Call of Duty: Black Ops 2 - Erste Verkaufswoche beschert mehr als elf Millionen abgesetzte Exemplare

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 2 - Erste Verkaufswoche beschert mehr als elf Millionen abgesetzte Exemplare

Mit der Call of Duty-Franchise hat Publisher Activision Kinoerfolge wie die Harry Potter- oder Star Wars-Reihe längst überholt. Nun gibt es neue Rekorde zu vermelden: Innerhalb der ersten Verkaufswoche konnte sich der Shooter mehr als elf Millionen Mal absetzen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Erste Verkaufswoche beschert mehr als elf Millionen abgesetzte Exemplare

Habs auch net gekauft. Aber schon erstaunliche Leistung - Minimaler Aufwand für maximalen Gewinn... Klar liegts am Käufer, aber trotzdem:ugly:

Und alle haben sie ~60 € für den Mist abgedrückt. :wall:

Kein Wunder das "Herr Sony" meint neue Konsolen wären unnötig.

Tja die Kiddies kaufen es halt,so werden wir bei CoD noch ewig auf was neues warten schade das Sie für PC 400000 verkauft haben :( wieder keine ranked server!!
Macht weiter so hatte bis jetzt alle titel von der reihe fürn pc aber jetzt is schluß verarschen lassen muß ich micht net.Scheiß Matsch Grafik aufm PC und dieses Lobbysystem mir kommts einfach nur hoch :kotz::kotz::kotz::kotz:

Man sieht an diesem Beispiel ganz gut in was für einer beknackten Welt wir leben. Oder anders ausgedrückt: Mit was für Leuten wir in dieser Welt zusammen leben :daumen2:.

habe es mir auch geholt deswegen bin ich ein kiddi oder was ich bin kein xxx fanboy noob so wie ihr alle oder wie machne hier kann doch jeder zocken was er will oder nicht ? mehr als die haelfte die hier rumnoergelt ieiei cod haben es sich auch gekauft oder illegal besorgt geben es nur nicht so ........omg:lol::lol::lol::lol::lol:ich werde mir auch die naechsten teile holen :devil:

Ich finde es komisch, das Spiel prinzip ist seit mw 1 ausgelütscht und troztdem verkauft es sich so wahnsinnig. Selbst wenn Cod ******** drauf stehen würde, werden es sich viele kaufen. Das Spiel Basiert auf einer umgemoddelten Quake 3 Engine die als Technik gerüst dient, die Entwickler müssen sich keine mühe geben und troztdem wird es gekauft wie Butter. Unglaublich aber manche leben echt in na Stein Zeit :D Wenn das so weiter geht, wird die Serie sich niee weiter Entwickeln. Weill warum neu machen, verkauft sich ja auch so. :devil:

das spiel beweist brachial das grafik überbewertet wird ;D

naja, trotz der *nicht ganz modernen* optik verkauft es sich supi.. allein aus der tatsache wird die engine auf ewig bleiben :P

habe es mir auch geholt deswegen bin ich ein kiddi oder was ich bin kein xxx fanboy noob so wie ihr alle oder wie machne hier kann doch jeder zocken was er will oder nicht ? mehr als die haelfte die hier rumnoergelt ieiei cod haben es sich auch gekauft oder illegal besorgt geben es nur nicht so ........omg:lol::lol::lol::lol::lol:ich werde mir auch die naechsten teile holen :devil:

So wie dein Post aussieht bist du auf jeden Fall n Kiddie :schief:

habe es mir auch geholt deswegen bin ich ein kiddi oder was ich bin kein xxx fanboy noob so wie ihr alle [...blub...]
Deine (nicht wirklich leserliche) Schreibe unterstreicht deine Argumente ganz gut. :ugly:

Ich meine, die Reaktionen sind masslos übertrieben, aber es ist halt nunmal Casual-Aufguss ohne wirkliche Neuerungen.

Zurück