Call of Duty Black Ops: 18 Millionen Mappacks verkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops: 18 Millionen Mappacks verkauft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops: 18 Millionen Mappacks verkauft

Unfassbar. Wenn man bedenkt dass bei keiner anderen Spielserie die Leute dermaßen am Nörgeln sind weil die Preise so hoch gehalten werden... und dann scheints ja doch jeder zu kaufen. :what: Wem 4 Maps 15 Euro wert sind ok, seine Sache aber dann hört bitte auch auf euch über die Preis-/Verkaufspolitik aufzuregen. So wird's nämlich mit Sicherheit nicht besser. :devil:

Jedes Jahr dasselbe. Buhuhu größter Fehlkauf des Jahres Buhuhu und dann wirds nächstes Jahr wieder gekauft :lol:

Herzlichen Glückwunsch an Treyarch und Activision. Die freuen sich, ich als KÄufer von Blackops und NIchtkäufer der Mappacks freue mich komischer weise nicht.:what:;)

DLC ist wirklich eine Goldgrube, vergleicht man Entwicklungsaufwand mit Ertrag, könnte man es als Unternehmen kaum mehr besser machen. Eine sehr bedenkliche Entwicklung für den Kunden.

Für mich ist das Abzocke und kein Anlass für Activision zu prahlen. Aber naja, zum Abzocken gehören immer 2: der der abzockt und der der sich abzocken lässt. Der Punkt ist hierbei aber auch wieder, dass CoD überwiegend von Spielern favorisiert wird die noch Eierschalen hinter den Ohren haben. -.-

Im Rahmen des Wochenendangebots BO kostenlos zocken zu dürfen, hab ich mir das Spiel über Steam runtergeladen und installiert. Beim Starten war die Maus total rucklig - und nein das hab ich bei sonst keinem anderen Spiel. Mit großer Mühe hab ichs noch geschafft den Zeiger zum Beenden-Button hinzuquälen, wonach mir dann das Spiel eingefroren ist. OK, über den Taskmanager beendet und neugestartet.

Nun erschien über dem Zeiger immer der Kreis (Sanduhr) und man konnte nix anklicken und alles ebenfalls nur über den Taskmanager beenden. Ich hab etliche Foren durchgewühlt und unzählige gleiche Fälle gefunden. Nur sollte der Bug nach dem 1. Patch behoben sein, aber das ist hier leider nicht der Fall. Drecksgame deinstalliert und genauso wie MW2 für immer von der Festplatte verbannt :daumen2:.

ich habe nur die überschrift gelesen und war endlos entsetzt. für MAPS zahle ich doch nichts. Lächerlich sowas. Und das bei allen Spielen, wo Maps extra kosten. nen Editor raushauen und die comm das machen lassen wäre viel besser...

BItte das hat mit reich sein nix zum tun. Jeder, der in irgendeiner Form Geld bekommt (und sei es Arbeitslosengeld), kann sich ein Mappack um 15€ leisten. Das Problem ist viel mehr, dass die Leute den Drang haben, es zu kaufen. Sonst hat sichs ja nicht ausgezahlt, ein Spiel um 50€ zu kaufen. So kommt das zustande.
Naja, für mich hat sich Call of Duty seit MW2 eh erledigt. Das Spiel selbst hat zwar dermaßen Spaß gemacht, aber jedes Jahr ein neues Call of Duty zu kaufen, das im Prinzip nicht anders als das alte ist (Grafik, Features, Spielmodi etc.) kommt bei mir nicht mehr in Frage. Wenn ich wieder sowas wie CoD spielen will, geh ich CS zocken. Billiger und sogar lustiger, wenn man all dei Mods mal spielt.

Für mich ist das Abzocke und kein Anlass für Activision zu prahlen. Aber naja, zum Abzocken gehören immer 2: der der abzockt und der der sich abzocken lässt. Der Punkt ist hierbei aber auch wieder, dass CoD überwiegend von Spielern favorisiert wird die noch Eierschalen hinter den Ohren haben. -.-

Genau. Wie schaffen die ihren Eltern z.B. en Zombie-Mappack rauszuleiern?
Das Spiel kann man sich als Minderjähriger ja mehr oder weniger Problemlos beschaffen, aber für Mappacks ist doch ne Kreditkarte nötig (da Online).
Da gibt es doch sicherlich Eltern, die nicht wollen, dass ihre Kinder das Spielen...

Das Spiel kann man sich als Minderjähriger ja mehr oder weniger Problemlos beschaffen, aber für Mappacks ist doch ne Kreditkarte nötig (da Online).
Da gibt es doch sicherlich Eltern, die nicht wollen, dass ihre Kinder das Spielen...

deswegen ist das Verhältnis ja auch 23:18 :ugly:

Über Steam kann man auch per Lastschrift zahlen. Das ist mit jedem Jugendkonto möglich. Immer diese Kreditkarten-Reiter. Scherrt euch mal zum Teufel mit euren Kreditkarten Vorurteilen:what:

Zurück