Call of Duty 8 wird 2011 erscheinen: Womöglich Modern Warfare 3 - Verkaufszahlen zu Black Ops

AW: Call of Duty 8 wird 2011 erscheinen: Womöglich Modern Warfare 3 - Verkaufszahlen zu Black Ops

Für die vielen Cheater kann man sich bei Valve und ihrem pfurzschutz VAC bedanken. Bei COD4MW mit Punkbuster ist es eine seltenheit.

Na klar nur weil dein Skill pfurz ist, heißts noch lange nicht dass jeder cheatet. ich werd immer voll heiß wenn unskilled Opas meinen, dass alle guten Spieler, die besser sind, cheaten.
Ich hab in 2 Jahren Modern Warfare 2 nur 2!!!! Cheater getroffen.

Also chill mal ein bisschen und lass deine Eier hängen. :daumen2:

AW: Call of Duty 8 wird 2011 erscheinen: Womöglich Modern Warfare 3 - Verkaufszahlen zu Black Ops

Ich glaub ich werd mir das Spiel kaufen, nur um ein paar Konsoleros den Allerwertesten aufzureißen^^

Obwohl, wahrscheinlich "verlangsamt" man den PC, damit nicht allzu viele merken das Konsolen Müll sind für Shooter.

Solche Vorhaben gabs ja schon in der Vergangenheit. Konsoleros bekamen vergrösserte Hitboxen, reduzierten Recoil und Aimhilfe damit theoretisch wenigstens annähernd Chancengleichheit herrschte, aber genützt hatte das praktisch alles nix. :ka:

Na klar nur weil dein Skill pfurz ist, heißts noch lange nicht dass jeder cheatet. ich werd immer voll heiß wenn unskilled Opas meinen, dass alle guten Spieler, die besser sind, cheaten.

lol und ich in 2 monaten fast 30 von den dingern, du musst mal ein spiel suchen und ned nur mit freunden ein privates match machen. :schief:

1. Komm du erstmal wieder bissl runter ok.
2. Ich hab über 1600Std. COD4 Multiplayer gezockt das meiste davon im Clan und auf Rankedservern noch keinen Cheater gesehn.(Modserver lass ich weg aber da warens glaub max.2 aber das gibts bei MW2 nicht mehr)http://www.xfire.com/profile/martinrs2000/
Ich rede auch von offensichtliche Cheater nicht nur der hat ne schnellere reaktion als ich und darum ist das ein Cheater.
Denn sowas mache ich nicht, mir wurde das auch schon oft genug an den Kopf geworfen, ein Admin von einem französischer Server hat mich sogar deswegen lebenslang von ihrem Server gebannt:daumen2:
3. Wieviel Stunden MW2 MP hast du bis jetzt gezockt das du auf 2 Cheater getroffen bist?
4. Das VAC nicht der beste Cheatschutz ist ist schon seit Counterstrike bekannt.
5. Ich gebe zu MW2 hab ich nie gespielt diese Aussage kommt mehr vom höhrensagen siehe das Post vor mir, denn ohne dedi Server ist es als (ehemaliger) Clanspieler uninteressant.

Zuletzt bearbeitet:

Bei COD4MW mit Punkbuster ist es eine seltenheit.
Auf Punkbuster Servern hab ich glaub noch nie einen gesehen. Non-PB ist was anderes, aber selbst da hält es sich meiner Meinung nach in Grenzen. In MW2 hab ich auf der Xbox alleine wahrscheinlich schon mehr gesehen. :ugly:

@Artikel: Ohne Dedis und beschnittene Killstreaks kaufe ich kein CoD Teil mehr. MW1 ist und bleibt die Referenz.

Echt Amüsant manche Posts hier :lol:
Ich Spiel Shooter auf PC und Konsole, mit dem Gamepad bin ich nicht wirklich im Nachteil... aber weil ihr allmächtigen Konsolen Hater sagt das man mit Gamepads nicht zocken kann, wird das wohl stimmen :hail::schief:

Ich kann dir nur zustimmen. Die Aroganz einiger, selbst ernannter Superspieler, ist schon recht lustig. Ich wette, das sie die ersten sind die Ceater schrein, wenn sie von Konsoleros aus dem Anzug gepumt werden. Ich kenne einen Clan von Konsoleros und die können spielen und stehen den PClern in nichts nach. Ich bezeichne mich als mittelmäßigen Spieler und ich habe gegen meinen Sohn (17) keine Schnitte, weder am PC noch an der Konsole. ABer selbst mein Sohn ist hoffnungslos untergegangen gegen diese Konsoleros. Von daher, sollten die Kinder hier, die meinen sie wären die Oberkiller, mal einen Gang zurück schalten. Konsoleros spielen auch 100derte von STunden, genau wie PCler.
@ Sorry für Off Top :D

Natürlich bekommt man mit der Maus ein präziseres aiming hin als mit dem Controller, aber man sollte wirklich nicht unterschätzen, was ein geübter Controllerzocker alles zustande bringt.

So und damit ich noch was fürs Topic habe: Ich werde mir das neue COD höchstens dann holen, wenn es kein neuer Aufguss wird.

Auch wenns blöd klingt aber ist das gleiche wie wenn jemand behauptet er ist in Rennspielen mit der Tastatur besser als die Leute mit Lenkrädern.
Das geht nicht, klar wenn du viel Übung mit dem Gamepad hasst wirst du immer besser und bist sicher auch nicht schlecht, aber jemand der die gleiche Übung mit Maus und Tasta hat und auch das gleiche Tallent wird besser sein.
Du bist mit einer Maus einfach schneller und genauer beim Zielen.
Und nein ich behaupte nicht das die Konsoleros grundsätzlich gegen die PCler abkacken würden, aber bei gleichen vorraussetzungen also gleich viel Übung und Tallent wird man mit der Konsole doch keine Chance haben zumindest im Nahkampf wo man schnell und genau sein muss mitn Sniper aus der ferne wird sichs nix geben.

PC-Pro vs Konsolen Pro = Pc win

Um mal auf die Cheater zurück zu kommen, die hatte ich bei COD4 und auch bei MW2. Die beiden Spiele haben sich da nicht viel genommen, mal schauen wie die da im nächsten Teil gegen vor gehen wollen

Zurück