Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Video auf Youtube zeigt Wallhacks

"you don’t have to worry about joining a server full of aim-bots, wallhacks, or cheaters. Or relying on the server admin of the server to constantly be monitoring, banning, and policing it"
Diesen Satz muss man eindeutig im Zusammenhang mit diesem hier sehen:much more than ever before
Dies beudeutet nicht das es angesprochene Probleme definitiv nicht mehr gibt, sondern lediglich das diese, aus deren Sicht, besser als zuvor bearbeitet werden können. Oder dieser hier: as well as utilizing the VAC (Valve-Anti-Cheat) system to keep games clean of hackers and cheaters. Hier wird nichts anderes getan als ein Tool und dessen Bestimmung zu benennen. Das diese nicht zu 100% erreicht werden kann wird man in einer quasi Werberede wohl kaum beim Namen nennen. Es wird eben nur die grundsätzliche Funktion(Tool to keep games clear of hackers and cheaters) benannt, was meiner Meinung nach aus Sicht eines Entwicklers völlig nachvollziehabr ist. Eine Lüge wäre es gewesen hätten sie gesagt das dieses Tool zu einhundertprozent seine Funktion erfüllt, so bleibt es aber allgemeingehalten.

Relying on server admin - bla bla bla. Vorher hatte man Admins mit Server-Tools, man hatte Clan-Mitgleider mit der Möglichkeit, in-game zu bannen, man hatte die Software PB, die ihren Job ausgesprochen gut erledigt hat, man hatte Punkbuster-Leute, die auf den Servern herumgedüst sind und nach Hacks, Cheats und Cheatern im Allgemeinen Ausschau gehalten haben, jetzt hat man nur noch das tolle VAC-Tool (Und vielleicht VAC-Leute, da ich davon aber noch nichts gehört habe, muss ich davon ausgehen, dass dies nicht zutrifft.) - das nennst du (bzw. Bowling) einen Fortschritt?

Apropos Kommentar zu VAC - Englisch kannst du schon, oder? Entschuldige die Nachfrage, aber - nur um das klarzustellen - er sagt: "Modern Warfare 2 on PC allows us to control the quality of the game much more than ever before as well as utilizing the VAC (Valve-Anti-Cheat) system to keep games clean of hackers and cheaters.", das heißt so viel wie: "Modern Warfare 2 gibt uns (Uns, wohlgemerkt, nicht dem User, sondern IW.) die Möglichkeit, die Qualität des Spiels noch stärker als zuvor zu kontrollieren, und die VAC-Software zu benutzen, um das Spiel von Cheatern und Hackern freizuhalten." Ob er jetzt 100 % davor setzt oder nicht - er könnte genauso gut völlig, ganz, total und unzählige andere Adjektive nehmen - spielt keine Rolle. Er sagt, VAC hält das Spiel von Cheatern frei, und dem ist nicht so, basta.
Und so agieren tun wie gesagt nur wenige Hersteller, die meisten kündigen die Ant-Cheat-Software einfach nebenbei an - was IW sich da erlaubt hat, ist bestimmt nicht beispielslos, aber doch sehr selten der Fall.

Ich wage zu bezweifeln das auch nur ein Einziger sich auf Grund dieser Tatsache das Spiel gekauft haben wird. Ich denke eher das da anderen Faktoren zu den primären Kaufgründen gehören. ;)

Wann war das letzte Mal, dass du ein Spiel gekauft hast, das laut Hersteller Cheatern keine Chance mehr lässt? Genau. Und dann noch Nachfolger von CoD 4, gute Bewertungen, schicke Videos - hey, das wird gekauft!
...

Naja, wenn dies Aufklärung wäre, dann müsste aber PCGH auch Explizit auf die Aussage von IW eingehen und nicht das Newsthema allgemein behandeln. ;)

Tut mir leid, Moderator bin ich noch nicht, damit musst du dich dann an die Jungs von PCGH wenden. Es ist klar, dass sie sich unter anderem darauf bezogen, aber warum sie das Zitat nicht nochmal wiederholt haben, kann ich dir auch nicht sagen.

Ich würde das nicht lügen nenn, warum habe ich ja schon beschrieben. Ob der Schutz nun besser ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Fakt ist nur das beide Probgramme nicht 100%ig Cheaten verhhindern können. Der Unterschied, os wie ich das verstanden habbe, liegt einfach darin, dass das eine Tool kurzfristig agiert(schnelle Serverbannung) und das andere System langfristig(Accountsperrung). Hat beides so seine Vor und Nachteile.

Wenn sie gesagt hätten, dass sie ab jetzt VAC benutzen werden, weil das ihrer meiner nach mehr Vorteile bietet, hätte ich ihre Meinung vielleicht nicht geteilt, aber doch akzeptiert. Wenn sie sagen, dass sie ab jetzt VAC benutzen, weil es das Spiel von Cheatern und Hackern freihält, dann ist das - eine Lüge.

