Call of Duty Black Ops 2: Weniger Rail-Shooter, erste Screenshots, erstes Video, PC Games mit fetter Vorschau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops 2: Weniger Rail-Shooter, erste Screenshots, erstes Video, PC Games mit fetter Vorschau gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops 2: Weniger Rail-Shooter, erste Screenshots, erstes Video, PC Games mit fetter Vorschau

vor ein paar monaten lies irgendein entwickler-chef verlauten, die grafik würde fantastisch aussehen :lol:

Also die Screenshots und Trailer sehen wirklich sehr gut aus. Da dürften sie tatsächlich an der Engine gearbeitet haben.
Sci-Fi Szenario ist immer wünschenswert, mal sehen ob Treyarch wirklich eigene Mittel und Wege nutzen kann/darf. Aktuell traue ich es eigentlich nur Treyarch zu CoD neue Impulse zu geben, die IW-Reste können es nicht.

Interessante Einblicke in das Spiel und die neue Grafik. Nun gibt es viele Fragen:
Was macht das große schwarze Loch in der Mitte?
Was ist das für ein neues goldenes Item?
Wofür steht die Jahreszahl 1929 wenn der Shooter doch in der Zukunft spielen soll?

Ne mal im Ernst, die schreiben doch nur was die PC Spieler lesen wollen. Die Screenshots sehen immer noch wischi waschi aus, die besseren sind wahrscheinlich vorgerendert. Und mehrere Lösungswege? Das würde doch die meisten COD Spieler total überfordern :-) :wall: Error, Error, Error

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja jetzt auch die Frage ob es ein "Konsolen"trailer war oder ob die gezeigten Szenen aufn PC liefen. Das Zukunftssetting ist so lala, hätte mir einen echten Nachfolger zu Black Ops gewünscht. Ansonsten sieht's ok aus. Story wird sicherlich, wie in den anderen Teilen für mich, sehr unterhaltsam und der MP wird auch keine größeren Überraschungen aufweisen.

Fazit: Für mich genau richtig zum Abschalten :)

Man man man ey, so ein geiles Szenario, so viel Potential, verschenkt! Black Ops war technisch sogar noch hinter dem Vorgägner, hat deutlich schelchter performt, der Multiplayer war lange verbuggt, bin da sehr misstrauisch bei diesem Entwickler und demzufolge auch gegenüber dem neuen CoD.

Ein Zukunftsszenario finde ich zwar mal wirklich klasse, aber bei COD hab ich da meine Bedenken.

Da wart ich lieber bis Dice was mit Zukunftsszenario bringt.:daumen:

Ohne vernünftige Anti-Cheat Software oder wenigstens einem ernstgemeinten Versuch der Entwickler dahingehend wird kein CoD mehr gekauft...

Naja

sieht ja mal schön ******** aus, die texturen, grauenhaft.
verstehe nicht das sich das leute kaufen für 60€ oder was auch immer die für so ein abgedroschenes spiel verlangen.
habe selber bis COD Black Ops alle Teile gespielt was bis dato auch ne menge spass gemacht hat. nun bin ich aber vernünftig geworden und zu Battelfield3 gewechselt.
un muss sagen das hätte ich schon viel ehr tun sollen und das geld für cod sparen sollen.
wenn COD irgendwann mal eine neue engine hat wär ich auch wieder bereit geld zu investieren.
aber ich geh mal von aus das die nächsten nachfolger noch immer die gleiche alte engine verwendet.

Ein Zukunftsszenario finde ich zwar mal wirklich klasse, aber bei COD hab ich da meine Bedenken.

Da wart ich lieber bis Dice was mit Zukunftsszenario bringt.:daumen:

Bei COD habe ich immer Bedenken, unabhängig vom Szenario :lol:
Wie wäre es mal mit einem Sumpf-Szenario? Da machen sich die bräunlich verschwommene Grafik und die Matschtexturen gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ach verdammt, ich wollte CoD doch mit WF3 sterben lassen -.- aber das Setting und die bisherigen Details zur Story sprechen mich an. Ernüchtern ist aber, dass die Optik wieder altbacken ist. Ich verlange ja gar nicht mal mehr viel aber ein paar hochauflösende Texturen und vor allem...bitte bitte neue Explosionseffekte würden mir schon reichen um das Spiel im Fokus zu behalten.

Interessant, sieht rein grafisch sogar noch schlechter aus als MW3, mit Texturen teils aus dem Jahr 2000 (Nahaufnahmen vom Arm O.o).

Und das Gameplay .... mh, wohl das Selbe in grün, äh, mit Drohnen - "One men army show" mit einmal "Alles explodiert" - mit extra Sauce. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Mich interessiert da eh nur der MP.
:lol:

Naja, jedem das Seine, aber Egomanen-Skillmüllhalden auf gefühlten 100qm Spielfläche sind nicht so mein Fall ....

Zurück