Call of Duty 8 wird 2011 erscheinen: Womöglich Modern Warfare 3 - Verkaufszahlen zu Black Ops

AW: Call of Duty 8 wird 2011 erscheinen: Womöglich Modern Warfare 3 - Verkaufszahlen zu Black Ops

Ich weiß nicht, warum die Entwickler alles so kompliziert machen? Warum nicht PC und Konsole zusammenschließen? Man spart sich einige Server und durch Filter können Konsoleros bzw PCler den Server rein auf eine Plattform begrenzen (oder auch nicht). Ich she da kein Problem. Wer mit dem gamepad nicht gegen Tastatur spielen will, sucht sich halt einen Konsolen only Server :huh:

Das liegt daran das damals bei dem Test nur Otto normalspieler PC Spieler gegen die BESTEN auf Konsole angetreten sind und ohne große Mühe gewonnen haben.
Jetzt stell dir mal vor da kommt einer der Modern Warfare 1 bei der ESL spielt, da kannste einer gegen 8 spielen und der Pcler gewinnt immer noch.

Gruß Malborex

AW: Call of Duty 8 wird 2011 erscheinen: Womöglich Modern Warfare 3 - Verkaufszahlen zu Black Ops

Ich hab mich im ersten moment gefreut, meine Konsolero Freunde im 1on4 zu klatschen aber dann gemerkt, dass ich mir dafür das spiel kaufen müsste... :ugly:

Das wäre doch mal geil, den Konsolenspielern zu zeigen, wei man richtig zockt und ihnen den Spaß an CoD damit versagen! :D:D:D

Das liegt daran das damals bei dem Test nur Otto normalspieler PC Spieler gegen die BESTEN auf Konsole angetreten sind und ohne große Mühe gewonnen haben.
Jetzt stell dir mal vor da kommt einer der Modern Warfare 1 bei der ESL spielt, da kannste einer gegen 8 spielen und der Pcler gewinnt immer noch.

Gruß Malborex

Dann möchte ich nicht wissen, welche unkompetenten Leute getestet haben. Wenn ich z.B. ein KFZ teste, fang ich auch ned an, einen neuen Polo mit einem älteren (und besseren) Porsche zu vergleichen. Dein Argument zählt imho nicht wirklich. Und auch wenn die Konsoleros nicht gegen PCler spielen wollen, dann bleibt immer nich die Möglichkeit, auf einen Console-only Server zu spielen. Ich sehe in der Hinsicht keine Probleme.

Oder doch, dann könnten die Entwickler evtl ihre bugverseuchten DLC Games nicht doppelt an den Mann(oder Frau) bringen, sondern nun kaufen sich die Leute nur mehr ein Exemplar .... das kann man doch nicht zulassen:devil: ___________________ :daumen2:

Bin trotzdem mal auf Cod 8 gespannt. Auch wenn es teil für teil schlimmer wurde.

Gruß Malborex
Er hat Recht. Konsolenspieler sind einfach zu schlecht um gegen PC mithalten zu können, behaupten aber immer von sich, mit dem Controller viel besser umgehen zu können als mit Tastatur und Maus :lol:

[...] dass das Studio Beachhead ein neues Online-System entwickelt, das Konsolen- und PC-Spieler zusammenbringen soll und außerdem Services und In-Game-Integration bietet.

Das könnte, egal in welcher Art und Weise hier von einem ''zusammenbrungen'' die Rede ist , durchaus interesant werden.

Er hat Recht. Konsolenspieler sind einfach zu schlecht um gegen PC mithalten zu können, behaupten aber immer von sich, mit dem Controller viel besser umgehen zu können als mit Tastatur und Maus :lol:

Wenn sie das können?
Lass sie doch...... ;)

Bin echt sehr gespannt, dann kann das PC vs Xbox ja los gehen :daumen:
Glaube aber das sehr viele PC´ler schnell leaven werden, da die Konsoleros ja einen leichten Aimbot haben.

Man spielt also gegen Cheater :devil:

Ich glaub ich werd mir das Spiel kaufen, nur um ein paar Konsoleros den Allerwertesten aufzureißen^^

Obwohl, wahrscheinlich "verlangsamt" man den PC, damit nicht allzu viele merken das Konsolen Müll sind für Shooter.

