Call of Duty Black Ops 2: Treyarch-Shooter erstmals bestätigt - Release-Datum veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty Black Ops 2: Treyarch-Shooter erstmals bestätigt - Release-Datum veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops 2: Treyarch-Shooter erstmals bestätigt - Release-Datum veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops 2: Treyarch-Shooter erstmals bestätigt - Release-Datum veröffentlicht
 
Call of Duty Black Ops 2: Treyarch-Shooter erstmals bestätigt - Release-Datum veröffentlicht

oh mal der 2te dienstag im november, was eine überraschung =P

vllt ist es für pc spieler ja auch endlich mal möglich das spiel sofort zu spielen und nich erste ewig später weil das game noch nicht fertig war und überall schlecht lief bis zum 10ten patch
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Treyarch-Shooter erstmals bestätigt - Release-Datum veröffentlicht

Oh man -wie lang kann man solche Serien eigentlich noch ausschlachten bis die Verkaufszahlen gegen 0 tendieren? Mir ist das echt ein Rätsel :what:
Mir ist durchaus bewusst das neue Marken schwer auf dem Markt zu etablieren sind, aber so wird langfristig doch jegliche Innovation unterdrückt!
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Treyarch-Shooter erstmals bestätigt - Release-Datum veröffentlicht

also wenn man sich die spiele so anschaut sind sie über die jahre immer schlechter geworden... ich vermisse cod 4 =( aber des braucht man heute außer auf lan´s a nimmer spielen weil eh nur noch gehackt und gecheatet wird...
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Treyarch-Shooter erstmals bestätigt - Release-Datum veröffentlicht

Oh man -wie lang kann man solche Serien eigentlich noch ausschlachten bis die Verkaufszahlen gegen 0 tendieren? Mir ist das echt ein Rätsel :what:

solange die Verkaufszahlen nur steigen ist diese Frage doch recht überflüssig - was ist das Spiel mit den meisten Verkäufen 2011?

und ich fand Black Ops viel besser als MW2 und vor allem 3.... nur ob BO 2 auch was reißen kann... mal sehen. Minusgeschäft machen Sie sicher nicht :schief:
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Treyarch-Shooter erstmals bestätigt - Release-Datum veröffentlicht

BO und MW sind mittlerweile die größten Eitergeschwüre am Spielehimmel
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Treyarch-Shooter erstmals bestätigt - Release-Datum veröffentlicht

Und jedesmal frage ich micht, warum die ein Jahr für Copy & Paste brauchen :D

An die Leute von Activison: Zum kopieren Strg + C, und dann zum Einfügen Strg + V :ugly::ugly::ugly:
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Treyarch-Shooter erstmals bestätigt - Release-Datum veröffentlicht

solange die Verkaufszahlen nur steigen ist diese Frage doch recht überflüssig - was ist das Spiel mit den meisten Verkäufen 2011?

und ich fand Black Ops viel besser als MW2 und vor allem 3.... nur ob BO 2 auch was reißen kann... mal sehen. Minusgeschäft machen Sie sicher nicht :schief:
Fast der selben Meinung. Call of Duty 4 war/ist bisher das beste COD. Danach kommt meiner Meinung nach MW 2 und dann Black Ops. Zu guter Letzt MW 3, wobei ich mir da die Kampagne ein bischen besser vorgestellt habe. Die Inszenierung von Soap :( war nicht so gut wie erwartet. Ich sa nur das Ende von MW oder die Szene mit Ghost und Roach.. :(
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Treyarch-Shooter erstmals bestätigt - Release-Datum veröffentlicht

solange die Verkaufszahlen nur steigen ist diese Frage doch recht überflüssig - was ist das Spiel mit den meisten Verkäufen 2011?

und ich fand Black Ops viel besser als MW2 und vor allem 3.... nur ob BO 2 auch was reißen kann... mal sehen. Minusgeschäft machen Sie sicher nicht :schief:

Damit war nicht gemeint ob die Verkäufe steigen, sondern wie lang eine Serie noch produziert werden kann, bis es echt gar keinen mehr interessiert?!
Irgendwann hat jede Serie ihren Zenit überschritten - danach kann es nur noch bergab gehen!

Um auf deine Frage zu antworten, welches Spiel im Jahre 2011 die meisten Verkäufe für sich verbuchen konnte: FiFa 12 :ugly:
Eine Serie bei der ich noch nachvollziehen kann warum sie jährlich erscheint - bei COD ist mir das ein Rätsel :schief:
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Treyarch-Shooter erstmals bestätigt - Release-Datum veröffentlicht

Damit war nicht gemeint ob die Verkäufe steigen, sondern wie lang eine Serie noch produziert werden kann, bis es echt gar keinen mehr interessiert?!
Irgendwann hat jede Serie ihren Zenit überschritten - danach kann es nur noch bergab gehen!

