Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Video auf Youtube zeigt Wallhacks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Video auf Youtube zeigt Wallhacks gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Video auf Youtube zeigt Wallhacks
 
Ich habe nichts gegen Steam, aber dass sie deshalb auch auf VAC setzen ist mir ein Rätsel. VAC ist in meinen Augen einfach nur lächerlich, erkennt man schon daran, wieviele Cheater auf den ESL KOTH Servern rumlaufen. Also da hätte man sich echt was anderes einfallen lassen sollen.
 
Ich glaub ihr habt nicht ganz das Konzept von VAC verstanden. Das ist nicht dazu da um Cheats zu blockieren, sondern um Cheater zu sperren. Und das geschieht erst nach einigen Tagen/Wochen. Und das geht auch nicht über Demoaufzeichnungen (wer soll sich denn das alles anschauen?) sondern automatisiert, wenn das Cheatprogramm ausgeführt wird während man spielt.Alle die jetzt glauben gefahrlos cheaten zu können, dürfen sich darauf einstellen in ein paar Wochen einen neuen Steam-Account erstellen und ein neues Modern Warfare 2 kaufen zu dürfen.


mit Punkbuster wär das nicht passiert! :ugly:
VAC funktioniert einfach anders als Punkbuster. Das hat verdächtige Vorgänge (etwa wenn sich ein externes Programm in die DirectX-Schnittstelle einhackt) gemeldet und möglicherweise auch gebannt. Das ist zwar bei neuen Cheats effizienter, kann aber auch zu Fehlurteilen führen. (Fraps & Co machen das selbe.) VAC hingegen hat eine große Datenbank die mit den Cheats die es gibt gefüttert wird (das geht natürlich erst nachdem sie bekannt sind und die Entwickler das getan haben -> es vergeht Zeit), doch dann wird während dem Spielen verglichen ob sich Cheat-Programmcode im Arbeitsspeicher befindet und falls ja, erfolgt einige Tage/Wochen später ein Bann. Ist zwar langsamer und man hinkt gegen neuen Cheats immer nach, aber dafür ist es effizient und es kann keine Fehlentscheidungen geben, da die Programmsignatur im Arbeitsspeicher exakt die in der Cheat-Datenbank entsprechen muss, Bit für Bit.
 
Da hätte IW sich das Geld und die Zeit für sein eigenes kleines Network sparen können, da es wohl genauso anfällig ist wie "dedicated moddable MW1".:nene:

Nicht dass ich onlinecheaten befürworte, aber das geschieht IW/AB recht. Mich wunderts dass überhaupt jemand dieses Game gekauft hat, nach der ganzen Mainstreamkacke, die sie angeleiert und durchgeprügelt haben. :stupid:
Bin froh, dass ich nach dem Desaster mit OFPDR nicht auf den Hype für MW2 reingefallen bin, denn allem Anschein nach kann der MP von MW2 nicht mit dem MP vom Vorgänger mithalten...
Ich geh besser wieder DA:O spielen. Das hat zwar nur nen SP aber da brauch ich mir keine Gedanken machen, dass mein Blutdruck über einen verhunzten Nachfolger wieder ins unermessliche steigt.:motz:
 
So langsam (wenn nicht schon laaaange) nimmt es aber etwas Überhand mit all den Cheatern...gibt es eigentlich überhaupt noch irgendein Spiel, in dem man ganz normal zocken kann ? Haben die alle nichts besseres zu tun, als Spiele zu zerstören und anderen auf den Sack zu gehen ?

Ich hoffe ja, daß Onlive in diesem Zusammenhang etwas bringen wird. Wenn es möglich wäre, ganz ohne Cheater zu zocken, wäre ich auch gerne bereit, ne monatliche Gebühr dafür zu bezahlen. Ganz zu schweigen davon, daß es ja den LAG auch noch auf ein Minimum reduzieren soll. Bin ja mal gespannt, ob die ihre Versprechen auch einhalten ;)
 
So langsam (wenn nicht schon laaaange) nimmt es aber etwas Überhand mit all den Cheatern...gibt es eigentlich überhaupt noch irgendein Spiel, in dem man ganz normal zocken kann ? Haben die alle nichts besseres zu tun, als Spiele zu zerstören und anderen auf den Sack zu gehen ?

