Call of Duty 7: Gerüchte sprechen von Vietnam als Einsatzort

AW: Call of Duty 7: Gerüchte sprechen von Vietnam als Einsatzort

Ohja bitte, nen Koreakrieg Szenario!:wow: Das wär doch mal echt ne Inovation, andere Asiaten in nem anderen Jungle!:schief:

Dschungel in Korea? Hab ich was verpasst? :ugly:

Den Koreakrieg haben die Amis schön verloren, ist wahrscheinlich der Grund wieso sie kein Spiel dazu gemacht haben.. was sollen sie da auch zeigen? Dass sie ordentlich auf die Fresse bekommen haben? :ugly:

Alle Weiner bitte mal ruhig sein, CoD ist und bleibt ein Multiplayergame wie Battlefield. Wer SP will und sich das kauft is selber schuld, das is nunmal nur eine nette Dreingabe und daher kurz und knackig.

Alle Weiner bitte mal ruhig sein, CoD ist und bleibt ein Multiplayergame wie Battlefield. Wer SP will und sich das kauft is selber schuld, das is nunmal nur eine nette Dreingabe und daher kurz und knackig.

Wenn ich im Multi zocken will, dann zocke ich UT, Quake oder HL2, aber ganz sicher kein lahmes Campergame!

CoD hat mich bisher immer mit dem sehr guten Singleplayer zum Kauf bewegt.
CoD4 soll ja angeblich auch noch einen guten Singleplayer haben, aber eben zu kurz und für 6 Stunden Spielzeit bin ich ganz sicher nicht bereit 50-60€ auszugeben!

Den Koreakrieg haben die Amis schön verloren, ist wahrscheinlich der Grund wieso sie kein Spiel dazu gemacht haben.. was sollen sie da auch zeigen? Dass sie ordentlich auf die Fresse bekommen haben? :ugly:

Stimmt ja, Korea is für seine großen Nadelwälder bekannt, und die ganzen Vietnam-Szenarios gibts nur weil die Amis da haushoch gewonnen haben!:schief:

Solange es nicht wieder WW2 wird finde ich beides gut ob kuba Kriese oder Vietnam obwohl Kuba Krise sicherlich in wenig Interessanter wäre.....aber erstmal wird Waens raus kommt COD MW2 gezockt :daumen:

ach und Vietnam war ein glorreicher Sieg der Amis? oO

Korea wäre mal intressant dass man nicht nur angreifen und seine Coolness im Kampf gegen ganze Gruppen von bewaffneten zu zeigen, hier geht auch mal ein geordneter Rückzug gegen ca. hunderttausend Chinesen. Überlegt euch doch mal, ihr dürft jetzt nach Deutschen, Japanern und diversen anderen Parteien endlich mal Koreaner und Chinesen abknallen - und Napalm auf Städte werfen!....

Solange es nicht wieder WW2 wird finde ich beides gut ob kuba Kriese oder Vietnam obwohl Kuba Krise sicherlich in wenig Interessanter wäre.....aber erstmal wird Waens raus kommt COD MW2 gezockt :daumen:

hm, Vorgeschichte - Mission 1: Invasion der Schweinebucht.

Mission 2: Seeblockade organisieren

Mission 3: Spionageflugzeug abschießen

Mission 4: Politiker zu Verhandlung fahren

Ende

geil, vietnam ist atmospährisch (das spiel vietcong beweist es :D)

hoffe die story wird schön und dicht, ich freue mich.

ach und Vietnam war ein glorreicher Sieg der Amis? oO

Korea wäre mal intressant dass man nicht nur angreifen und seine Coolness im Kampf gegen ganze Gruppen von bewaffneten zu zeigen, hier geht auch mal ein geordneter Rückzug gegen ca. hunderttausend Chinesen. Überlegt euch doch mal, ihr dürft jetzt nach Deutschen, Japanern und diversen anderen Parteien endlich mal Koreaner und Chinesen abknallen - und Napalm auf Städte werfen!....

oO...klar, macht spielerisch sicher Fun. Aber lustigerweiße hatten wa grade in Geschichte die Stellvertreter-Kriege. Und wenn man dann an Napalm denkt, und die äußerst Appetit anregenden Bilder sieht. Nä danke, da bleib ich bei DoW 2, schön Science Fiction ^^
Aber mal gaaanz doof: Warum reden alle von CoD 7, es kam doch "grade erst" das 5er raus. Und vom 6er hab ich noch nix gehört. Und warum reden jetzt alle über da 7er?!... kann mich mal jemand aufklären ;) ?

hm, Vorgeschichte - Mission 1: Invasion der Schweinebucht.