Echt Amüsant manche Posts hier :lol:
Ich Spiel Shooter auf PC und Konsole, mit dem Gamepad bin ich nicht wirklich im Nachteil... aber weil ihr allmächtigen Konsolen Hater sagt das man mit Gamepads nicht zocken kann, wird das wohl stimmen :hail::schief:

Aber das ist ja eigendlich genau dass, was alle wollten.

Jetzt zeigt sich ob die PC´ler mit ihren 100€ Mäusen wirklich gegen nen 50€ Gamepad + Aimbot an kommen :ugly::daumen:

ohman jetz geht die s-c-h-e-i-ß-e hier wieder los mit dem anti konsolen und anti gamepad bei shootern :daumen2::daumen2: ihr habt echt voll den schaden .

Echt Amüsant manche Posts hier :lol:
Ich Spiel Shooter auf PC und Konsole, mit dem Gamepad bin ich nicht wirklich im Nachteil... aber weil ihr allmächtigen Konsolen Hater sagt das man mit Gamepads nicht zocken kann, wird das wohl stimmen :hail::schief:

Keiner sagt das man mit Pads nicht zocken kann sondern das man damit einfach im vergleich schlechter ist.

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Wenn du nur mit Gamepad spielst und dann mal mit Tastatur und Maus wirst du auch sagen das du mit dem Gamepad besser bist, klar hast ja auch Übung damit.
Das gilt aber dann nur für dein aktuell spielerisches können und heist nicht das du Spielerisch deswegen allen anderen mit Tastatur und Maus überlegen bist.

Zuletzt bearbeitet:

Ich bezweifel ganz stark, dass sich Konsolenzocker und PC-Zocker gemeinsam auf einem Schlachtfeld sehen. Ich gehe eher davon aus, dass die Statistiken beider Seiten zusammengelegt werden und sich somit eine große Comunity schaffen ließe. Desweiteren vermute ich, dass es dann möglich sein wird, dass das Userprofil plattformunabhängig nutzbar sein wird, so kann ein Konsolero beim Kumpel mit seinen Daten aufm Rechner zocken und ein PC´ler mit seinen Daten auf der Box vom Kumpel. Vielleicht kann man ja auch ultimative Perks, Waffen oder was auch immer untereinander tauschen, die Idee finde ich daher gar nicht so schlecht, beide Plattformen zusammenzulegen. Könnte ja wieder im gegenseitigen Interesse die Verkäufe pushen. Allerdings erwarte ich ich definitiv nicht nur beim Multiplayer-Drumherum neue Innovation, sondern einen wesentlich moderneren Auftritt auf der PC-Plattform, schon alleine was die Grafikengine angeht, eine logische durchdachte Story wäre ebenfalls nice, ist aber seit CoD4 auch nicht mehr Meilenstein der Reihe und notfalls verschmerzbar. Ich spiele Black Ops recht gerne, beobachte aber als "bisher-nicht-so-Battlefield-Interessierter" den dortigen Teil 3 auch sehr aufmerksam. Hier habe ich allerdings von Crysis gelernt, man was wurde das Game vor Release gehyped und die Grafik ließ den Leuten die Kinnlade runterklappen, über Singleplayer und Multiplayer war nichts bekannt. Gut, bei BF3 brauch man im Multiplayer sicher keinen Flop erwarten, aber was war das Mimimi nachher groß das 80% aller Crysis-Zocker erst einmal teuer ihre Hardware aufstocken mussten um die in allen Trailern/Screenshots und Präsentationen dargestellte Optik auch wirklich genießen zu können. Und ein BF3 auf mittleren Deatails sieht dann auch nicht mehr Welten besser aus als die angestaubte CoD Engine.
Mal sehen was CoD8 so bringt, neugierig bin ich allemal, ich weiß aber auch, dass ich nicht 600€ investiere um die Konkurrenz in schön zocken zu können.

