Call of Duty 7: Black Ops wird Activisions teuerste Veröffentlichung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 7: Black Ops wird Activisions teuerste Veröffentlichung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty 7: Black Ops wird Activisions teuerste Veröffentlichung

Wenn dann auch die Qualität stimmt wird es ein rießen erfolg :daumen: Freu mich schon drauf :)

"... bezogen auf Budget für Werbung ..."

Hype ick' hör dir trapsen. >_<

Wenn dann auch die Qualität stimmt wird es ein rießen erfolg :daumen: Freu mich schon drauf :)
Nach "Call of Casual: Modern Warfail 2" sind meine Erwartungen an ein neues CoD so ungefähr auf dem Niveau für den neuesten Landwirtschaftssimulator angesiedelt ... :ugly:

AW: Call of Duty 7: Black Ops wird Activisions teuerste Veröffentlichung

wird nicht die Engine von modwarfare2 genommen=? jostet nich die engine am meisten geld/entwicklungskosten?

Hype ick' hör dir trapsen. >_<

Zufällig Berlina?:ugly:

Nach "Call of Casual: Modern Warfail 2" sind meine Erwartungen an ein neues CoD so ungefähr auf dem Niveau für den neuesten Landwirtschaftssimulator angesiedelt ... :ugly:

Auch dieses COD wird nicht gekauft, wozu auch?
Über MW2 hört man noch immer mehr Gemecker als Freude, und BC2 hat mich generell mit Vorbestellungen vorsichtig werden lassen.

Wer weiss ob Treyarch aus den Fehlern von Activision gelernt hat ? Ich denke aber schon :)

Ich definire Preis über Spielspaß bzw. Qualität und nicht über Entwicklungskosten. Wenn Black Ops wieder über 50€ kosten wird, kann's mir vorerst gestohlen bleiben.

(irgendwe interessantes Wortspiel:ugly:)

Was interessieren mich die Herstellerkosten, interessant ist wie teuer das "unfertige Spiel" sein wird. Mittleweile wird es auch Zeit, das sie ein Beta rausbringen und mehr details zu Multiplayer veröffentlichen.

Was interessieren mich die Herstellerkosten, interessant ist wie teuer das "unfertige Spiel" sein wird. Mittleweile wird es auch Zeit, das sie ein Beta rausbringen und mehr details zu Multiplayer veröffentlichen.

Gab es bei den letzten 3 CoD's ne BETA ? nein ! Und wieso unfertig ? Die CoD's sind immer fertig und so gut wie nie verbuggt im gegensatz zu vielen anderen Spielen.

Wenns Spaß macht, sowohl im SP als auch im MP, kann die UVP 50 oder 60€ sein, völlig egal, denn irgendwo bekommt man es immer billiger, vllt bekomm ichs auch wieder für 30€ wie MW2 am Releasetag :D

Das wichtigste ist doch, dass sie aus dem Fehlern von MW2 lernen und Dedicated Server sowie einen besserer Cheat Schutz einbauen, was versprochen wurde, dann sollte auch der MP diesmal Top werden! Der SP wird sowieso wieder genial!

Zuletzt bearbeitet:

Gab es bei den letzten 3 CoD's ne BETA ? nein !
Es gab eine CoD WaW Multiplayer Beta für XBox 360 und PC weniger als einen Monat vor Release. Und für Black Ops wurde auch eine Beta versprochen. Wenn es aber auch wieder so kurzfristig ist, dann Beta im Oktober.

Ich hab Bad Company 2, da brauch ich kein Call of Duty!

Wer weiss ob Treyarch aus den Fehlern von Activision gelernt hat ? Ich denke aber schon :)

Auch net so schwer ^^

Wieder Endlich Server wieder selber machen wie mal witzig ist.
Keine lobbys mehr die Nerven. Kann auf dem server spielen auf dem ICH lust habe. Mods wird es sicherlich wieder geben. Und alles wird besser

Nur was die nicht gelernt haben ist endlich mal eine NEUE engine raus zu bringen oder die Jetztig auf dem Neusten Stand zu bringen. Ich meine DX 10(.1)/11. Eine echte gut Mehrkern untersützung, allgemein mal auf neue Technik zu setzen.

Aber naja das ist halt CoD das ist seit der COd2 immer das selbe...

Gab es bei den letzten 3 CoD's ne BETA ? nein ! Und wieso unfertig ? Die CoD's sind immer fertig und so gut wie nie verbuggt im gegensatz zu vielen anderen Spielen.

Bevor du ein Kommentar verfasst, solltest du dich vorher informieren, es gab bei CoD World at war eine Beta-Phase ( Multi ). Und nach 9 Monaten gibt es auch bei Call of duty Modern Wafare 2 eine Singleplayer Beta für die Konsolen

Ich hab Bad Company 2, da brauch ich kein Call of Duty!

Ich habe Battlefield 2, ich brauche keins von beiden. Evtl. mal ausleihen und den Single Player antesten, aber niemals kaufen für die Preise, die sie verlangen. Da habe ich Spiele anderer Genres, die machen mehr und viel viel länger Spaß.

Ich bin mir sicher, dass die Kosten wieder eingefahren werden...*ganz sicher* :ugly:

Zurück