Mission 2: Seeblockade organisieren

Mission 3: Spionageflugzeug abschießen

Mission 4: Politiker zu Verhandlung fahren

Ende
Das kann man sicherlich noch ein wenig Ausschmücken dann hat man 8 Stunden Spielzeit beisammen :D

oO...klar, macht spielerisch sicher Fun. Aber lustigerweiße hatten wa grade in Geschichte die Stellvertreter-Kriege. Und wenn man dann an Napalm denkt, und die äußerst Appetit anregenden Bilder sieht. Nä danke, da bleib ich bei DoW 2, schön Science Fiction ^^
Aber mal gaaanz doof: Warum reden alle von CoD 7, es kam doch "grade erst" das 5er raus. Und vom 6er hab ich noch nix gehört. Und warum reden jetzt alle über da 7er?!... kann mich mal jemand aufklären ;) ?

soweit ich weiß ist cod 6 in der Entwicklung und wird wohl ein Modern Warfare 2 - da hier sich irgendwie 2 Entwicklerteams dranmachen an dieserer Reihe passiert das hier wohl noch öfter

Da werde ich mir wohl nur Modern Warfare 2 holen. Bisher fande ich die Spiele von Treyarch einfach nicht so gut wie die von Infinity Ward

Finde ich nicht schlecht so was gab es noch nicht. Wenn es gut wird werde ich es mir hollen. Aber ich freue mich mehr auf das neue Modern Warfare 2.

Wenn ich im Multi zocken will, dann zocke ich UT, Quake oder HL2, aber ganz sicher kein lahmes Campergame!

CoD4 soll ja angeblich auch noch einen guten Singleplayer haben, aber eben zu kurz und für 6 Stunden Spielzeit bin ich ganz sicher nicht bereit 50-60€ auszugeben!

Ut und Quake kann man kaum mit CoD vergleichen ;)
CoD4 is wohl das am zweitmeisten gespielte Game im Netz nach WoW, wenn man z.b. mal die Xfire Statistiken hochrechnet.
Also bist du wohl eher eine Ausnahme ;) Und der Singleplayer war schon immer kurz bei CoD

Schön für dich, aber es gibt sicherlich auch Leute die COD als Multiplayergame bezeichnen. Abgesehen davon spielst du scheinbar auf den falschen Server wenn du behauptest, dass MW ein "Campergame" sei. Spiel mal gegen mich dann werden wir sehen, wer von uns beiden der "camper" ist.

@Topic
Eigentlich müsste das hier genannte COD 7 doch COD 6 sein. Immerhin wurde publiziert, dass Modern Warfare nur noch Modern Warfare heißen und völlig unabhängig zur COD Serie entwickelt wird.
Naja und zu Treyarch sag ich nichts...

Finde ich nicht schlecht so was gab es noch nicht. Wenn es gut wird werde ich es mir hollen. Aber ich freue mich mehr auf das neue Modern Warfare 2.
Dann hast du BF:Vietnam verschlafen :devil:
Jetzt ist es aber auch schon zu spät, weil der MP-Part irgendwie nimmer funzt (Spielerzahl von über 100 auf 0 in einem Tag).

Ut und Quake kann man kaum mit CoD vergleichen ;)
CoD4 is wohl das am zweitmeisten gespielte Game im Netz nach WoW, wenn man z.b. mal die Xfire Statistiken hochrechnet.
Also bist du wohl eher eine Ausnahme ;)

Ob es am Meisten gespielt wird oder nicht, ist mir ziemlich egal, ich springe auch nicht aus de zehnten Stock wenn andere das machen ;)

Und der Singleplayer war schon immer kurz bei CoD

Also der Singleplayer von CoD 1 und 2 war schon etwas länger.

Schön für dich, aber es gibt sicherlich auch Leute die COD als Multiplayergame bezeichnen. Abgesehen davon spielst du scheinbar auf den falschen Server wenn du behauptest, dass MW ein "Campergame" sei. Spiel mal gegen mich dann werden wir sehen, wer von uns beiden der "camper" ist.

Erst einmal habe ich CoD 4 gar nicht, da es mir vom Preisleistungsverhältnis zu teuer ist. Zweitens habe ich den Multiplayer bei meinem Bruder gesehen, welcher CoD4 im Clan spielt und dort waren überwiegend Camper. Drittens spiele ich keine langsamen Shooter im Multiplayer. Und viertens spiele ich seit ca einem Jahr generell keine Spiele mehr im Internet, da mit mehr als drei Jahr HL2, UT und Dawn of War im Clan und in der ESL gereicht haben. Ich habe genug von dem Geflame irgendwelcher vorpupertären Kiddis wenn sie verlieren, dafür bin ich einfach zu alt. Da spiele ich lieber ein paar gute Spiele im Sinlgeplayermodus oder nutze die umfangreichen Möglichkeiten des "Realife", anstelle dass ich mich wieder unnötig stundenlang mit einem einzigem Spiel im Multiplayer befasse ;) Oder ich bin hier im PCGH-Forum :D

Zuletzt bearbeitet:

Also ich bin die 2. Weltkrieg Shooter ala CoD 1,2,3 und 5 langsam leid.....CoD4 MW fand ich da auf jeden Fall innovativer und ich begrüsse es sehr, dass die Modern Warfare Reihe jetzt weitergeführt wird, von daher ist es doch gut möglich das sich ein 7. Teil von CoD mit der Thematik des Vietnamkrieges beschäftigt. Ich denke die Auseinandersetzung mit jüngeren Konflikten wie dem Vietnamkrieg oder noch jüngeren Kriegen kommt zurzeit etwas zu kurz in der Gesellschaft. Zudem der Vietnamkrieg für beide Seiten ja nicht gerade erfreulich gendet hat.

Zurück