Ich bezweifel ganz stark, dass sich Konsolenzocker und PC-Zocker gemeinsam auf einem Schlachtfeld sehen. Ich gehe eher davon aus, dass die Statistiken beider Seiten zusammengelegt werden und sich somit eine große Comunity schaffen ließe. Desweiteren vermute ich, dass es dann möglich sein wird, dass das Userprofil plattformunabhängig nutzbar sein wird, so kann ein Konsolero beim Kumpel mit seinen Daten aufm Rechner zocken und ein PC´ler mit seinen Daten auf der Box vom Kumpel. Vielleicht kann man ja auch ultimative Perks, Waffen oder was auch immer untereinander tauschen, die Idee finde ich daher gar nicht so schlecht, beide Plattformen zusammenzulegen. Könnte ja wieder im gegenseitigen Interesse die Verkäufe pushen. Allerdings erwarte ich ich definitiv nicht nur beim Multiplayer-Drumherum neue Innovation, sondern einen wesentlich moderneren Auftritt auf der PC-Plattform, schon alleine was die Grafikengine angeht, eine logische durchdachte Story wäre ebenfalls nice, ist aber seit CoD4 auch nicht mehr Meilenstein der Reihe und notfalls verschmerzbar. Ich spiele Black Ops recht gerne, beobachte aber als "bisher-nicht-so-Battlefield-Interessierter" den dortigen Teil 3 auch sehr aufmerksam. Hier habe ich allerdings von Crysis gelernt, man was wurde das Game vor Release gehyped und die Grafik ließ den Leuten die Kinnlade runterklappen, über Singleplayer und Multiplayer war nichts bekannt. Gut, bei BF3 brauch man im Multiplayer sicher keinen Flop erwarten, aber was war das Mimimi nachher groß das 80% aller Crysis-Zocker erst einmal teuer ihre Hardware aufstocken mussten um die in allen Trailern/Screenshots und Präsentationen dargestellte Optik auch wirklich genießen zu können. Und ein BF3 auf mittleren Deatails sieht dann auch nicht mehr Welten besser aus als die angestaubte CoD Engine.
Mal sehen was CoD8 so bringt, neugierig bin ich allemal, ich weiß aber auch, dass ich nicht 600€ investiere um die Konkurrenz in schön zocken zu können.

Wenn man aber nicht zusammen spielen kann hat man von ALLEM nichts

Laut Gamestar soll es für CoD 8 eine Premium-Funktion geben. So werden die User schonmal langsam mit Abo-Gebühren für Shooter vertraut gemacht.

Abwarten und tee trinken bis genaueres bekannt ist.

@ g-13mrnice gemeinsame Statistiken wären aber absoluter Schwachsinn wiederum. Was interessiert mich die LEaderboard vom PC wenn ich nur gegen Xbox Spieler zocke und umgekehrt? Und jetzt mal Hand aufs Herz- wie viele gehen zu einem Kumpel und zocken dort auf nem PC das Spiel das sie zuhause auf der Xbox/PS3 zocken? Meistens haben die Kumpels genau die gleichen Plattformen, denkst du nicht?

Ausserdem bannt Treyarch/MS leute die auf der Xbox cheaten, boosten, modden usw. Am PC lohnt sich das ganze nicht, weil das so uferlos ist und man das unmöglich in den Griff bekommen kann. Mit Ded. Servern gibt es so viele Möglichkeiten stats usw. zu modden.

Ich bin für klare Trennung zw. PC und Konsolen. Xbox Live scheint die einzige sichere Plattform für gamer zu sein (zu 98% und im Sinne von Cheaterfreiheit) und das soll sie auch weiterhin bleiben. Aktuell kursieren zwar für ein oder anderes ältere COD infection cheats, aber das kann man wegpatchen und es ist wieder für lange lange zeit ruhe. In BO gehen zb gar keine cheats auf xbox. Das weiss ich extremst zu schätzen.

Und monatliche Bezahlung für FPS Zugang ala COD ist eig. gar keine so schlechte Idee. Dann hätte man nen Druckmittel um schnelle Patches zu verlangen bei Bugs/Glitches/Cheats/whatever, hätte man einen Anspruch darauf dass cheater die gemeldet werden auch tatsächlich geprüft werden und gebannt werden um die Community sauber zu halten. Und sowas in der Art eben.

Ich pers. hätte kein Problem damit 3-5 eur im Monat zu zahlen, wenn schnelle Patches geliefert werden und das Spiel sauber gehalten wird von Cheatern/Moddern/Boostern usw. Nein ich wäre sogar sehr froh wenn das eingeführt werden würde. Dann wären auch weniger Kinder online, die auf Xbox live rumschreien, in Online Teamspielen eher eine Last für das Team sind als Hilfe, die mit Sniper Rifles 360er quickscope bu11shit machen und sich null fürs Gewinnen interessieren usw.

Also ich wär dabei, was die ganzen Konsolen/COD-Hater hier denken ist mir sowas von Latte.

Für die vielen Cheater kann man sich bei Valve und ihrem pfurzschutz VAC bedanken. Bei COD4MW mit Punkbuster ist es eine seltenheit.

Zurück