl, warum MGS mitten im Open World Hype plötzlich Open World wird und die Story dadurch teilweise auf der Strecke bleibt?
 
Zurück