amer_der_erste
BIOS-Overclocker(in)
Eigenständige Story ?
Der nächste schlechte PC-Port. Der VRAM-Verbrauch war ja schon in der Beta extrem und daran hat sich anscheinend nix geändert.

Zumal viele ja auch nicht in 1440p, sondern in 1080p spielen - warten wir einmal die Tests ab. Bei der gebotenen Optik darf zwar gerne der Speicher genutzt, aber nicht überfüllt werden![]()
Diese werde ich mir gut aufbewahren und meinem Chef vorlegen, wenn ich auch mal so einen Schmarrn abliefern sollte. Aber zu einem gewissen Grad sind die User schuld; wenn man nicht jedes Produkt blindlings kauft sondern erst das Urteil der Fachpresse bzgl. Performance abwartet dann könnte man durch den Nicht-Kauf Publisher/Entwicklern einen ordentlichen Schuß vor den Bug setzen....so aber haben die jetzt die Schäfchen im Trockenen....ich habe es ja im Bekanntenkreis verschenkt, mal gucken, was der Beschenkte mir berichten wird....
Die Einstellungen habe ich wie vom Spiel vorgeschlagen (alles so mittel) übernommen.

Das wäre ja in Ordnung, wenn es nicht trotzdem ruckeln würde. Anfordungen und Qualität passen nicht zusammen.