Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakulärer Live-Action-Trailer mit Taylor Kitsch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakulärer Live-Action-Trailer mit Taylor Kitsch

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakulärer Live-Action-Trailer mit Taylor Kitsch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakulärer Live-Action-Trailer mit Taylor Kitsch

Ironie: Och ne jetzt haben wir die Frau gar nicht wirklich gesehen, deswegen klickt doch jeder den Trailer an. :ugly::D

So spektakulär fand ich den Trailer nicht so, war einfach nur auf Gegner ballern. :(

AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakulärer Live-Action-Trailer mit Taylor Kitsch

Aber die Ziege war cool.

AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Spektakulärer Live-Action-Trailer mit Taylor Kitsch

Stimmt.
Hoffe denoch das der neue Teil eher wie CoD 4 wird.
Der letzte Teil fand ich langweilig.

Hoffen tun das viele.
Die Zeiten sind aber vorbei denke ich.

Schicker Trailer hin oder her.
Sagt nix über das Spiel aus.

Dedi Server, wenige Hacker und 15€.
Dann hol ich es mir vielleicht auch.

Naja, also der "Surprise" Live-Action Trailer zu COD 9/BlackOps II war schon genialer...
...hat aber eh keine Chance mehr in diesem Jahr einen Platz in meinen Top 5 der Trailer zu kommen, gab in diesem Jahr einfach schon viel zu viele gigantisch gute Trailer! :daumen:

Ganz abgesehen davon: COD als Spiel interessiert mich so oder so nicht; als soziales Phänomen natürlich trotzdem immer wieder interessant! :D

Also Ich weiß jetzt das Ich Emily Ratajkowski zur Frau will, aber beim neuen CoD passe Ich dieses Jahr ausnahmsweise trotzdem!

Der Trailer is ja mal arschgeil :D Ich hol's mir :)

Wer zur Hölle ist Taylor Kitsch?

COD halt. Viel Bumm Bumm das bestimmt auch wieder in genauso viel USA Hurra! verpackt ist.

Ich wäre ja nach dem Hund für ein trainiertes Äffchen das die Gegner mit selbst produzierten Geruchsbomben bewirft. Natürlich mit lebensecht animiertem Fell!

Ganz coole over the top Action, aber ausser ein bisschen rumgehopse kommt ja nix im Spiel an.

Wuäh totales Fernsehwerbungniveau :ugly: schön vorgekaut für die Kinder.

Wer zur Hölle ist Taylor Kitsch?

COD halt. Viel Bumm Bumm das bestimmt auch wieder in genauso viel USA Hurra! verpackt ist.

Ich wäre ja nach dem Hund für ein trainiertes Äffchen das die Gegner mit selbst produzierten Geruchsbomben bewirft. Natürlich mit lebensecht animiertem Fell!

da hat er mal mit spielen dürfen
Battleship (Film)
ua. auch die rihanna :devil:

lustig gemacht, dienstag bin ich auf die ersten dummen gesichter gespannt :D

Hätten die die Kohle für den Spot frühzeitig ins Game gesteckt ( und auch mal den Gamern zugehört ) wäre die Bettelwerbung ala Pepsi nicht nötig gewesen

Deren Ernst? Ein Enterhaken? Sind wir hier in Just Cause oder was?

Zurück