Call of Duty 7: Black Ops - Brandneue Videos zur E3 2010

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 7: Black Ops - Brandneue Videos zur E3 2010 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty 7: Black Ops - Brandneue Videos zur E3 2010

geiler Trailer, macht mir echt Hoffnung!
@TREYARCH: Don´t bau no mist, make es just like MW2 but mit die dedi servers und so. understood?

Ruckelt aber noch ganz schön auf der "Hype" Konsole wa :P. CoD auf ner Konsole.....NIEMALS :wall:. Der Trailer an sich schaut aber schon mal ganz gut aus :-).

Der Gameplaytrailer spricht mich zwar grafisch an (Stil der Explosionen etc sehr schön) doch was garnicht geht, sind die Waffen view models. Die sehen in First person vielleicht müllig aus? Ich meine die Magnum ist erstmal viel zu weit weg vom Körper und das Model der M4/M16 whatever ist schlicht ekelhaft! Ich will doch schöne Waffen

Der Gameplaytrailer spricht mich zwar grafisch an (Stil der Explosionen etc sehr schön) doch was garnicht geht, sind die Waffen view models. Die sehen in First person vielleicht müllig aus? Ich meine die Magnum ist erstmal viel zu weit weg vom Körper und das Model der M4/M16 whatever ist schlicht ekelhaft! Ich will doch schöne Waffen

dito

mal hoffen das daran noch etwas gearbeitet wird:daumen:

Nun, daran hats der COD-Reihe ja noch nie gefehlt, im Gegensatz zu neuen Ideen.

Stimmt. Über mangelnde Action konnte man sich bei CoD noch nie beschweren.

Etwas Neues war Modern Warfare...nicht mehr Weltkriegsszenarien.

Naja, immerhin gibt es von Teil zu Teil ein paar neue Tricks. Aber solange die Action passt, wird es auch nicht langweilig :daumen:

Zurück