Also hab die Beta angespielt (und werd mit Sicherheit auch noch ein bisschen spielen, aber kaufen werd ich es mir nicht.
Es gab die Versprechen der Dedicated server, und das wurde ja anscheinend wieder einmal gebrochen. Ich tue mir kein Peer 2 Peer an.
Und für eine Konsole kaufe ich mir keine Shooter (außer exklusivtitel wie Halo).
Vom Gameplay her fand ich es ganz gut, ob die Waffe nun AK47 oder ARK7 heißt ist mir eigentlich egal - man bemerkt schon, dass vieles von den vorherigen Teilen wiederverwertet wurde. Diese Spezialisierungen sind der Versuch etwas neues reinzubringen, aber ob ich den Bogen nun als Ausrüstung habe oder als Spezialisierung ist auch egal ..
Insgesamt halt wieder ein COD wie alle Jahre - es kommt für mich jedoch nicht an die guten "alten" CODs ran.
Für nen 20er würde ich mir das Spiel vielleicht holen, aber für Vollpreis dann nicht.
BTW: Mir ist in der Beta ein sehr hoher RAM Verbrauch aufgefallen (die 8GB RAM die ich im Laptop habe werden randvoll gemacht). Zudem scheint mir das Spiel auch nicht gerade wenig VRAM zu brauchen (2GB GDDR5 der 850M langen nicht für 1600x900, erst das reduzieren der Auflösung behebt das Problem).
Ist das bei euch auch so?