So far,
Whoosaa
 
Relying on server admin - bla bla bla. Vorher hatte man Admins mit Server-Tools, man hatte Clan-Mitgleider mit der Möglichkeit, in-game zu bannen, man hatte die Software PB, die ihren Job ausgesprochen gut erledigt hat, man hatte Punkbuster-Leute, die auf den Servern herumgedüst sind und nach Hacks, Cheats und Cheatern im Allgemeinen Ausschau gehalten haben, jetzt hat man nur noch das tolle VAC-Tool (Und vielleicht VAC-Leute, da ich davon aber noch nichts gehört habe, muss ich davon ausgehen, dass dies nicht zutrifft.) - das nennst du (bzw. Bowling) einen Fortschritt?
Habe ich rgendwas von Fortschritt geschrieben?
Apropos Kommentar zu VAC - Englisch kannst du schon, oder?
Nein natürlich nicht. Ich erkenne nur einen sich ständig wiederholenden Buchstabenalgorythmus und versuchen diesen mit einer Glaskugel zu interpretieren?! :schief:
Entschuldige die Nachfrage, aber - nur um das klarzustellen - er sagt: "Modern Warfare 2 on PC allows us to control the quality of the game much more than ever before as well as utilizing the VAC (Valve-Anti-Cheat) system to keep games clean of hackers and cheaters.", das heißt so viel wie: "Modern Warfare 2 gibt uns (Uns, wohlgemerkt, nicht dem User, sondern IW.)
Wo habe ich Gegenteiliges geschrieben??:huh:
die Möglichkeit, die Qualität des Spiels noch stärker als zuvor zu kontrollieren, und die VAC-Software zu benutzen, um das Spiel von Cheatern und Hackern freizuhalten."
Ob er jetzt 100 % davor setzt oder nicht - er könnte genauso gut völlig, ganz, total und unzählige andere Adjektive nehmen - spielt keine Rolle. Er sagt, VAC hält das Spiel von Cheatern frei, und dem ist nicht so, basta.
Ah, ein Basta-User, dass sind optimale Bedingungen für eine konstruktive Disksussion. :D
Was befähigt Dich eigentlich darüber zu urteilen wer was wie versteht und das deine Ansichten die einzig Wahren sind? Schon aml daran gedacht den TExt nicht "Wortr wörtlich" zu übersetzen sondern sinngemäß, wie so oft im Englishen üblich?? :schief:
Sieh es einfach so, man kann es so wie du sehen und eben viele MW2 Kritiker auch. Man kann aber auch etwas sachlicher an die Sache herangehen und dementsprechend sinngemäß den Text übersetzen und kommt zu meinem Rückschluss. ;)
Und so agieren tun wie gesagt nur wenige Hersteller, die meisten kündigen die Ant-Cheat-Software einfach nebenbei an - was IW sich da erlaubt hat, ist bestimmt nicht beispielslos, aber doch sehr selten der Fall.
Das war eine von mehreren Argumenten um aus sderen Sicht, nach Verlangen durch die entsandene Kritik, die Vorteile zu erleutern. Sicherlich sind diese für die Minderheit der Hardcoregamer nicht bnachvollziehbar, aber aus entwicklungstechnischer Sicht schon genauso wie aus Sicht der Konsoleros und Casuals. Aber das wird ja stetig über die eigenen egoistischen Vorstellungen weggeblendet. Ich kanns nur stetig wiederholen das ich mit der Entwicklung ebensowenig zufrieden bin aber ich bin auch nicht so vernarrt und erkenne nicht die Ursache. Regulieren tut durch Nachfrage immernoch der Markt und das sind nun einemal die Spieler mit ihrem Kaufverhalten und wenn da der Wind in eine Richtung bläst, segeln die meisten Entwickler logischerweise dahin. Punkt! Also werde ich mit Nichten hier dem Entwickler die alleinige Schuld daran geben.
Denk mal darüber nach. ;)
Wann war das letzte Mal, dass du ein Spiel gekauft hast, das laut Hersteller Cheatern keine Chance mehr lässt? Genau. Und dann noch Nachfolger von CoD 4, gute Bewertungen, schicke Videos - hey, das wird gekauft!
Wie gesagt ich bezweifel ganz stark das sich ernsthaft auch nur ein Spieler aus diesem Grunde für ein Spiel kauft aber du kannst mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen. ;)
...
Tut mir leid, Moderator bin ich noch nicht, damit musst du dich dann an die Jungs von PCGH wenden. Es ist klar, dass sie sich unter anderem darauf bezogen, aber warum sie das Zitat nicht nochmal wiederholt haben, kann ich dir auch nicht sagen.
Warum wohl nicht?!?
Weil die News eben nicht in dem redaktionellen Zusammenhang zu der IW Aussage steht sondern eher einen allgemein(un)nützigen Charakter aufweist und anscheind nur der Klickratesteigerung dient. Wenn dem nicht so ist müsste man ja bei jedem Onlinespiel über das Cheatproblem berichten, was bis jetzt mir jedenfalls noch nicht aufgefallen ist.

MfG
 
Omfg.. :D
Werte meinen Rückzieher bitte nicht als Aufgabe, aber die Diskussion, die wir hier gerade führen, ist sowas von irrelevant, ich verzichte jetzt einfach mal darauf, zu antworten. ;)

Gruß
 
Zurück