Ich hoffe ja, daß Onlive in diesem Zusammenhang etwas bringen wird. Wenn es möglich wäre, ganz ohne Cheater zu zocken, wäre ich auch gerne bereit, ne monatliche Gebühr dafür zu bezahlen. Ganz zu schweigen davon, daß es ja den LAG auch noch auf ein Minimum reduzieren soll. Bin ja mal gespannt, ob die ihre Versprechen auch einhalten ;)
Online Rennspiele werden meist verschont von Cheatern im sinne vom Hacker. Rennkurscutter oder Wallrider gibts dafür in keinem Egoshooter.:P Achso "Onlive" unter 50mbit würd ich daran nichtmal denken.
 
Ging ja schnell :ugly:. Ich weiß zwar nicht wie solche Hacks gemacht werden aber wenn das Game noch nicht mal ne Woche da ist und schon sowas :what::nene:.
 
Ich glaub ihr habt nicht ganz das Konzept von VAC verstanden. Das ist nicht dazu da um Cheats zu blockieren, sondern um Cheater zu sperren. Und das geschieht erst nach einigen Tagen/Wochen. Und das geht auch nicht über Demoaufzeichnungen (wer soll sich denn das alles anschauen?) sondern automatisiert, wenn das Cheatprogramm ausgeführt wird während man spielt.Alle die jetzt glauben gefahrlos cheaten zu können, dürfen sich darauf einstellen in ein paar Wochen einen neuen Steam-Account erstellen und ein neues Modern Warfare 2 kaufen zu dürfen.

Ob es nun Cheats erkennt und blockiert oder einfach nur erkennt und dann iwan bannt spielt doch keine Rolle. Fakt ist, das es einfach viel zu einfach ist VAC zu umgehen. Es lassen sich im Internet genügend VAC Proof Hacks finden, und damit meine ich keine nonpub hacks oder teuer gekaufte bei ebay oder sonstwo. Selbst wenn ab und zu Updates rauskommen woduch wieder eine kleine Menge an Cheatern gebannt wird, so gibt es 1-2 Tage später wieder was neues!
 
Ob es nun Cheats erkennt und blockiert oder einfach nur erkennt und dann iwan bannt spielt doch keine Rolle. Fakt ist, das es einfach viel zu einfach ist VAC zu umgehen. Es lassen sich im Internet genügend VAC Proof Hacks finden, und damit meine ich keine nonpub hacks oder teuer gekaufte bei ebay oder sonstwo. Selbst wenn ab und zu Updates rauskommen woduch wieder eine kleine Menge an Cheatern gebannt wird, so gibt es 1-2 Tage später wieder was neues!
Ja und? Das wird immer so sein. Sollen deshalb auch Antivirenprogramme aufhören Updates rauszubringen, weil am nächsten Tag schon wieder neue Viren existieren die nicht erkannt werden? Nur das gute ist halt: Alle die dann mit einem VAC-Proof Cheat spielen, werden zu 100% gebannt wenn das Update rauskommt. (Was sie ja nicht wissen wann das ist.) Und die können sich dann das Spiel neukaufen, wenn sie weiterhin im Multiplayer spielen möchten, weil der Bann bleibt ein Leben lang.
 
cheater gibt es immer, egal was für ein anti-cheat verfahren eingesetzt wird. als wenn es mit punkbuster oder was ähnlichem, anders verlaufen wäre. also haltet mal den ball flach und hört auf da so ein drama draus zu machen.



Wallhacks scheinen bereits im Umlauf zu sein, wie hier eindrucksvoll bewiesen wird.
was ist daran bitteschön eindrucksvoll? die armen würste, die sowas nötig haben tun mir eher leid.
 
Also ich weiß gerade nicht was schlimmer ist,
- dass der Cheatschutz so dermaßen versagt, oder
- Activision Blizzard das Video wieder entfernen ließ um die eigene Unfähigkeit zu verbergen.
 
cheater gibt es immer, egal was für ein anti-cheat verfahren eingesetzt wird. als wenn es mit punkbuster oder was ähnlichem, anders verlaufen wäre. also haltet mal den ball flach und hört auf da so ein drama draus zu machen.



was ist daran bitteschön eindrucksvoll? die armen würste, die sowas nötig haben tun mir eher leid.
Sehr richtig:daumen:
Ich verstehe auch nicht warum man aus etwas was in jedem Spiel vorkommt, ausgerechnet eine eigene News macht?!

MfG
 
Zurück