Call of Duty 7: Black Ops - Trailer zeigt Multiplayer-Action

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 7: Black Ops - Trailer zeigt Multiplayer-Action gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty 7: Black Ops - Trailer zeigt Multiplayer-Action
 
aha, Werbung muß ich mir ankucken in aufdringlichster Weise aber einen Stream gibt es nicht :daumen2:

Sch**** Werbung, die ich sicher nicht sehen will ist der Grund, warum ich keinen TV kucke. Langsam wird´s mir auch fast zu viel im Internet.... :( Danke dafür, ein gefühltes unabhängiges Surferlebnis zu versauen und zu verkommerzialisieren.....

Werbung am Rande zu ignorieren ist ja möglich, aber Werbung, die mir vorher auch beim lesen des Artikels mitten in die Sicht springt und ich erst mal das x suchen muß, ist schon der Hammer. Aber aus Prinzip lese ich diese nicht, da ich das einfach eine Frechheit finde :(

So, sorry, mußte sein, mich hier auch mal über die immer mehr zunehmende Werbung auszukotzen.......
 
aha, Werbung muß ich mir ankucken in aufdringlichster Weise aber einen Stream gibt es nicht :daumen2:

Sch**** Werbung, die ich sicher nicht sehen will ist der Grund, warum ich keinen TV kucke. Langsam wird´s mir auch fast zu viel im Internet.... :( Danke dafür, ein gefühltes unabhängiges Surferlebnis zu versauen und zu verkommerzialisieren.....

Werbung am Rande zu ignorieren ist ja möglich, aber Werbung, die mir vorher auch beim lesen des Artikels mitten in die Sicht springt und ich erst mal das x suchen muß, ist schon der Hammer. Aber aus Prinzip lese ich diese nicht, da ich das einfach eine Frechheit finde :(

So, sorry, mußte sein, mich hier auch mal über die immer mehr zunehmende Werbung auszukotzen.......


google mal nach dem firefox addon "adblock plus" :)
 
ist schon was bekannt, ob die map pack DLCs für PC spieler kostenpflichtig sind?
fakt ist dass es DLCs geben wird, aber bitte treyarch, BITTE machts wie in COD:WAW mit patch und gleichzeitig neuen mutliplayer maps for free! nach dem mw2 reinfall, wenn das jetzt auch ein reinfall wird is der letzte gute multiplayer shooter auf PC auch noch gestorben...kann mich nicht mit dem lahmen bf:bc2 o.ä. anfreunden, des isnd einfach 2 unterschiedliche welten in sachen gameplay
 
Ich hab mir jetzt mal den Trailer + Videoanalyse by Truekry angesehen und muss sagen echt nicht schlecht.:) Vielleicht schafft es treyarch ja die Fehler von MW2 auszubügeln und ein MW2.1;) auf den Markt zu bringen. Kann es auf jeden Fall kaum erwarten:daumen:
 
kortos

Und sogar ohne Werbung. Danke.


Geguckt:

Jo, ist im Grunde das gleiche wie bei CoD 6, 5 und 4 mit paar kleineren Veränderungen bzw Features. Wie zu erwarten wieder ein Aufguss zum Vollpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jea Multiplayer! WTF?

kann man überhaupt davon reden, denn falls das auch so ein Hacker/Cheater verseuchter Multi wird wie in MW2 kann und werde ich getrost darauf verzichten!!

man bedenke ich hab den Singleplayer nicht mal noch angerissen, weil ich MW2 allein wegen der 1A Multi-Matches gekauft habe.. Abgesehen von den Unmengen an Aimbotern / Wallhackern bin ich gestern auch noch auf einen XP-Host gekommen..spitze :( 58lev auf 70 in 1 shot

jetzt muss ich das mal wieder wie auch immer rückgängig machen..

Call of Duty - Cheater game?

in vollem Zorn und schlechtesten Grüßen an STEAM
STER187
 
http://extreme.pcgameshardware.de/u...ck-ops-multiplayer-teaser-ist-erschienen.html

wieso wird das nicht im Artikel erwähnt? ich finde das echt k***e von der Redaktion

außerdem gabs diese News schon seit gestern auf der Main :what:
und dann geht nichtmal der Stream

bitte postet weiter innerhalb der User News, denn da steht schon 5 Seiten etwas

eigl. gehört das hier dann geclosed, denn die User News waren schneller und auch besser


musste mal raus
 
25€ sind für mich die Obergrenze bei so einem CoD-Addon. Und den Spaß am MP verliert man durch die unzähligen Cheater ebenso. Traurig traurig...
 
Warum versteht ih rnicht dass es nicht an STEAM liegt?

an IA? Auch gut, ändert aber nichts an der Tatsache..

Stellt sich für mich nur die Frage wieso dann STEAM den Support macht, und mir schon die Anweisung zukommen hat lassen meinen Lev auf 1 zurückzustellen? Alles von vorn!

und der Black Ops Multi wird doch sicher auch über Steam laufen oder?

daher meine Befürchtung, dass der Multi-Cheater verseucht werden wird..

Fairgame? neee die Zeiten scheinen vorbei zu sein..
Spiel runinieren, Spielspaß zerstören? ja, da sind wir richtig..

im Grunde möcht ich eigentlich nur von den Entwicklern (IA oder STEAM jetzt halt Activision) das etwas AKTIV (und auch bemerkbar, nicht nur gerede) gegen diese Seuche getan wird..

mfg
STER187
 
wenn es dedicated server gibt (und die wird es weil Treyarch pcs lieb hat), wird es ADMINS geben welche etwas gegen cheater unternehmen, genauso wie server mit punkbuster.

mw2 läuft über >Infinity ward net< und im matchmaking (keine server) ist es auf legalem wege nicht möglich cheater zu kicken. zusätzlich gibt es noch VAC welches fast nutzlos ist.
 
ja sieht toll aus , ich kaufe es und teste lieber selber mag nich auf gerüchte , vermutungen o.ä hören wie im real life :daumen:
 
Warum seid ihr alle so negativ? Wartet das Spiel erstmal ab, vielleicht ist es ja echt gut und ohne die ganzen Schwächen von MW2. Echt Treyarch zeigt nen echt gut aussehenden Multi-Trailer und die meisten hier meckern schon, dass sie das Spiel nicht kaufen werden, weil es vielleicht Steam hat und vielleicht wie MW2 wird.:daumen2:
 
Zurück