Call of Duty 8 wird 2011 erscheinen: Womöglich Modern Warfare 3 - Verkaufszahlen zu Black Ops

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty 8 wird 2011 erscheinen: Womöglich Modern Warfare 3 - Verkaufszahlen zu Black Ops

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 8 wird 2011 erscheinen: Womöglich Modern Warfare 3 - Verkaufszahlen zu Black Ops gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty 8 wird 2011 erscheinen: Womöglich Modern Warfare 3 - Verkaufszahlen zu Black Ops

das Konsolen- und PC-Spieler zusammenbringen soll
lol Epic Fail.

Und: Modern Warfare 2 hat einen Singleplayer? Wie lang geht der? 2 Minuten? :daumen2:

AW: Call of Duty 8 wird 2011 erscheinen: Womöglich Modern Warfare 3 - Verkaufszahlen zu Black Ops

Ist mir mitlerweile Wurst solange ich keine eigenen Dedicated Server machen kann ist das Game / Serie für mich gestorben.

Viel spass mit der PS3 :ugly:

AW: Call of Duty 8 wird 2011 erscheinen: Womöglich Modern Warfare 3 - Verkaufszahlen zu Black Ops

konsolen und PC zusammenbringen wäre schon was wenn es gut funktioniert. aber hätte es lieber für F1-2010 :)

konsolen und PC zusammenbringen wäre schon was wenn es gut funktioniert. aber hätte es lieber für F1-2010 :)
Das hat man schon bei Shadowrun und Crackdown 2 probiert und was ist passiert.... fail

Wenn die PC'ler gegen die Konsoleros spielen, dann hat man ja mit Gamepad gar keine Chance! :D Soll mir nur Recht sein... :P

Ich fand den Singleplayser von MW2 auch viel zu kurz, als er am Schluss das Messer wirft, dachte ich, es geht jetzt erst so richtig ab!
Aber war ja leider nix. Trotzdem hat man sich ein paar Stunden gut unterhalten. ;) Black Ops war schon etwas besser, aber ich finde das geht noch länger.

Ich freue mich schon auf die Vergleichstests von dem neuen CoD und BF3 =)

Konsolenspieler vs Pc Spieler. Soweit ich mich erinnere hat Microsoft das doch mit der Xbox versucht und dabei kam raus das: .....
Konsolenspieler garkeine Chance hatten gegen PC spieler. Wieso versucht man eig nur bei shootern die Konsoleros und die Pc spieler zusammen zu bringen? :D

Du gehörst zu der Sorte Spieler der alles kauft, egal wie schlecht es. Daß du dabei abgezockt wirst, ist dir auch egal.

Jop und alle CoD feindlichen Leute kaufen sich dieses Jahr BF3 weils ja sooo viel besser ist und werden genau so abgezockt :ugly:;)

Konsolenspieler vs PC-Spieler gilt bei Online-Shootern als gescheitert. Aber solln sie nur selber ihre Erfahrungen machen.

„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“ Konfuzius

Activision hätts gern bitter. ;)

Modern Warfare 2 hat einen Singleplayer? Wie lang geht der? 2 Minuten? :daumen2:
6 Stunden. Zu kurz zu einseitig , aber spannend.
Der war wirklich kurz aber dafür EPIC!! :daumen:
Finde ich auch.

Wenn die PC'ler gegen die Konsoleros spielen, dann hat man ja mit Gamepad gar keine Chance! :D Soll mir nur Recht sein... :P
Ich freue mich schon auf die Vergleichstests von dem neuen CoD und BF3 =)
Glaube nicht das die damit erfolg haben ....
Ich freue mich auch auf das Battle , Minecraft kommt in der Zeit ja auch raus xD

Du gehörst zu der Sorte Spieler der alles kauft, egal wie schlecht es. Daß du dabei abgezockt wirst, ist dir auch egal.
Und deswegen hat COD sooo viele Käufer , es sind naive trottel.
Wie bei Bose , die bezhalen nur den Namen. Genauso wie bei CoD , nur der Name zählt. Das Spiel ist grottig.

Außerdem wurde das Escalation-Map-Pack am ersten Tag über 1,4 Millionen Mal heruntergeladen, nur auf der Xbox 360. Für die anderen Plattformen ist der DLC noch nicht erhältlich soll aber für die Playstation 3 noch in diesem Quartal erscheinen. Eine mögliche PC-Version wurde nicht in Aussicht gestellt
Da sieht man doch wer wichtig ist.
Schade, war mit COD4 so zufrieden und hab nicht ohne Grund weit über 1000Std. Online gezockt.
Aber ab da nur noch Schrott.
MW2 hab ich schon nicht gekauft wie die Details bekannt wurden, und seitdem kommt mir auch kein COD mehr ins Haus, außer es ist wie COD4 also dedi Server + Punkbuster ob mit Steam oder nicht mir egal damit kann ich leben.

Das wird ja witzig! Im Server Chat fragt dann der Pc-Spieler einen anderen: Gott bist du schlecht! Bist du ein Noob oder Konsolenspieler?:D
Dadurch wird das Spiel so unfair das die Konsoleros gar nicht mehr online spielen, naja mir soll's recht sein:D

Soweit ich weiß kann man doch an der Konsole auch mit Maus und Tastatur spielen

Ich seh schon kommen, das es wieder keine Dedicated Server geben wird. So wie sich das anhört. Aber schauen wir mal was da wird.

Gruß Malborex

Das mit PC + konsole zusammenbringen wird garantiert nichts, weil der Aufschrei so groß sein wird, dass Activision nachgeben wird. Ich hätte kein Bock auf der Xbox gegen nen PC Spieler zu spielen, sowie 99,999~ % aller Xbox Onlinespieler.

Ausserdem kommen da ungeahnte Cheatingmöglichkeiten dazu, die man auf Konsolen gut im Griff halten kann, nicht aber auf dem PC. Dann kommen die Konsolenspieler auch mal in den "Genuss" gegen PC Cheater zu spielen. Nenee... das wird alles nichts.

Es gibt ja massive Verbindungsprobleme aktuell mit Black Ops auch ohne Verbindung zu der PC Plattform, wozu an der Netzwerkformel weiter rumbasteln? In MW2 waren wenigstens die Lag und Hit Registration Probleme nicht vorhanden auf der Xbox.

Ich habe so eine realistische Vermutung dass ich MW3 skippen werde und Black Ops 1 jahr länger spielen werde bis Treyarch neuen COD rausbringt, hoffentlich mit gefixten Verbindungsproblemen, alles andere ist ziemlich balanced.

Infinity Ward ist zu einem Marionettenstudio verkommen die keinen Plan mehr haben was die Community will (ohne der ganzen IW Spitzen, die das sinkende Schiff ja bereits verlassen haben). Wahrscheinlich haben aktuell die anderen 2 Studios die an MW3 mitwirken mehr zu sagen als IW..

MW3 wird unmöglich BO toppen, da sind momentan zu viele Köche am Brei verderben.

Ich weiß nicht, warum die Entwickler alles so kompliziert machen? Warum nicht PC und Konsole zusammenschließen? Man spart sich einige Server und durch Filter können Konsoleros bzw PCler den Server rein auf eine Plattform begrenzen (oder auch nicht). Ich she da kein Problem. Wer mit dem gamepad nicht gegen Tastatur spielen will, sucht sich halt einen Konsolen only Server :huh:

Zurück