Call of Duty 7: Black Ops - Erste Fotos der Multiplayer-Maps aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 7: Black Ops - Erste Fotos der Multiplayer-Maps aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty 7: Black Ops - Erste Fotos der Multiplayer-Maps aufgetaucht
 
Also jungs nix neues, die Liste der Maps hab ich vor Tagen schon im Forum
von Black Ops gesehen mit den gleichen kurzen Bewertungen...


MfG
 
Was interessieren mich maps oder wie die heißen is doch mir egal !
Ich würde lieber wissen ob die DLC´s was kosten werden oder ob es die mal um sonst gibt.
 
Wenn man die Größe der Maps bedenkt, sind 14 aber wirklich schon fast ein Muss.
Stell dir mal ein COD mit 8 kleinen Maps vor. Das wäre ja ein Witz.;)


COD steht ja auch für schnelle Action da braucht man keine riesen Maps, bin auch kein Fan von so riesen Maps das ganze Spiel würde dadurch langsam und langweilig werden siehe BFBC2 schöne Grafik kack Gameplay bitte keine Disskusion jetzt :lol:
 
COD steht ja auch für schnelle Action da braucht man keine riesen Maps, bin auch kein Fan von so riesen Maps das ganze Spiel würde dadurch langsam und langweilig werden siehe BFBC2 schöne Grafik kack Gameplay bitte keine Disskusion jetzt :lol:

Ich fang trotzdem eine an.^^
Da sieht man wieder, wie Geschmäcker auseinander gehen.
Für mich ist COD eher ein langweiliges herum rennen auf einer kleinen Map, wobei in BC2 einfach mehr Taktik und Abwechslung auf den größeren Maps geboten ist.

Aber mit BC2 kommt eben nicht jeder klar.;)
 
COD steht ja auch für schnelle Action da braucht man keine riesen Maps, bin auch kein Fan von so riesen Maps das ganze Spiel würde dadurch langsam und langweilig werden siehe BFBC2 schöne Grafik kack Gameplay bitte keine Disskusion jetzt :lol:


endlich, da redet mir jemand aus der seele! ich sehe es genauso, riesen maps machen das spiel langsamer, gameplaytechnisch ist CoD einfach erste Sahne für leute die schnelle action wollen! und ich will schnelle action!!!
 
endlich, da redet mir jemand aus der seele! ich sehe es genauso, riesen maps machen das spiel langsamer, gameplaytechnisch ist CoD einfach erste Sahne für leute die schnelle action wollen! und ich will schnelle action!!!

Ich hab beide Games Bfbc2 und MW2. In Bfbc2 ist definitiv mehr Action, allein schon weil es überall explodiert und donnert; wie auf nem richtigen Schlachtfeld. Mw2 is eher wie ich finde stupides geballer ohne grösseres Ziel als zu killen. Hab Bfbc2 500 Stunden gezoggt, MW2 grad mal 40.

Mir fehlen einfach die squads! teamplay gibts so gut wie nicht in MW2.

Das sind die vielen Gründe warum ich Bfbc2 besser finde als MW2.
 
Ich glaube hier entbricht schon wieder ein kleiner Fanboykrieg. :D Ich sag's mal so: CoD für die Einzelgänger und BC2 für die Teamplayer. :)

Aber zur Grafik: Kann es sein, dass diese MW2 sehr ähnelt? Ist da wieder die gleiche Engine benutzt wurden?
 
Die wird es sicherlich nicht umsonst geben.
Schließlich muss man auch das entgangene Geld für die gestohlene Version aus dem Presswerk, und die daraus resultierenden Raubkopien wieder rein holen.:)

:lol::lol::lol::lol:

Deine Kommentare sind echt super :daumen:

Sag mal gibt es schon infop ob das auch mal als Mimi Game für Gesichtsbuch kommt^^

Dann werde sich die Verkaufszahlen verdreifachen ^^
 
omg, das "neue" cod 7 ist ja sauschnell. da bleibt mir nur zu sagen geil..geil..geil...gelle?
 
Hmmm... auf Screens sah MW bisher immer gut aus, aber in Echtzeit zum Graulen. Mal sehen ob es BO besser macht.
 
Ich glaube hier entbricht schon wieder ein kleiner Fanboykrieg. :D Ich sag's mal so: CoD für die Einzelgänger und BC2 für die Teamplayer. :)

Aber zur Grafik: Kann es sein, dass diese MW2 sehr ähnelt? Ist da wieder die gleiche Engine benutzt wurden?

Stimmt, und ich stelle mich wie du mal wieder etwas in die Mitte. Ich finde sowohl große Maps wie in BC2 cool, als auch schnelle COD Action. Ich freue mich genauso auf Black Ops wie auch auf B3.:D
und was die Sache mit dem Langweilig betrifft so finde ich dass es Langweilig wird wenn man nur Battlefield oder nur COD spielt. Richtig Spaß machts meiner Ansicht nur wenn man beides spielt.
 
CoD wird immer mehr wie UT !

Aber CoD ist seit Teil 6 auf dem PC tot.
Hoffe nur das es viel so sehen und die endlich mal aufwachen !
 
Zurück