Call of Duty: Black Ops 2 - Champions-League-Trailer nun auch im Internet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ja wie klasse ... bestätigt mich das jetzt warum ich kein Fußball schaue, oder soll ich die Frage in den Raum stellen warum die Werbung machen wenn die meisten Leute die ich kenne, die dass Spiel gesehen haben, weit über 30 sind. Und diese wohl nicht (explizit) zur Zielgruppe von CoD zählen. :ugly:

Wenn ich mir die Kiddis im MP ansehe/ anhöre/ mich beleidigen lasse/ ... wäre so eine Werbung perfekt platziert zwischen Kinderstunde am Morgen und Kindermittagsstunde, gleich nach Schulschluss. Oder bei so "Spitzenereignisse" wie sämtliche World Disney Filmen, den Berichten zu Games Convention, Cebit, ... :daumen:

*gähn* hässlich und langweilig.
Nein ich bin kein Fanboy von irgendwas. Einfach ne Tatsache :D

Naja genug Geld haben sie ja mit der CoD Reihe eingenommen und die Werbezeit im Champions League Finale zu zahlen. Ein kluger Schachzug, da waren ein paar Millionen am Tv.

Wow Fußball und CoD gleichzeitig? Das ist ja die geballte Power an Langeweile aufeinander getroffen:lol:

Habs auch gestern beim Fußball gucken gesehen und dachte mir so: "Ok für ein Browsergame ist die Grafik gar nicht mal so schlecht"... aber als dann am Ende rauskam, dass es sich ums neue CoD handelt, musste ich echt lacheln, weils wirklich erbärmlich ausschaut.
Gut, dass ich zu BF3 gewechselt bin.

Wieso ist das eigentlich eine Top-News, die ganz oben steht? Nur weil es um CoD geht? Es gibt mittlerweile iPad-Spiele, die besser aussehn, mehr Spieldauer bieten und günstiger sind als CoD.

Zurück