Call of Duty: Black Ops 3 - Bionisch verbesserte Soldaten in der Zukunft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 3 - Bionisch verbesserte Soldaten in der Zukunft

Activision und Treyarch haben einen neuen Teaser zu Call of Duty: Black Ops 3 veröffentlicht. Der neue Shooter soll zwar erst am 26. April 2015 offiziell vorgestellt werden, doch das neue Video zeigt schon jetzt, dass technische Verbesserungen von Menschen und die damit verbundenen Probleme ein großes Thema sein werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 - Bionisch verbesserte Soldaten in der Zukunft

Naja..... von allen CoD-Entwicklern finde ich Treyarch mit Abstand am sympatischsten, denn dort legt man immerhin noch etwas Wert auf die Nicht-Konsolen-Spieler. Vorallem die Twitterpräsens von Treyarchs Pc-Entwicklung nehme ich als angenehme Abwechslung wahr, denn der gute pcdev macht sich nicht nur über das Gejammer jener Spieler lustig, welche die Konsequenzen von Hacks oder Exploits tragen müssen, sondern gibt in der Tat auch mal eine gescheite Antwort auf die ein oder andere Frage mit Pc-Ausrichtung. Nachdem ich mir das Trauerspiel Advanced Warfare aus einer Schnapslaune heraus mal angetan hatte, brannte es mir schon unter den Fingernägeln rauszufinden ob dieser Lobby-Blödsinn tatsächlich immer als Grundlage für Multiplayermatches dienen muss. Denn die Konnektivität von Black Ops II war mir bei weitem nicht so desaströs in Erinnerung geblieben wie das was ich bei Advanced Warfare miterleben musste.
Naja..... auch wenn Cod nicht mehr unbedingt das Lieblingsprodukt der Pc Spieler ist.....wie unsympathisch kann jemand sein, dessen Leitsatz "Keyboard + Mouse or die!" lautet....

Naja..... von allen CoD-Entwicklern finde ich Treyarch mit Abstand am sympatischsten, denn dort legt man immerhin noch etwas Wert auf die Nicht-Konsolen-Spieler.

Äh was? Black Ops 2 ist das verbuggteste Spiel, dass ich in meiner Steambibliothek habe. Der Multiplayer läuft halbwegs stabil ja, aber was der Hochgepriesene Zombie-Modus alles an Bugs hat ist einfach nur unschön und da vergeht einem wirklich oft der Spielspaß (habe über 300h in dem Ding). Die haben sich Null Mühe gemacht, dass Spiel von Bugs zu befreien und nur weil die meisten den Multiplayer spielen heißt es noch lange nicht dass das Spiel gut ist und schön gewartet wurde. Der Zombie-Modus ist genauso ein Teil des BO2-Packets und wenn dieser nicht richtig funktioniert hat Treya**** Mist gebaut. Ich habe sogar einen Thread hier im Forum für einen Kollegen erstellt, weil nur BO2 bei ihm Probleme macht und sonst jedes Game das er hat ordentlich läuft.

Übrigens setzt der Zombie-Modus auch auf das P2P-System von COD, nur dass es weniger gut funktioniert wie z.B. in MW2/MW3.

Genauso wie bei Battlefront werde ich Battle Ops of Duty auch nicht vorbestellen, vielleicht auch gar nicht kaufen...ich warte da ab und schaue was produziert wurde.

Ich kann das Zukunftsgedöns nicht mehr sehen. Ein solider WW2 Shooter wäre mal wieder was feines. :nicken:

MfG

Das letzte CoD,was ich gespielt habe, war World at War, und wies aussieht wirds auch so bleiben...
Höchstens ein neues CoD im WW2 mit absoluter Bombastgrafik könnte mich überzeugen, diese aufgewärmte Zukunftskacke können die gerne behalten. Ist mittlerweile ausgelutschter als WW2 je war.:rollen:

Aber die Kids sind interessiert daran.:daumen2:
Ich auch.

Den Vorgänger hatte ich mir ebenfalls aus einer Laune heraus gekauft. Habe ausschließlich den MP gespielt, war leider nichts für mich.
Der neue Teil wird dann wohl in die gleiche Kerbe schlagen in Sachen Gameplay... :/
Mal abwarten.

Na bin mal in 2 Tagen gespannt was wir alles darüber erfahren.

Der Teaser hat mir jedenfalls nicht so sehr gefallen wie erwartet. :daumen2:

Sehe ich auch so,haben den letzten Titel auch nur gekauft weil wir alle gekauft haben und es günstig geschossen haben,aber dieses Moderne Zeugs macht uns kein Spaß.

für BlO3 sehe ich auch schwarz.
Werden uns dann wohl lieber einige DLC für ein älteres CoD holen.

Lol wie kommst du denn jetzt auf Fische.

Wird wohl wahrscheinlich mein erstes Black Ops sein.

Ubersoldier? Nennt den Teil CoD " Die Erlösung " und verbrennt alles was da noch kommen mag. Absolut affig was sich daraus entwickelt:daumen2:

Zurück