Um auf deine Frage zu antworten, welches Spiel im Jahre 2011 die meisten Verkäufe für sich verbuchen konnte: FiFa 12 :ugly:
Eine Serie bei der ich noch nachvollziehen kann warum sie jährlich erscheint - bei COD ist mir das ein Rätsel :schief:
Wieso ? Wenn ich das jetzt mit z.B. die Simpsons vergleiche und mir da die Anzahl der Folgen/Staffel betrachte sehe ich keinen riesigen Unterschied. Auch die verkaufen sich immer noch wie warme Sämmeln und haben hohe Einschaltquoten. Wieso sollte es deswegen in einem Videogame anders sein ? ;)
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Treyarch-Shooter erstmals bestätigt - Release-Datum veröffentlicht

Wieso ? Wenn ich das jetzt mit z.B. die Simpsons vergleiche und mir da die Anzahl der Folgen/Staffel betrachte sehe ich keinen riesigen Unterschied. Auch die verkaufen sich immer noch wie warme Sämmeln und haben hohe Einschaltquoten. Wieso sollte es deswegen in einem Videogame anders sein ? ;)
Die Simpsons sind um einiges abwechslungsreicher als CoD. ;)


MfG
fac3l3ss
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Treyarch-Shooter erstmals bestätigt - Release-Datum veröffentlicht

also wenn man sich die spiele so anschaut sind sie über die jahre immer schlechter geworden... ich vermisse cod 4 =( aber des braucht man heute außer auf lan´s a nimmer spielen weil eh nur noch gehackt und gecheatet wird...

Finde ich nicht. Der Singleplayer von Modern Warfare 3 war zwar nicht das gelbe vom Ei dafuer war aber der Multiplayer herausragend.

Ich freue mich schon auf Black Ops 2. Der Singleplayer und der Multiplayer bei Black Ops waren schon sehr gut, hoffentlich wird Black Ops 2 ein wuerdiger Nachfolger.
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Treyarch-Shooter erstmals bestätigt - Release-Datum veröffentlicht

Finde ich nicht. Der Singleplayer von Modern Warfare 3 war zwar nicht das gelbe vom Ei dafuer war aber der Multiplayer herausragend.

Ich freue mich schon auf Black Ops 2. Der Singleplayer und der Multiplayer bei Black Ops waren schon sehr gut, hoffentlich wird Black Ops 2 ein wuerdiger Nachfolger.
Um noch eine Meinung anzuketten: MW2, MW3, allesamt *******.
Was findet ihr alle an den "Killstreaks"? Das ist doch die dümmste Idee aller Zeiten! :what:


MfG
fac3l3ss


3dit:
S c h e i ß e wird automatisch zensiert!
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Treyarch-Shooter erstmals bestätigt - Release-Datum veröffentlicht

Um noch eine Meinung anzuketten: MW2, MW3, allesamt *******.
Was findet ihr alle an den "Killstreaks"? Das ist doch die dümmste Idee aller Zeiten! :what:


MfG
fac3l3ss


3dit:
S c h e i ß e wird automatisch zensiert!

Ich finde Killstreaks machen die Matches abwechslungreicher und bringen mehr Dynamik in das Game.
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Treyarch-Shooter erstmals bestätigt - Release-Datum veröffentlicht

Ich finde Killstreaks machen die Matches abwechslungreicher und bringen mehr Dynamik in das Game.

Wie denn, blöd in der Ecke liegen und kills machen nur das man nen Heli oder ne AC-130 bekommt macht das noch lange nicht besser. Für viele Killstreaks sind die Karten einfach zu klein.
Bei COD sind doch Killstreaks und Perk bald wichtiger als das eigene können

Mal schaun wie sich BO II gegen seinen vorgänger schlägt

mfg
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Treyarch-Shooter erstmals bestätigt - Release-Datum veröffentlicht

Ich finde Killstreaks machen die Matches abwechslungreicher und bringen mehr Dynamik in das Game.
Ich spiele nicht viel CoD, aber ich hatte mal folgende Situation: Ich trat einem Spiel bei, wurde dank den tollen Spawns ein paar mal von Hinten abgeballert, dann wurde ich direkt nach dem Spawn
durch irgendwelche Raketen oder Schüsse aus der Luft getroffen und danach gab es eine Atombombe... Wow!!


MfG
fac3l3ss
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Treyarch-Shooter erstmals bestätigt - Release-Datum veröffentlicht

Das hatte ich früher gehaßt, in der Ecke liegen und dann mit Helis und Co auf dicke Hose machen. Zwischendurch ist es ja mal lustig mit der Hitserie bei den Kumpels anzugeben. Bei Teil 5 war es bei mir mal 54 Hits, mehr war nicht drin weil die Opfer nie nachgeladen hatten:lol:
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Treyarch-Shooter erstmals bestätigt - Release-Datum veröffentlicht

Ich finds lustig... bin heute mal zum ersten Mal im MP gewesen (free-Weekend ^^) und konnte direkt zu anfang alles mit der MP5 wegrotzen... ich schwöre, diese Maps kamen mir allesamt bekannt vor. Mal davon abgesehen das sich die Gegner im Vergleich zu Battlefield wie ne stockdämliche KI mit etwas verbessertem Aim verhalten.
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Treyarch-Shooter erstmals bestätigt - Release-Datum veröffentlicht

Seit 3 Jahren habe ich die Reihe nicht mehr angefaßt
 
Zurück